“Solides 4-Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 24 Hotels in Joinville
Timbuktu, Mali
“Solides 4-Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren auf dem Weg in den Süden, und wollten nur eine kurze Pause in Joinville machen und die Stadt ein bisschen erkundschaften. Das Hotel Germania ist, soweit ich es erkennen konnte, das beste Hotel in der Stadt. Es ist von aussen unscheinbar mit einer zweifelhaft modernen Architektur, aber der erste Blick innen zeigt, dass doch viel herausgeholt worden ist. Die Gemeinschaftsräume sind geschmackvoll dekoriert, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind in Ordnung. Wir hatten zwei Doppelzimmer, durch eine Tür verbunden, so dass wir eine kleine Wohnung hatten - die Zimmer waren ok, geräumig und sauber, die Fenster liessen sich öffnen, was leider nur ziemlich aggressive Moskitos hereinlies - die Klimaanlage funktionierte dafür ganz ordentlich, so dass wir die warmen Abende getrost ignorieren konnten.

Frühstück im Hotel ist super: Frische Säfte, selbstgebackene Kuchen, Obst und mehrere Brote zur Wahl machen es ein ordentliches und reichhaltiges Frühstück - es gibt auch einen Restaurantbetrieb, den wir nicht getestet haben.

Auch nicht getestet haben wir den Fitnessraum, dafür aber den kleinen Pool auf dem Dach.

Von der Lage ist das Hotel gutgelegen - anders als in anderen Städten, kann man in Joinville viel zu Fuss machen, und sowohl zur Kathedrale, in die Innenstadt und zum nahegelegenen Shopping Center Mueller ist das Hotel gutgelegen.

Kostenloses Parken und W-Lan runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Nr. 10 von 24 in Joinville
Mercure Prinz Joinville
Mercure Prinz Joinville
Nr. 7 von 24 in Joinville

Sie waren bereits im Hotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Germania

Unternehmen: Hotel Germania
Anschrift: Rua Ministro Calogeras 612 | Centro, Joinville, Bundesstaat Santa Catarina 89201-485, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Santa Catarina > Joinville > City Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 21 von 24 Hotels in Joinville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Joinville, Brasilien