“Angenehmes Hotel am Flughafen”

Pullman Sao Paulo Guarulhos Airport
Nr. 2 von 18 Hotels in Guarulhos
Bewertet am 28. Oktober 2012

Die ideale Unterkunft für Geschäftsreisende; Shuttle-Bus zum Flughafen vorhanden; sehr zuvorkommender Service; leise und saubere Zimmer; ein wirklich sehr gutes Frühstücksbuffet; late check-out bis 15:00 kostenlos möglich; wunderbarer Pool

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, AS0960!

Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel bietet einen direkten und kostenlosen Shuttle-Service vom und zum Flughafen an. Dies ist mit Sicherheit einer der bemerkenswertesten Punkte des Hauses, da die Preise in Brasilien um mit dem Taxi in ein Hotel zu fahren doch sehr hoch sind. Dazu kommen die Entfernungen und nicht zuletzt der Sicherheitsaspekt (bei Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln). Daher bietet sich dieses Hotel an, zumal es ganz in der Nähe des internationalen Flughafens liegt und somit in kurzer Zeit erreicht werden kann. Ich habe das Hotel genutzt, weil ich einen langen Zwischenstopp in Sao Paulo hatte und mich nicht die ganze Nacht am Flughafen aufhalten wollte.

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines modernen 5-Sterne-Hauses. Der Check-in verläuft professionell und zügig. Ebenso war der Check-out ohne Wartezeiten.

Bei mir war das Frühstück inklusive. Ich weiß nicht ob dies bei allen angebotenen Tarifen so ist, wenn es aber inklusive ist sollte man es nach Möglichkeit in jedem Falle mitnehmen. Zwar ist das buffet sehr international (USA-mäßig) ausgelegt, aber dennoch empfehlenswert.

Die Zimmer waren sauber, hell und sehr leise. Das Badezimmer war ebenso geräumig wie gepflegt. Ich hatte hier nichts zu beanstanden.

Das Hotel hat wie erwähnt eine ausgezeichnete Lage. Alle Extras die man im Hotel in Anspruch nimmt werden jedoch mit einem unverschämten Preis berechnet. Ich finde umgerechnet 6 Euro für ein Bier aus der Minibar absolut skrupellos. Wobei die Preise in Brasilien ja allgemein ein sehr hohes Niveau erreicht haben.

Das Hotel bietet auch einen kleinen Pool neben dem Hotel. Leider war meine Reisezeit im brasilianischen Winter, so das ich ihn aufgrund der Wassertemperatur nicht genutzt habe.

Trotz aller Kritik kann ich das Hotel in jedem Falle weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, regata100s!
Bewertet am 26. November 2010

Fünf Minuten vom internationalen Flughafen entfernt, Hotel der Luxusklasse mit schönem Außenpool, excellentem Service, auch für einige Stunden Zwischenaufenthalt zu empfehlen. Geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen alle 20 Minuten. Personal spricht gut englisch.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, momo88Berlin!
Bewertet am 4. September 2010

Vor einem frühen Abflug ab Sao Paulo Guarolhos ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Man ist nicht den Risiken des unvorhersehbaren Verkehrs in Richtung Flughafen ausgesetzt. Shuttle zum Flughafen alle 20 Minuten, ohne dass man nochmal auf die oft verstopfte Autobahn muss. Große Zimmer mit guter Ausstattung, großes Bett. Gute drahtlose internetverbindung ist im Preis eingeschlossen. Ein- und Auschecken professionell, trotzdem Wartezeit, weil an der Rezeption, wie bei Airport-Hotels üblich immer viel los ist. Restaurant ist stilvoll, man kann zwischen Buffett und a la carte wählen, Ich habe mich fürs Buffett entschieden, war aber nicht sehr vielfältig und nicht brasilianisch, ich würde bei einem nächsten Mal sicher eher von der Karte wählen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, JockelMary!
Bewertet am 24. August 2010

Caesar Park ist modern und sauber, trotz der nähe zum Flughafen als sehr ruhig zu bezeichnen, kleiner Fitnessraum mit Pool 50 m vom Hotel entfernt. Sehr umfagreiches Frühstücksbuffet. Spa mit Massagen und vielen weiteren Angeboten. Kostenloser Transfer vom und zum Airport mit dem Hoteleigenen Taxibus um :20, :40, :60.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, tonyteabag!
Bewertet am 5. August 2010

Hotel in bester Lage, falls man schnellstmoeglich am Flughafen erscheinen muss. Es gibt einen Shuttlebus der ca. alle 20 min. zum Flughafen faehrt, welcher sich nur 5 min. vom Hotel entfernt befindet. Personal war aeusserst hilfsbereit. Zimmer wurden jeden morgen gruendlich gereinigt. Der Aussenpool hat eine ideale Groesse um abends noch einige Bahnen zu schwimmen, die Fitnessgeraete waren recht modern, jedoch fuer die Groesse des Hotels fuer meinen Geschmack zu wenig. Superleckeres Buffet am Morgen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, horferaps!
Bewertet am 19. Juli 2010

Problemloser Transport direkt vom int. Airport von Guarulhos. Hotel liegt ca. 10 minuten entfernt. Schöne offene Architektur, offene Lobby. Zimmer sind gut und ausreichend gross. Internet ging in der Woche wo ich da war nur unregelmäßig und dann auch nur sehr langsam. Personal freundlich und alles sehr sauber. Frühstück ist reichhaltig und die Qualität ist gut. Abendessen sehr teuer und auch nicht richtig gut. Outdoor Pool hinter dem Hotel war dreckig und nicht wirklich einladend. Es war trotz nahem Flughafen nicht laut. Zu Fuß ist nichts zu machen. Hotel liegt in "Alleine" ohne Stadtanschluß. Taxi und Leihwagen vorhanden. Preis noch aktzeptabel

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
City Center
Mercure Guarulhos Aeroporto Hotel
City Center
Bristol  International Airport Hotel

Sie waren bereits im Pullman Sao Paulo Guarulhos Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Sao Paulo Guarulhos Airport

Anschrift: Rodovia Helio Smidt | Acesso Base Aerea Cumbica, Guarulhos, Bundesstaat Sao Paulo 07190-100, Brasilien (ehemals Hotel Caesar SP Int. Airport)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Guarulhos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Guarulhos
Preisklasse: 115€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Sao Paulo Guarulhos Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Sao Paulo Guarulhos Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Sao Paulo Guarulhos Airport Brasilien
Caesar Park/Caesar Business Sao Paulo International Airport Hotel Guarulhos