“Grosses Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Grande Hotel Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Casa Grande Hotel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Grande Hotel Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida Miguel Estefano, 1001 | Enseada, Guaruja, Bundesstaat Sao Paulo 11440-530, Brasilien   |
Nr. 7 von 23 Hotels in Guaruja
São Paulo, SP
“Grosses Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Die ansprechende Anlage aus den siebziger Jahren ist grosszügig und direkt am Strand gelegen. Insgesamt kein echter 5-Sterne-Standard. Sehr nettes Personal, besonders beim Check-in.
Aussenanlagen sind okay, am Pool Dauerbeschallung mit Musik, die nicht jedermanns Geschmack treffen dürfte. Abends bunt blinkende Lichtefffekte.
Relativ guter Strandservice mit Sicherheitsdienst. Bedienung nur auf Anfrage, da das zum Hotel gehörende Thai-Restaurant des Strandbereiches geschlossen ist und alles aus dem Hotel gebracht werden muss. Auflagen der Liegen schmuddelig, werden anscheinend nie gereinigt. Immerhin kann man am Strand die Toiletten im Thai-Restaurant nutzen, die jedoch eher schlecht sind, mit beschämend billiger Ausstattung.
Mittelmässige Zimmer (Premium-Kategorie), mit sehr abgenutzten alten Badinstallationen. Zum Teil starke Gebrauchsspuren und Schmutz im bodennahen Bereichen des Bades. Keine Kosmetiktücher, minderwertige Handtücher. Sehr schlechtes TV-Bild, keine ausländischen Kanäle.
Viele Zimmer wurden während meiner Anwesenheit renoviert. Zum Teil Baulärm.
Minderwertige Qualität beim Frühstück, zähes Schmalzgebäck mit Unmengen künstlicher Aromen (Donuts mit Vanillecreme etc.). Gebäck war teilweise vom Vortag. Sehr schlechte Würstchen in Tomatensosse. Wenig Auswahl bei Käse und Wurst, ebenso minderwertige Produkte. Weisser Käse schmeckte vergoren.
Gutes Fitness-Center mit herrlichem Meerblick. Sauber und gut betreut.
SPA ist hübsch, Erholung auf Grund vom lautstarken Dröhnen der Lüftungsanlage (eventuell zu dem Zeitpunkt defekt) eher nicht möglich. Sauna und Dampfbad okay, keine Hinweise auf Abläufe vorhanden (Wärme- Kältereiz beim Saunen), nur Warnungen allgemeiner Art.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Wolkenlos_11!
CasaGrandeHotel_Gua, Gerente de relações com clientes von Casa Grande Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Zunächst möchten wir useren erlichen Dank für die Auswahl des Casa Grande Hotel wie opzion für Ihrer Aufenthalt im Guarujá und für Ihrer Kommentar aussprechen.
Wir bemühen uns stets unsere Leistungen zu verbessern und der Beitrag unserer Gäste ist entscheidend.
Ihre Überlegungen und Ihre Tips sind für uns sehr nützlich und können wir Ihnen versichern, daß die benutzen werden.
Wir wünchen ebenfalls eine weitere Gelegenheit zu bekommen und Ihnen zu beweisen, daß Ihren nützlichen Tips nicht umsonst gewesen sind.
Wir hoffen Ihnen persönlich im Zukunft zu bedanken, daß Sie die Mühe Ihrer Überlegungen über den Tripadvisor uns geschriben haben.
Mfg
Der Staff

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ausgezeichnetes Resort & Spa. Die Bungalows sind sehr geräumig. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der nahe gelegene Strand ist sehr schön und sicher. Selbst für den Strand hatten wir einen hervorragenden Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, GMDSC!
CasaGrandeHotel_Gua, Gerente de relações com clientes von Casa Grande Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Zunächst möchten wir Ihnen für die Auswahl das Casa Grande Hotel wie opzion für Ihrer Aufenthalt im Guarujá und für Ihrer Kommentar bedanken.
Es freut uns das Sie unseres Hotel gefällt haben und laden wir Inhen für Ihrer nächste besuchung ein.
Mfg
Der Staff.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Bin jetzt schon zum zweiten Mal hier. Bin gerne wieder gekommen. Service und Freundlichkeit sind eine Wucht. Jeder Wunsch wird erfüllt. Toller Strandservice. Sicherheit wird gross geschrieben ob im Hotel oder am Strand. Bestes Hotel in Guaruja. Das Hotel dürfte aber von der Preiskatagorie mal sanft renoviert werden. Sehr ruhig außer wenn große Anlässe wie Seminars sind.

• Aufenthalt April 2013
Danke, dan_steiner!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Absolut tolle Lage direkt am Strand. Toller Service ob Empfang oder Service. Sicherheit Top. Abends ruhig zum schlafen. Eigener beach service mit security. Da kann man sogar das handy mitnehmen. Tolle Restaurants in der Nähe. Preis etwas zu hoch war aber auch in der high Season da.
Komme gerne wieder weil der Service einfach fantastisch ist.
Internet ist vorallem am Wochenende wenn das Haus voll ist sehr schwach; das sollte verbessert werden.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, dan_steiner!
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Casa Grande gehört zu den Leading Hotels of the World und ist tatsächlich ein Luxushotel mit allem Komfort. Die Lage ist aber etwas ungewöhnlich, da es am Stadtstrand von Guaruja liegt. Der Strand ist an beiden Enden von Apartmenthochhäusern eingerahmt und liegt mitten in der Stadt. Er ist kilometerlang und sehr breit. Er ist ein beliebtes Wochenendziel für Brasilianer aus Sao Paolo, unter der Woche aber praktisch leer. Das gleiche gilt für das Hotel.
Die Poolanlage ist so gestaltet, dass man die Strandstrasse und den parallel verlaufenden Promenadenweg nicht sieht und einen sehr schönen Blick über das Meer hat.
Es gibt im Hotel mehrere Restaurants und ein dazugehöriges thailändisches Restaurant mit Bar am Strand.
Alles entspricht dem hohem 5-Sterne Standard, es gibt kaum etwas am Hotel auszusetzen. Die Preise für Mahlzeiten und Getränke orientieren sich leider auch an diesem Niveau.

• Aufenthalt November 2010
Nr. 12 von 23 in Guaruja
The Falls Hotel
The Falls Hotel
Nr. 10 von 23 in Guaruja

Sie waren bereits im Casa Grande Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grande Hotel Resort & Spa

Anschrift: Avenida Miguel Estefano, 1001 | Enseada, Guaruja, Bundesstaat Sao Paulo 11440-530, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Guaruja
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Guaruja
Nr. 3 der Romantikhotels in Guaruja
Nr. 3 der Spa-Hotels in Guaruja
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Casa Grande Hotel Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Despegar.com, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Grande Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Grande Hotel Resort And Spa
Casa Grande Guaruja