Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich IHG Club Member bin, aber wurde leider enttäuscht. Beim Check-in wurde ein Betrag von der Kreditkarte abgebucht, der aber nicht mit meiner Reservierung überinstimmte. Eine detaillierte Aufstellung, wie sich der Betrag zusammensetzt, bekam ich auch nicht. Musste also meine Bestätigung hervorholen und darauf hinweisen, dass der belastete Betrag nicht mit der Reservierung übereinstimmt. Darauf wurde der belastete Betrag wieder storniert und der korrekte Betrag belastet. Und das ohne jede Erklärung. Dann kamem wir zum Zimmer, aber der magnetische Schlüssel funktionierte nicht. Also wieder zurück an die Reception einen neuen Schlüssel holen. Dann wollte ich mein Begrüssungsgetränl für Clubmitglieder holen, aber die Bar war geschlossen. Die Reception telefonierte mit dem Restaurant, was ich denn gerne hätte? Ein Glas Rotwein. Ja was für welchen? Ich fragte, was gibt es denn zur Auswahl? Sie fragt im Restaurant nach. Ah, es gibt gar keinen Rotwein. Aha, also in dem Fall nehme ich einen Weisswein. Er wird mir ins Zimmer serviert. Kaum war ich wieder im Zimmer klingelt das Telefon, es war das Restaurant. Sie haben auch keinen Weisswein. Ich kann Bier haben, oder Saft. Jetzt ganz ehrlich: ein Holiday Inn das keinen Wein hat? Das kiann ich beim besten Willen nicht glauben. Die wollten einfach keine Flasche für mich aufmachen. An diesem Punkt war ich sehr enttäuscht. Das war der Tiefpunkt meines Aufenthaltes. Aber danach wurde es etwas besser. Das Frühstück am nächsten Morgen war gut und...Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich IHG Club Member bin, aber wurde leider enttäuscht. Beim Check-in wurde ein Betrag von der Kreditkarte abgebucht, der aber nicht mit meiner Reservierung überinstimmte. Eine detaillierte Aufstellung, wie sich der Betrag zusammensetzt, bekam ich auch nicht. Musste also meine Bestätigung hervorholen und darauf hinweisen, dass der belastete Betrag nicht mit der Reservierung übereinstimmt. Darauf wurde der belastete Betrag wieder storniert und der korrekte Betrag belastet. Und das ohne jede Erklärung. Dann kamem wir zum Zimmer, aber der magnetische Schlüssel funktionierte nicht. Also wieder zurück an die Reception einen neuen Schlüssel holen. Dann wollte ich mein Begrüssungsgetränl für Clubmitglieder holen, aber die Bar war geschlossen. Die Reception telefonierte mit dem Restaurant, was ich denn gerne hätte? Ein Glas Rotwein. Ja was für welchen? Ich fragte, was gibt es denn zur Auswahl? Sie fragt im Restaurant nach. Ah, es gibt gar keinen Rotwein. Aha, also in dem Fall nehme ich einen Weisswein. Er wird mir ins Zimmer serviert. Kaum war ich wieder im Zimmer klingelt das Telefon, es war das Restaurant. Sie haben auch keinen Weisswein. Ich kann Bier haben, oder Saft. Jetzt ganz ehrlich: ein Holiday Inn das keinen Wein hat? Das kiann ich beim besten Willen nicht glauben. Die wollten einfach keine Flasche für mich aufmachen. An diesem Punkt war ich sehr enttäuscht. Das war der Tiefpunkt meines Aufenthaltes. Aber danach wurde es etwas besser. Das Frühstück am nächsten Morgen war gut und hat 38 R$ gekostet. Ich fragte nach einem späten Check-out, und das war möglich gegen Bezahlung einer halben "diaria". Ich bin mit gemischten Gefühlen wieder abgereist. Es passt dazu, dass mir vom Hotel für diesen Aufenthalt (bis jetzt) keine Punkte auf meinem IHG-Member-Konto gutgeschrieben wurden.Mehr
Weniger anzeigen