“Innenstadt vs. Ibirapuera”

Nr. 19 von 321 Hotels in São Paulo
Venezuela
“Innenstadt vs. Ibirapuera”
Bewertet am 28. Oktober 2007

Bevor ich nach Brasilien geflogen bin, habe ich auf Tripadvisor die Berichte über das Bourbon Sao Paulo gelesen. Dort stand, dass es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt. Bei meiner Ankunft war ich angenehm überrascht, als ich zu einem neuen 4-Sterne-Hotel in einer schönen Gegend gebracht wurde. Es stellte sich heraus, dass es 2 Bourbon Hotels in Sao Paulo gibt.

Das Bourbon Convention Ibirapuera ist ein ziemlich neues Hotel und liegt direkt neben einem der größten Einkaufszentren von Brasilien - dem Shopping Ibirapuera. Vom internationalen Flughafen ist es ziemlich weit weg, aber zum nationalen Flughafen ist es nicht weit. Es scheint sich gut auf Geschäftsreisende eingestellt zu haben. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, was wir uns ansehen sollten und wo man essen gehen kann. Es gab mehrere Lounges in denen angenehme Stimmung herrschte und abends gab es Live-Musik.

Die Zimmer waren sauber und man tat alles, um meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Danke, JCas!

San Antonio, TX
Bewertet am 13. Juni 2007

Ein großartiges Businesshotel und sehr günstig gelegen um zum nationalen Flughafen von Sao Paulo zu gelangen. Die Zimmer sind groß, es gibt einen abgetrennten Bürobereich und es ist für Geschäftsreisen gut eingerichtet. Der Zimmerpreis ist für die Gegend in Ordnung.

Danke, Coughton54!
Bela Vista
Maksoud Plaza
Maksoud Plaza
Nr. 41 von 321 in São Paulo

Sie waren bereits im Bourbon Convention Ibirapuera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bourbon Convention Ibirapuera

Unternehmen: Bourbon Convention Ibirapuera
Anschrift: Avenida Ibirapuera 2927 | Moema, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04029-200, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 13 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 20 der Romantikhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 105€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bourbon Convention Ibirapuera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bourbon Convention Ibirapuera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sao Paulo Hotel Bourbon Convention Ibirapuera
Hotel Bourbon Convention Ibirapuera Sao Paulo