“Schlafen Sie lieber im Auto als hier ihr Geld zu lassen!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Inn & Suites Minette

Bay Inn & Suites Minette
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bay Minette suchen?
Bay Inn & Suites Minette
Bay Inn & Suites Minette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1402 US Highway 31 South, Bay Minette, AL 36507   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Bay Minette
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schlafen Sie lieber im Auto als hier ihr Geld zu lassen!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Ich hätte nicht gedacht, dass in der heutigen Zeit ein solches Hotel noch existieren würde. Wenn meine Frau nicht schwanger und meine 4-Jährige nicht weinend vor Müdigkeit gewesen wäre, dann wäre ich auch an diesem Hotel vorbeigefahren. Leider waren auch alle anderen Hotels der Stadt voll und wir waren quasi gezwungen, hier zu übernachten. Das einzig verfügbare Zimmer war eine 2-Bettsuite für 129 Dollar/Nacht. Was für ein Nepp! Dagegen sollte es ein Gesetz geben!! Das Zimmer war dreckig, die Tür zur Suite hatte noch nicht einmal ein Schloss, ich musste einen Stuhl vor die Tür stellen. Es war das erste Mal, dass meine Tochter weinend vor Angst eingeschlafen ist. So schrecklich war es dort. Ich habe schon das ganze Land bereist, aber dieses hier war mit Abstand das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Als ich mich dann beschwerte, berechnete mir der Manager auch noch 20 Dollar zu viel. Hätte ich die Rechnung nicht gecheckt, dann hätte ich auch noch 20 Dollar mehr bezahlt!! Habe ich erwähnt, dass ich beim nächsten Mal lieber im Auto schlafen würde als auch nur einen Cent in diesem Kakerlakenloch zu lassen?! Das Hotel ist eine Schande für die Branche. Was macht eigentlich das Gesundheitsamt in Bay Minette????

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bay Minette.
Windwood Inn Of Bay Minette
Nr. 1 von 5 in Atmore
Log Cabin Inn
Log Cabin Inn
Nr. 1 von 3 in Bay Minette

Sie waren bereits im Bay Inn & Suites Minette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Inn & Suites Minette

Anschrift: 1402 US Highway 31 South, Bay Minette, AL 36507
Lage: USA > Alabama > Bay Minette
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Bay Minette
Preisspanne pro Nacht: