Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut, aber Restaurant desaströs” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Sao Paulo Morumbi

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Ibis Sao Paulo Morumbi
Nr. 89 von 316 Hotels in São Paulo
Solingen, Germany
1 Bewertung
“Gut, aber Restaurant desaströs”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die schlichten Zimmer und die Einrichtung entsprechen gängigem (IBIS)-Standard, alles ist sauber, das Bett ausreichend bequem, der Zimmerservice gründlich. Check-In und Check-Out verliefen ohne größere Probleme, das Personal war zuvorkommend. Ein Problem mit dem Hotelsafe wurde umgehend - und innerhalb der versprochenen 15 Minuten - gelöst.

Was aber die Stimmung doch sehr trübt ist das Hotelrestaurant, das eigentlich den Namen nicht wirklich verdient. Neben Dosenbier und Kantinenatmosphäre, fiel besonders die komplette Unfähigkeit des Personals auf, Englisch zu sprechen. Das ist einem internationalen Hotel absolut nicht angemessen. Die Nudeln waren geschmacklich ok, aber ich glaube davon Verdauungsprobleme bekommen zu haben. Das Fass den Boden ausgeschlagen hat aber ein Pommes-Snack von der Bar (zubereitet in der Restaurantküche!). Absolut ungenießbar! Habe Pommes noch nirgendwo stehen lassen müssen. Worin wurden die frittiert? In Rohöl? In Schwerwasser? Ich hab keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht gesund. Beschweren ging nicht gut, weil ja keiner Englisch sprach.
So habe ich also die weiteren Tage gehungert, auf Abendessen und auch Frühstück verzichtet - das war nämlich auch nicht der Knaller.
Gegenüber befindet sich eine Shoppingmall (Morumbi-Shopping) mit vielen guten (und teuren) Restaurants im Keller. Das kann die Sache dann retten. Aber dennoch finde ich das ein Hotel sich so ein "Restaurant" nicht leisten darf. Inakzeptabel!

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Chris_SG1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.099 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    421
    1.079
    476
    82
    41
Bewertungen für
365
310
248
1.054
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel ist ideal für einen kurzen Aufenthalt. Das Haus ist einfach aber modern eingerichtet, die Zimmer sind sehr sauber, der Eingagsbereich einladend. Gutes Frühstücksbuffet. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Surfer98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel liegt sehr gut, direkt gegenüber eines Einkaufszebtrums, Preis ist für die Lahe und die Wohnqualität günstig, Personal ist sehr freundlich, das Frühstück allerdings mangelahft, sowohl in der Qualität bis zur "Abfertigung". In der Lobby gibt es kostenlosen Wifi-Zugang und immer einen Sitzplatz. Wer die Ibis Hotels aus Frankreich kennt wird dieses in sao Paulo als angenehm neuwertig empfinden. Die aus der gleichen Kett stammenden Mercure Hotels in sao paulo sind eher alt, und überholungsbedürftig, da schneidet dieses Ibis besser ab.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, yellows4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
0.0 km entfernt
Ibis Budget Sao Paulo Morumbi
Ibis Budget Sao Paulo Morumbi
Nr. 134 von 316 in São Paulo
3.5 von 5 Sternen 2.235 Bewertungen
0.1 km entfernt
Blue Tree Premium Morumbi
Blue Tree Premium Morumbi
Nr. 82 von 316 in São Paulo
4.0 von 5 Sternen 1.029 Bewertungen
1.3 km entfernt
Novotel Sao Paulo Morumbi
Novotel Sao Paulo Morumbi
Nr. 34 von 316 in São Paulo
4.0 von 5 Sternen 811 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Intercity Nacoes Unidas
Intercity Nacoes Unidas
Nr. 42 von 316 in São Paulo
4.0 von 5 Sternen 460 Bewertungen
1.3 km entfernt
Tryp Nacoes Unidas
Tryp Nacoes Unidas
Nr. 99 von 316 in São Paulo
3.5 von 5 Sternen 797 Bewertungen
6.0 km entfernt
Ibis Sao Paulo Interlagos
Ibis Sao Paulo Interlagos
Nr. 102 von 316 in São Paulo
3.5 von 5 Sternen 678 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Sao Paulo Morumbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Sao Paulo Morumbi

Unternehmen: Ibis Sao Paulo Morumbi
Anschrift: Avenida Roque Petroni Jr, 800 | Torre I - Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in São Paulo
Nr. 54 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 71 der Businesshotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 77 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Sao Paulo Morumbi 3*
Anzahl der Zimmer: 376
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sao Paulo Morumbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Sao Paulo Morumbi São Paulo, Brasilien
Ibis Sao Paulo Morumbi Hotel Sao Paulo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen