Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolles Hotel mit sehr guter Lage, leider auch recht teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Sao Paulo Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 5 von 319 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Germany
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel mit sehr guter Lage, leider auch recht teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel liegt zentral in Sao Paulo und ist verkehrsmäßig gut angebunden. Eine tolle Lobby mit einer schönen Chillout Lounge. Sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter mit einem kleinen Pool im Außenbereich. Die Zimmer sind schön ausgestattet und das Bett ist sehr bequem, ein sehr schönes großes Badezimmer mit Badewanne.. einzige die Dusche ist ein Minuspunkt aufgrund eines Wasserbegrenzer muss man 10 Minuten duschen um wirklich nass zu werden. Das Frühstück ist toll was man bei diesem Preis auch erwarten kann.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Luxuslover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.734 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.099
    492
    100
    25
    18
Bewertungen für
146
413
100
841
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
erlangen
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Nettes Hotel, schöne Zimemer und gute Lage an der Paulista. Ich persönlich finde trotzdem passen Preis und Leistung nicht zusammen wenn ich bei einem Zimmerpreis von 285 US-$ nochmal ca 30 US-$ für das Frühstück bezahlen muss stimmt etwas nicht.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, timermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

In der nähe vom Park Iberapuera an eine Hauptverkerhstrasse, sonst gut angebunden. Trotz der Strasse ist das Hotel sehr ruhig und das einzige grosse Gebäude in der Gegend. Wie üblich für die Rennaisance Kette ist das Bet sehr bequem und entspricht in allen Bereichen.

Besonders gut war das Frühstück "Eierkocher" und vielen frischen Obst und frisch gepressten O Saft. Nur der Raum war recht gross und wirkte unruhig.

Wenn mann aus dem Hotel raus geht und nach links geht ist gleich am eck ein kleines Brasilanisches Lokal wo mann günstig und gut essen kann. Geschäfte sind nicht in der direkten Umgebung. Da ich gerne immer was kaufe zum essen/trinken um die teure Bar/Minibar zu vermeiden.

Ca 20 min mit dem Taxi ist das Grösste Einkaufszentrum. Hängt vom Verkehr ab.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mhollek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lippstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Trotz früher anmeldung und preciser angaben ueber ankunft 6 Uhr morgens , mit LH von Deutschland war das gebuchte Zimmer nicht fertig, must mit einem anderen Zimmer vorlieb nehmen. Um 12 Uhr musste ich nochmal nachfragen, bekam dann mein gebuchtes Zimmer. Zimmer waren sauber und ok. Lounge war ok. Gym gut. Essen und Getränke sehr teuer. Hotel Taxi sehr teuer. Nebenan sind registrierte Taxi's sind gut sauber und zu verlässig. Beim Ausschecken habe ich durch meine Schuld einen neuen Pullover und eine neue Jeans leider im Zimmer Schrank vergessen. Obwohl ich vom Flugplatz um ca. 8.00 Uhr das erste mal angerufen habe, und ca 20 Telefon anrufe am selben Tag und 3 E-mails am tag darauf. Bei den Anrufen wurde ich immer abgewimmelt, das Zimmer sei Vermietetund man könne nicht nachsehen. Auf die E-Mails wurde garnicht geantwortet.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, klaus_dieter1101!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buenos Aires, Argentinien
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich habe waehrend einer Dienstreise zum wiederholten Male einige Naechte im Hotel Renaissance Sao Paulo verbracht. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage in Sao Paulo. Die Zimmer sind eher klein fuer ein Hotel der Luxuskategorie. Der Fruehstuecksraum benoetigt eine Renovierung, die Atmosphaere ist recht unruhig. Das Fruehstueck ist eher unterdurchschnittlich fuer ein Hotel dieser Kategorie. Der Service ist insgesamt korrekt. Sushi auf dem Menu des Zimmerservices ist sehr gut. Der Gesamteindruck wurde durch Umbauarbeiten in der Eingangshalle etwas getruebt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Snowball007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, nur einen Block von der Einkaufsstraße Paulista entfernt, auch die Shopping- und Kneipenviertel sind nur ein paar Schritte entfernt. Im hektischen und nicht immer angenehmen Großstadt-Gewühl von Sao Paulo ist das Hotel wirklich eine Oase der Ruhe. Schöne große Zimmer, ein für ein Hotel überdurchschnittlich ausgestatteter Fitnessbereich. Der Spa- und Wellnessbereich ist auch für Hotelgäste kostenpflichtig.

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Explorer101010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Bei diesem Hotel trügt der Schein gewaltig! Die Lobby ist neu renoviert und sehr elegant und modern. Die Zimmer sind allerdings baufällig (oft tropft Wasser von den Wänden, die Kleiderschränke sind kapput, Der Fernseher fisselt) und geschmacklos. Der Laundry-Service ist unzuverlässig, unflexiber (kein Express-Bügelservice), und der Roomservice ist schlicht langsam und inkompetent.

Dafür gibt es einen sehr schönen Spa (kostenpflichtig), einen Outdoor-Pool, ein sehr modernes Fitness-Center sowie eine Executive-Lounge mit großartigem Frühstück im ca. 25 Stock mit Blick auf das gesamte grüne Stadtzentrum. Außerdem ist hat Hotel direkt in Stadtmitte, ca. 100 m von der Avenida Paulista und direkt an der Rua Haddock Lobo (High fashion und die besten Restaurants). Die sichere und schöne Wohngegend Higianopolis ist in direkter Nähe.

Meiner Meinung nach eignet sich das Hotel nur für Wochenendtrips mit Fokus auf Shopping, Restaurants und Nightlife, wenn am Hotel gespart werden soll. Geschäftsauffenthalte sind wirklich nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt April 2010
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, shijiezhuyizhe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Jardins
InterContinental Sao Paulo
InterContinental Sao Paulo
Nr. 3 von 319 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.269 Bewertungen
Bela Vista
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo
L'Hotel Porto Bay Sao Paulo
Nr. 7 von 319 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 872 Bewertungen
Jardins
Hotel Unique
Hotel Unique
Nr. 1 von 319 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 1.125 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 4 von 319 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 2.344 Bewertungen
Jardins
Hotel Fasano São Paulo
Hotel Fasano São Paulo
Nr. 2 von 319 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 457 Bewertungen
Jardins
Emiliano Hotel
Emiliano Hotel
Nr. 6 von 319 in São Paulo
4.5 von 5 Sternen 375 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Sao Paulo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Sao Paulo Hotel

Unternehmen: Renaissance Sao Paulo Hotel
Anschrift: Alameda Santos 2233, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01419-101, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Jardins
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 3 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 4 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 4 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 5 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 11 der Öko-Hotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 337 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Sao Paulo Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 444
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Sao Paulo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Sao Paulo
Renaissance Sao Paulo Hotel São Paulo, Brasilien
Sao Paulo Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen