Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
Travelocity
Snaptravel
Orbitz.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (664)
Bewertungen filtern
664 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
160
292
140
44
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
160
292
140
44
28
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 664 Bewertungen
Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel macht ein guten Eindruck, es ist ein typisches Bisness Hotel. Das Frühstück war gut aber ist übermässig.

Die Zimmer sind sehr schön, ich war in einem Suite-artigem Zimmer untergebracht, wo die Sitzecke halb abgetrennt war.

Alles war sehr sauber. Es gibt ein Bügeleisen - und Brett im Zimmer, was praktisch ist.

Wenn man das Geld für das Taxi von und zum Airport sparen will kann man den T 11 Bus nehmen. Er hält praktisch vor dem Hoteleingang. Und kostet nur 2.85 BRL. Das ist sehr praktisch.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bavarian1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juli 2010

Porto Alegre bietet nicht sehr viele Hotels internationaler Hotelketten. Als Priority-Member bevorzuge ich daher Hotels wie Holiday Inn. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Hauptstrasse, ca. 20min zum Flughafen und 10min in die Innenstadt mit dem Taxi. Leider ist auch der Strassenlärm in den Zimmern zu hören, bei Buchung besser ein Zimmer nach hinten wählen. Frühstücksbuffet ist ausreichend, könnte aber mehr frisches Obts bieten. Die Zimmerausstattung ist schon etwas älter, findet man auch in USA oft so wieder. War schon 2x in diesem Hotel

Aufenthaltsdatum: November 2009
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alexuser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
renato o, General Manager von Holiday Inn Porto Alegre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Mai 2017

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. April 2017

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen