Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (525)
Bewertungen filtern
525 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
179
245
76
17
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
179
245
76
17
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 525 Bewertungen
Bewertet am 3. September 2011

Dieses Apparthotel bietet große Zimmer mit Kochnische zur Selbstversorgung und liegt etwas abseits des Stadtzentrums von Joinville. Auch wenn das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, ist es doch sauber. Lediglich das Restaurant im Erdgeschoß würde eine Renovierung gut gebrauchen können. Das Frühstück ist gut und entspricht dem lokalen Standard.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Norbert A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vanessa a j f, Manager von Mercure Prinz Joinville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Joinville Prinz Hotel

Sincerely,
Andrei Mellies
Gerente de Plantão

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2010

Im Zentrum von Joinville, dennoch ruhig. Riesige Zimmer. Freundlicher Empfang mit einem Begrüßungs-Schnaps. Unkompliziertes schnelles Ein- und Auschecken. Gutes Frühstücksbüffet. Das Hotel ist, wie die Gegend, auch ein ruhiger und angenehmer Kontrast zur Hektik der Metropolen Sao Paulo und Rio. Schnelle, unkompizierte drahtlose Internet-Verbindung.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, JockelMary!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vanessa a j f, Manager von Mercure Prinz Joinville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Joinville Prinz Hotel

Sincerely,
Andrei Mellies
Gerente de Plantão

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Mai 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vanessa a j f, Manager von Mercure Prinz Joinville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vanessa a j f, General Manager von Mercure Prinz Joinville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. März 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vanessa a j f, General Manager von Mercure Prinz Joinville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen