Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Pullman Sao Paulo Guarulhos Airport
Hotels in der Umgebung
189 $*
Marriott Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
64 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
76 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
79 $*
71 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Guarulhos(Guarulhos)
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
67 $*
64 $*
HotelQuickly
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
70 $*
Cancelon
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Monreale Hotel(Guarulhos)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.048)
Bewertungen filtern
1.048 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
449
387
133
45
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
449
387
133
45
34
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 1.048 Bewertungen
Bewertet 2. Mai 2014

- Hotel befindet sich ca. 5 Minuten vom Flughafen Sao Paolo Guarulhos
- Shuttlebus verkehrt zwischen Hotel und Flughafen
- Zimmer sind geräumig
- Möbel versprühen einen 80-er Jahre Charme, überall ist der Lack ab
- Matratzen sind durchgelegen
- Teppich verschmutzt
- Badezimmer hat eine große, geräumige Dusche, jedoch könnten die Sanitäreinrichtungen eine Erneuerung gebrauchen
- Internet ist kostenlos verfügbar
- Preis-/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht
- da ich um 6 Uhr in der Früh angereist bin, musste ich den kompletten Preis für die "1. Nacht" bezahlen, um das Zimmer zu beziehen, d.h. EUR 240 pro Nacht - bei Verfügbarkeit sollte das Hotel kulanter sein (Teilzahlung wäre in Ordnung)
- Hotel entspricht keinem Pullman Standard

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, CEC011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge D, Gerente geral von Pullman Sao Paulo Guarulhos Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Prezado Hóspede,

Que bom recebermos este ótimo feedback!

Obrigado por seus comentários – ou mesmo críticas e sugestões – pois desta forma trabalhamos constantemente na melhoria de nossa prestação de serviços. Somos verdadeiramente muito gratos por seu reconhecimento! Gostaria ainda de informá-lo que em breve estaremos reformando nossos quartos e áreas comuns.

Esperamos revê-lo em breve novamente conosco!

Cordialmente,

Jorge Ducoing
Gerente Geral

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. März 2014

Sehr angenehmes Hotel wenige Minuten vom internationalen Flughafen Cumbica (Sao Paulo Guarulhos) gelegen. Das Checkin gelang relativ gut, obwohl etwas chaotisch, das Zimmer war zwar nicht gross aber alles Benötigte war da, und hat (ausser einer Lampe) gut funktioniert. Gutes Frühstück, freundliches Personal aber relativ hohe Preise. Dennoch würde ich hier wieder absteigen und kann das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

Zimmertipp: Eckzimmer sind meistens zu bevorzugen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rita J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco Z, Gerente de relações com clientes von Pullman Sao Paulo Guarulhos Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014
Mit Google übersetzen

Prezado Hóspede,

Já compartilhamos esta revisão com nossas equipes, e realmente agradecemos pelo reconhecimento de nosso trabalho, sempre focado na satisfação de nossos clientes.

Continue contando conosco para o que precisar, igualmente compartilhando com sugestões, críticas e/ou quaisquer comentários que nos permita manter a excelência da qualidade em nossos serviços.

Cordialmente,

Marco Zschommler
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juni 2013

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Jorge D, Gerente geral von Pullman Sao Paulo Guarulhos Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 12. März 2013

Nichts für early arrivers am Sao Paolo Airport. Wer um 6 Uhr morgens ins Hotel kommt,darf die freien (!!) Zimmer nicht beziehen. Ausser man ist gewillt, den halben Übernachtungspreis zusätzlich zu zahlen. Sie wissen, wo sie Geld rausschlagen können. Eine Sauerei!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
3  Danke, Doro D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Oktober 2012

Die ideale Unterkunft für Geschäftsreisende; Shuttle-Bus zum Flughafen vorhanden; sehr zuvorkommender Service; leise und saubere Zimmer; ein wirklich sehr gutes Frühstücksbuffet; late check-out bis 15:00 kostenlos möglich; wunderbarer Pool

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, AS0960!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen