“Gutes Businesshotel in sicherer Umgebung”

Bourbon Convention Ibirapuera
Nr. 21 von 326 Hotels in São Paulo
Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war zum zweiten Mal im Bourbon Convention Ibirapuera.
Die Zimmer sind großzügig, wenn auch inzwischen ein wenig verlebt . An den Fluglärm aufgrund der Einflugschneise des nahegelegenen Inlandsflughafen werde ich mich nie gewöhnen. Zum Glück herrscht nachts Flugverbot. Der Ortsteil Ibirapuera ist recht sicher, das heisst man kann auch abends noch ohne Angst um die Häuser ziehen. Restaurants und Bars sind in der Nähe . Das Frühstück im Hotel ist OK, der Fitnessraum war mir doch zu eng.
Im Hotel finden anscheinend viele Kongresse statt, es herrscht immer ein geschäftiges Kommen und Gehen, was bedeutet, dass der Check-In bzw. Check-Out länger dauern kann. Die Angestellten sind alle sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juju201035!
Bewertungen (2.288)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bourbon Convention Ibirapuera
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2011

War geschäftlich in Sao Paolo und diese Hotel wurde mir empfohlen. Das Zimmer war sehr klein, der Teppich war ekelerregend und unter dem Bettlaken war eine Plastikplane, wahrscheinlich um Bettwanzen davon abzuhalten den Schlafenden zu beissen (nur eine Vemutung, bin heil wieder raus gekommen).

Frühstück war okay, Rezeptionspersonal auch. Das ist mir allerdings zuwenig das ich nochmal herkomme.

Leider hab ich schon oft feststellen müssen das Glaspaläste die von draussen gut aussehen drinnen sehr nachlassen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, vtrandi!
Bewertet am 13. Februar 2011

Hier herrscht brasilianisches Chaos und Mittelpracht:
- Die Reservierung lag nicht vor
- Am Nachmittag gab es öfter Stromausfall
- Einmal saß ich 45 Minuten ohne Licht und AC im Aufzug fest
- Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise und das hört man trotz der Fenster
- Das Buffet für Frühstück und Abendessen ist immer gleich

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, chiamsi!
Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel liegt im guten Stadtteil Moema einem relative sicheren Stadtteil, direkt neben dem Schoppingcenter Ibriabuera. Die Lage ist gut , allerdings muss der Fuglärm berücksichtigt werden ( Einflugschneiße von congonhas)
Das Hotel bietet alles was ein modernes Buisnesshotel braucht, possitive : kostenloses WIFI im gesamten Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet reichhaltigt und dem internationalen Standard entsperchend.
Alles in allem kann das Hotel guten gewissens empfohlen werden

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, schilli72!
Bewertet am 28. November 2010

16 Etagen Hotel an der Avenida Ibirapuera in der Einflugschneise des Flughafens Congonhas. Beliebtes sehr gutes Business Hotel mit geräumigen Zimmern mit sehr gutem Schallschutz. In Sao Paulo übliche Sicherheitseinrichtungen (Safe, Sicherheitspersonal, Taxi-Vermittlung). Schwimmbad und Fitness vorhanden. Persoan an der Rezepton zuweilen überfordert. Gleich neben an: Shopping Ibirapuera mit vielen Restaurants, gegenüber ein 24h Supermarkt. In der näheren Umgebung viele Restaurants und Bars, sicheres Viertel. 1km vom Park Ibirapuera entfernt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Juju201035!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel bietet alles was der Bussinesreisende braucht. Das Frühstück ist prima. Einige Zimmer und die Poolanlage/Fitnessraum sind in die Tage gekommen, werden aber ab Juli 2010 modernisiert. Tausch eines Zimmers geht schnell und unbürokratisch.
Das Hotel liegt in einer Einflugscneiße, hat jedoch die mir bis dato besten schallgeschützten Fenster die ich kenne. Die Zimmer sind geräumig und mit Fernseher (leider nur Englisch und Portogisisch) und Internet ausgestattet. Weiterhin besteht im Hotel WLAN Anschluss.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Feuerwehrtomtom!
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel wird in erster Linie für Tagungen und Großveranstaltungen gebucht. Deswegen ist es recht voll und man muss zum Teil recht lange auf Aufzüge warten, obwohl es pro Tower 4 oder 5 gab. Dafür hat man gleich über der Straße auch mal als Alleinreisende noch abends etwas shoppen zu gehen. Zudem ist das Frühstücksbuffet recht umfangreich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Estanplaza Ibirapuera
Nr. 63 von 326 in São Paulo
Ibis Sao Paulo Congonhas
Nr. 93 von 326 in São Paulo

Sie waren bereits im Bourbon Convention Ibirapuera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bourbon Convention Ibirapuera

Anschrift: Avenida Ibirapuera 2927 | Moema, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04029-200, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 13 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 20 der Romantikhotels in São Paulo
Preisklasse: 57€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bourbon Convention Ibirapuera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bourbon Convention Ibirapuera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sao Paulo Hotel Bourbon Convention Ibirapuera
Hotel Bourbon Convention Ibirapuera Sao Paulo