Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Es war nicht optimal” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Anaca

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Anaca
Nr. 7 von 9 Hotels in Sao Carlos
Sao Paulo, Brasilien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es war nicht optimal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich war sehr enttäuscht von meinem Aufenthalt - das Hotel war einfach nicht gut. Der Service war langsam und desinteressiert. Es gab nur ein Aufzug fuer 83 Zimmern und bis heute ueberlege ich wo die Treppen waren. Ich bliebe in einer Suite, trotzdem gab es kein Spiegel (nur ein kleines im Bad), kein internet wireless, draussen war sehr laut und es war nicht einfachzum einschlafen. Das Fruehstueck war nicht besonders gut, sehr einfach. Beim auschecken haben sie von mir mehr verlangt, der Manager musste es alles nach fast 20 Minuten wieder gut machen. Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Stadt Sao Carlos, auf der Hauptstrasse, wo sehr laut ist.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, DeaStaedt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

163 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    17
    66
    57
    13
    10
Bewertungen für
23
17
14
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

In dem Hotel kann man es gut aushalten, da es sich auch in guter Lage befindet. Die Zimmer sind sauber. Die Klimaanlage befand sich in einem nicht abgedichteten Loch in der Wand, so dass nachts öfters der Krach der gegenüberliegenden Kneipe eindrang.

Das Frühstücksbuffet besticht durch eine große Auswahl an frisch gepressten Säften (Melone, Papaya, Orange), frischem Obst, Kuchen, Brötchen und manchmal sogar selbstgemachte Knfitüre. Abends ist das Essen im Restaurant allerdings nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Urmel1974!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt, bietet aber ausreichend Parkplätze. Vorsicht bei der Reservierung: meine über www.qualityinn.com durchgeführte Reservierung wurde nicht gefunden und ich mussten den von Ort angeschlagenen (und damit höheren) Preis zahlen.
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Jedes Zimmer hatte LAN-Anschluss, in der Lobby gab es auch Wlan. Zur Begrüßung gab es noch einen Voucher für ein Getränk seiner Wahl an der Bar. Das Frühstücksbuffet war reichlich und enthielt viel frische Sachen.
Trotz der Lage ist das Hotel recht ruhig und von den höheren Stockwerken aus hat man eine gute Sicht.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kerstin76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sao Paulo
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2010

Wir übernachteten In einem "Luxus-Zimmer". Dafür war es recht klein und spartanisch eingerichtet. Groß war das Bad mit Badewanne und Dusche - letztere hätte allerdings eine gründliche Reinigung nötig gehabt. Die Klimaanlage war so laut, dass wir sie zur Schlafenszeit ausschalteten.
Die Gemeinschaftsräume sind ordentlich. Ein kleiner Pool ist vorhanden. Das Essen war schmackhaft. Parkplatz und Internet sind im Preis enthalten.
Das Hotel liegt in einer Wohn- und Geschäftsgegend verkehrsgünstig bei auszuhaltender Lärmbelästigung. Da es das beste am Ort sein soll, empfehle ich es - mit Einschränkungen.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Uwe88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sao Carlos angesehen:
2.5 km entfernt
Slaviero Executive Sao Carlos
Slaviero Executive Sao Carlos
Nr. 2 von 9 in Sao Carlos
4.0 von fünf Punkten 299 Bewertungen
3.0 km entfernt
Ibis Sao Carlos
Ibis Sao Carlos
Nr. 1 von 9 in Sao Carlos
4.0 von fünf Punkten 607 Bewertungen
3.6 km entfernt
Nacional Inn Sao Carlos
Nacional Inn Sao Carlos
Nr. 4 von 9 in Sao Carlos
4.0 von fünf Punkten 186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
São Carlos Othon Suítes
São Carlos Othon Suítes
Nr. 3 von 9 in Sao Carlos
4.5 von fünf Punkten 77 Bewertungen
0.5 km entfernt
Parisi Hotel
Parisi Hotel
Nr. 6 von 9 in Sao Carlos
4.0 von fünf Punkten 86 Bewertungen
1.0 km entfernt
Atlantis Royale Hotel
Atlantis Royale Hotel
Nr. 9 von 9 in Sao Carlos
3.5 von fünf Punkten 19 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Anaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Anaca

Unternehmen: Hotel Anaca
Anschrift: Avenida Sao Carlos 2690, Sao Carlos, Bundesstaat Sao Paulo 13560-002, Brasilien (ehemals Quality Hotel Sao Carlos)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Sao Carlos
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 von 9 Hotels in Sao Carlos
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 51 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anaca 3*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Anaca Sao Carlos, Brasilien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen