Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.519)
Bewertungen filtern
1.519 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
905
475
94
31
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
905
475
94
31
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.519 Bewertungen
Bewertet am 9. November 2017

Das Hotel ist top, das beste, in dem ich bisher in Sao Paulo war.
Insbesondere das Frühstück schlägt das anderer Hotels um Längen.
Die Zimmer sind groß genug, um sich auch bei längeren Aufenthalten wohl zu fühlen.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Ibirapuera Park und ein kleiner Supermarkt sind fußläufig zu erreichen.

3 Punkte möchte ich anmerken (Punktabzug ("nur 4 Sterne" gibt es wg. des Themas Sicherheit::
1) LAGE: Gerade abends sind von dem Hotel aus fußläufig nicht gut zu erreichen. Abends ist man dann auf eine bekannte Taxi-App (will hier keinen Namen nennen) angewiesen) - das funktioniert aber gut.
2) SICHERHEIT: Am zweiten oder dritten Tag funktionierte meine Zugangskarte zum Zimmer nicht. Ich habe diese an der Rezeption zurücksetzen lassen. Obwohl ich den Mitarbeiter an der Rezeption vorher noch nie gesehen habe, wurde die Karte umgehend neu freigeschaltet, ohne dass ich mich ausweisen musste. Als ich anmerkte, dass mich dies verwundert, sagte man mir, dass man mir vertraue. Herzlichen Dank, aber in einem Land wie Brasilien würde ich mich wohler fühlen, wenn die Identität desjenigen, der meine Zugangskarte zurücksetzen möchte, nochmal überprüft wird - auch wenn ich das bin.
3) OFFIZIELLE RECHNUNG: Diese hätte ich, wie in Brasilien üblich, per Mail erhalten sollen. Als ich nach 2 Wochen noch keine Rechnung erhalten habe, wurde diese mir, nachdem ich sie angefordert hatte, umgehend geschickt.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Vielreisender999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Exp_VO, Gerente von Pullman Sao Paulo Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Vielreisender999,

We are pleased to receive your positive evaluation!
It makes us glad to know that you liked our comfort, the breakfast and the accommodations! Our location is very strategic and easy to get around in Sao Paulo.

About the taxi, our team can assist you to get one or other means of transportation. Don´t hesitate in contact the Welcome Desk!

We apologize for the failure of the security procedure in making the room key. Requesting the guest document is a procedure and all employees have to follow it.
Be sure that the responsible is taking the necessary measures to avoid this kind of situation.

We hope to have the opportunity to welcome you back in your next visit to Sao Paulo!
Sincerely,

Bianca Tavano
Customer Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Bin schon oft hier abgestiegen, vorher hieß es Gran Mercure. Ein sehr gutes Hotel um Business Meetings vorzubereiten und zu halten. Gut lokalisiert. Die Zimmer sehr sauber und geräumig, komfortabel. Gutes Angebot an SPA, Fitnessclub. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Der Service ist auch sehr gut.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Armin W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanSPIbirapuera, Customer Experience von Pullman Sao Paulo Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Armin,

Thank you for sharing your kind words with us. We are more than glad to acknowledge your satisfaction!

It is an honor to have you accompanying us throughout the time. You must have seen a lot of changes since Mercure Grand!

We hope to remain your hotel choice in Sao Paulo. It is always a pleasure to welcome you!

Best regards from the entire team,

Mariana Lobo
Customer Experience
Pullman São Paulo Ibirapuera

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Bei Check-In vor 9:00 morgens wird eine komplette zusätzliche Nacht berechnet. Bei Check-In zwischen 9:00 und 13:00 eine halbe Nacht. Bei Check-In nach 13:00 ohne zusätzliche Berechnung. Tipp: Bei früher Ankunft das hervorragende Frühstück in Betracht ziehen, Koffer abgeben und nach 13:00 einchecken.
Servicestandard sehr hoch. Hotel sehr gut gelegen für Geschäftsreisende. Nähe Flughafen Guarulhos und Congonhas.
Zu Fuß nicht viel drumherum. Der Park Ibirapuera ist sehr schön.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, VogelKatze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanSPIbirapuera, Customer Experience von Pullman Sao Paulo Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017
Mit Google übersetzen

VogelKatze,

We are more than glad to acknowledge your satisfaction. Danke!

It is a true satisfaction for us to welcome you and be part of great memories of yours!

We hope you keep counting on us as your hotel in São Paulo. It will be our pleasure to welcome you again!

Best regards from the entire team,

Mariana Lobo
Customer Experience
Pullman São Paulo Ibirapuera

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juni 2017

Das Hotel an sich ist sehr gut, in guter Lage mit tollem Service und freundlichem Personal. Das Zimmer war o.k, wenn auch nicht ganz sauber. Leider hatte ich ein Zimmmer mit Zwischentür und lautem Nachbar, sollte man vermeiden. Das Fitness ist super und sehr zu empfehlen. Frühstück o.k.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Matthias S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanSPIbirapuera, Customer Experience von Pullman Sao Paulo Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Herr Matthias,

Thank you for sharing your experience at Pullman São Paulo Ibirapuera.

We are glad that you have enjoyed your overall experience. However, we noticed that you were not completely satisfied with the room cleanliness.
It will be very valuable for us if you could provide us with more details about it.

We will take every action needed and measure no efforts to improve it.

Our Customer Experience team is at your disposal to hear you and assist you with anything you need.

Hope to welcome you again soon!

Best regards,

Mariana Lobo
Customer Experience
Pullman São Paulo Ibirapuera

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Februar 2017

Ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Netter, professioneller Empfang, sehr freundliches Personal. Executive Zimmer ausreichend groß, modern und funktional ausgestattet. Straßenlärm ist in den oberen Etagen nicht zu hören. Tolles Frühstücksbüffet, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gut ausgestattetes Gym, ein kleiner Pool, sowie Spa-Bereich vorhanden. In der näheren Umgebung einige Bars und Kneipen vorhanden. Av. Paulista ist in 15-20 Min. fussläufig erreichbar. Unbedingt empfehlenswert ist der Besuch des direkt angrenzenden Ibirapuera-Parks. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werde gern wiederkommen.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, MilMelMar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanSPIbirapuera, Customer Experience von Pullman Sao Paulo Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear MilMelMar,

Thank you for your important review.

We are glad to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you wit our service again in the near future.
We will also pass along your kind comments to all our team.

We are looking forward to see you in São Paulo again.

Cordially,
Debora Ribeiro
Customer Experience

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen