“Kurztrip to Blumenau” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 14 Hotels in Blumenau
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Balneario Camboriu, Brazil
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Zimmer im Ibis Blumenau sind neu renoviert und eigentlich ganz in Ordnung aber etwas klein und eng. Die Bedienung vor Ort war sehr gut. Was aber in Sachen Service ärgerlich ist, ist der Kundendienst für die Treuekarte. Nachdem ich Treuepunkte angemahnt hatte, habe ich die Antwort gekriegt, dass nur Hotelübernachtungen, nach Eintritt zum Accorprogramm gutgeschrieben werden, obwohl frühere Aufenthalte Punkte gegeben haben. Besonders ärgerlich ist, dass man zu Antwort E-mails nicht direkt Stellung nehmen kann. Es wird bewusst der Dialog mit dem Kunden vermieden. Ich habe immer gedacht, Kundentreueprogramme seien dazu da, um Stammkunden zu erfreuen. Leider funktioniert das bei Accor nicht in der Art. Es ist kompliziert, funktioniert bei meiner Karte nicht und bei Anfragen kriegt man nicht immer sinnvolle Antworten.
Hotel Service 4
Le club Accor Hotels Service 0

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, MJH60!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Sehr gutes Hotel, zentral gelegen und ruhig, sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, für zukünftige Reisen nach Blumenau würden wir dort wieder wohnen.
Anreise ist etwas problematisch ohne Navi-Gerät. Weitere Hinweistafeln ind der Hauptstrasse wären empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, udovompfaffenstein!
GerenteIbisBlumenau, General Manager von Ibis Hotel Blumenau, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2012
Sehr zu schätzen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Blumenau. Es ist immer eine Freude, positive Eindrücke zu empfangen.

Ihre Kommentare werden mit unseren Teams geteilt werden. Ich bin sicher, Ihr Feedback wird eine Ermutigung für die weitere Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über Ihre Erfahrungen und hoffe, beim nächsten Besuch so angenehm wie die vorherige.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrik Jean Prado
General Manager
Hotel Ibis Blumenau
Olpe
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Das Ibis in der Kolonialstadt Blumenau bietet keinen besonderen Service, ist aber sauber und ruhig, sowie - vor allem - sehr zentral im Centro Historico von Blumenau gelegen. In der Einkaufsstrasse ist man nach 50 Metern und am Rio Itajai nach 150 Metern. Parken ist hier kein Problem, Restaurants sind genügend in unmittelbarer Nähe. Von Blumenau lohnt sich ein Ausflug zur deutschesten Stadt Südfamerika Pommerode.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Hotel Mansiones
Nr. 7 von 14 in Blumenau
Hotel Blumenhof
Nr. 9 von 14 in Blumenau

Sie waren bereits im Ibis Hotel Blumenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Blumenau

Unternehmen: Ibis Hotel Blumenau
Anschrift: Rua Paul Hering 67 | Centro, Blumenau, Bundesstaat Santa Catarina 89010-050, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Santa Catarina > Blumenau > City Center
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Blumenau
Nr. 1 der Öko-Hotels in Blumenau
Nr. 2 der Businesshotels in Blumenau
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Hotel Blumenau 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Blumenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hotel Blumenau Brasilien