Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Business Hotel in guter und zentraler Lage am Park”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Nr. 6 von 327 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 28. August 2012

Sehr guter Empfang mit schnellen Check-In. Kompaktes, aber sehr gut ausgestattetes Zimmer. Sehr sauberes und schönes, kompaktes Bad. Sehr guter Fitnessbereich, mit guten Geräten (Laufbänder könnten ein Update gebrauchen). Kleiner Pool, schönes Spa. Sehr gutes Frühstück, mit frischen Säften und Obst, Wurst und Käse, Müsli, Omelets, sehr gutem Kaffee/Tee. Auschecken funktionierte sehr gut. Ein sehr gutes und empfehlenswertes Business Hotel. Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Carsten S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullmansp, Quality & Attitude Manager von Pullman Sao Paulo Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2012

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Pullman São Paulo Ibirapuera. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie die Vorzüge unseres Hauses genießen konnten und zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihre Tipps und Empfehlungen.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Mit freundlichen Grüßen,

Rodrigo Oliveira
Quality & Attitude Manager
Pullman São Paulo Ibirapuera

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.381)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

22 - 28 von 1.381 Bewertungen

Bewertet am 2. April 2012

Nachdem mein Stammhotel am Ibirapuera Park (Marriott Exec. Apartment) die Preise mittlerweile ausserhalb der Preis/Leistungsgrenze geschossen hat, habe ich mir dieses Hotel als Alternative am Ibirapuera Park gewählt. Dies auch deshalb, weil Ich mit anderen Pullmans bereits gute Erfahrungen gesammelt habe.
Als Frühankommer aus Europa empfiehlt es sich ab 9.00 Uhr noch für einen halben Tag vorauszubuchen um nicht bis 14.00 Uhr auf sein Zimmer warten zu müssen (so ist es meinem Kollegen ergangen). Da das Hotel an der Avenida d. 23. Mayo (eine der Pulsadern von Sao Paulo) liegt, sollte man möglichst ein Zimmer in einem hohem Stockwerk abseits der Hauptstrasse wählen. Im 12. Stockwerk war jedenfalls kaum noch etwas zu hören. Der Eingangsbereich wirkt aufgeräumt und sehr repräsentativ. Der Eincheckvorgang ging schnell und problemlos über die Bühne. Das Zimmer ist OK bis gut. Allerdings sollte man einen vernünftigen Schreibtisch mit mulit-funktionalen Anschlussmöglichkeiten installieren sowie einen gescheiten Bürostuhl mit Rollen davorstellen und nicht so einen sperrigen Holzstuhl der bei jeder Bewegung in sich knackt. Das Bad hatte den Charm der 60ziger Jahre (mit Glasbausteinen zum Zimmer abgetrennt) und sollte auch einmal modernisiert werden. Geld genug sollte bei der aktuellen Auslastung und Rate da sein.
Ein weiteres Manko ist die Hellhörigkeit der Wände. Wenn man Zimmernachbarn hat die sich gerne unterhalten, oder telefonieren so ist man jedes Mal mittendrin ohne dabei sein zu wollen. Sorry, aber das hat Ibis-Niveau!
Aufgefallen ist mir, dass im Gegensatz zu anderen Pullman Hotels die Sauberkeit ein wenig oberflächig ist. Der Dreck von meinem Sportschuhen vom ersten Tag lag auch noch nach dem Auschecken am 7. Tag fein verteilt zwischen Zimmer und Fahrstuhl. Auch in den Zimmern wird weder gesaugt noch gewischt (jedenfalls nicht sichtbar). Apropos Sportschuhe: obwohl der Ibirapuera Park in Sichtweite ist (max 500 m Luftlinie) muss man doch schon einen relativ grossen Umweg laufen um sicher in den Park zu gelangen. Jedes direkte Überqueren der Strasse ohne Ampel würde sonst zu einem extremen Wettlauf mit der Verkehr.
Das Fürhstücksrestaurant kann ich zum aktuellen Preis (47 BRL !!!) nicht empfehlen. Zu einem herrscht dort die hektische Atmosphere eines Fastfood-Restaurants und zum anderen ist die Auswahl gemessen am Preis sehr überschaubar. Wenn man einem Kaffee möchte, darf man sich jedes Mal in eine Schlange vor einem der 3 Nespresso-Maschinen anstellen, wobei einer immer defekt ist. Und wer Air France fliegen muss, wird dort viele bekannte Gesichter wiedersehen.
Fair sind hingegen die Snacks zum Lunch, da man dort 2-3 Gänge für 45 BRL bestellen kann. Abends gibt es in Fussweite jede Menge Restaurants mit einem für Sao Paulo sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, spreemi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullmansp, Quality & Attitude Manager von Pullman Sao Paulo Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Kommentare.
Die Qualität und Verhalten Abteilung hatte diese Bemerkungen eingegangen, und sicherlich werden wir verwalten jede Tatsache beschrieben.
Da wir auf die kontinuierliche Verbesserung konzentriert arbeiten, hoffen wir, Sie bald wieder zu empfangen, und haben die Möglichkeit, besser dienen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,

Rodrigo Oliveira
Quality & Attitude Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. März 2012

Das Pulman ist mit dem Taxi einfach zu erreichen, da die meisten dieses Hotel auch kennen. Sehr geräumige und saubere Zimmer. In erster Linie ein Business-Hotel, jedoch für 2-3 Nächte in Sao Paulo auch als Ferienreisender empfehlenswert. Der Ibirapuera Park liegt praktisch vor dem Haus. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal insgesamt sehr freundlich. Leider hat es in der Umgebung nicht viele andere Restaurants. Somit ist man abends auf eine Taxifahrt ins Zentrum angewiesen.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, oizo67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullmansp, Quality & Attitude Manager von Pullman Sao Paulo Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir waren sehr froh mit ihren positiven Kommentare und Ihre Komplimente für unsere Teams.
Wir hoffen, Sie kommen wieder öfter und wenn Sie Hilfe in deine nächsten Besuch benötigen, werden wir immer zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodrigo Oliveira
Quality & Attitude Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel liegt an einer großen Straße, von der man aber nicht viel mitbekommt, da die Fenster sich nicht offnen lassen und gut isoliert sind. Vor dem Hotel ist ein kleiner Parkplatz, der mit einer Schranke und mehreren Sicherheitsmitarbeitern bewacht wird. ´
Der CheckIn war schnell und professionell, allerdings war das erste Zimmer, dass man mir gab, noch bewohnt. Sowas darf eigentlich nicht passieren, weil es natürlich auch mir ein ungutes Gefühl vermittelte. Leider war dann nur noch ein Raucherzimmer frei, was aufgrund der geschlossenen Fenster auch nach Rauch roch. In Ermangelung an Alternativen habe ich dass dann leider nehmen müssen. Das Zimmer war nicht übermaßig groß, aber modern und business-like eingerichtet, sauber und mit kostenlosem Internetzugang (wenn auch sehr langsam). Das Zimmer verfügte über ein modernes Duschbad mit Glasbetonsteinen zum Schlafbereich und einem digitalen Zahlensafe.
Im Eingansbereich verfügt das Hotel über ein Bar und ein Restaurant, in beiden kann auch zu unterschiedlichen Preisen gefrühstückt werden. Das Preisleistungsverhältnis ist okay, wenn auch etwas höher. Es werden die gänigen Kreditkarten akzeptiert. Abgesehen vom Vorfall bei der Ankunft war es durchaus okay.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HHChristian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullmansp, Quality & Attitude Manager von Pullman Sao Paulo Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We do appreciate your comments and all your review.

We inform you that your check-in issue was a true exception to our regular practices. Be sure that we are verifying the reasons of this concern in order to prevent future occurrences. All our efforts are concentrated in preventing future occurrences.

We are regularly improving our guest's services, especially when we obtain remarks that make us the opportunity to act in this way.

Thank you once again for your input. Please do not hesitate to contact me next time. I hope to welcome you soon again in your next visit to São Paulo.

Cordially,

Quality & Attitude Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanSPIbirapuera, Customer Experience von Pullman Sao Paulo Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanSPIbirapuera, Customer Experience von Pullman Sao Paulo Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanSPIbirapuera, Customer Experience von Pullman Sao Paulo Ibirapuera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 5 von 327 in São Paulo
3.517 Bewertungen
Jardins
InterContinental Sao Paulo
InterContinental Sao Paulo
Nr. 4 von 327 in São Paulo
1.619 Bewertungen
Jardins
Renaissance Sao Paulo Hotel
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 7 von 327 in São Paulo
2.090 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Sao Paulo Morumbi
Nr. 11 von 327 in São Paulo
2.860 Bewertungen
Bela Vista
Maksoud Plaza
Maksoud Plaza
Nr. 28 von 327 in São Paulo
2.503 Bewertungen
Jardins
Tivoli Mofarrej - São Paulo
Tivoli Mofarrej - São Paulo
Nr. 8 von 327 in São Paulo
1.770 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Sao Paulo Ibirapuera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Sao Paulo Ibirapuera

Anschrift: Rua Joinville 515, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04008-011, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Vila Mariana
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in São Paulo
Nr. 4 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 6 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 9 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 9 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 10 der Romantikhotels in São Paulo
Preisklasse: 83€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Sao Paulo Ibirapuera 5*
Anzahl der Zimmer: 348
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, ACCOR, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Sao Paulo Ibirapuera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Sao Paulo Ibirapuera
Pullman Sao Paulo Ibirapuera São Paulo, Brasilien
Pullman Sao Paulo Ibirapuera Hotel Sao Paulo
Mercure Sao Paulo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen