“Vermeiden Sie das Flying Saddle Lodge”
Bewertung zu Flying Saddle Resort

Flying Saddle Resort
Nr. 1 von 3 Hotels in Alpine
Seattle, Washington
Beitragender der Stufe 3
“Vermeiden Sie das Flying Saddle Lodge”
Bewertet am 7. Juli 2006

Als ich vor meinem Aufenthalt im Internet die Kritiken über dieses Hotel las, hatte ich den Eindruck, es sei eine recht gute Wahl. Nachdem ich die einzige andere Bewertung über dieses Hotel auf dieser Website las, fühlte ich mich gezwungen, andere Leute vor diesem Hotel zu warnen.

Unser Zimmer war sehr veraltet, und obwohl es sauber war, herrschte ein scheußlicher Geruch darin. Nur durch weites Öffnen der Fenster gelang es uns, diesen Gestank loszuwerden. Das Hotel wurde gerade umfangreich renoviert, und wenn es auch einige schöne Bereiche gab, war der Pool jedoch geschlossen. Den Leuten, die sich vor uns anmeldeten, wurde allerdings mitgeteilt, dass das Hotel gar keinen Pool habe. Durch einen Fehler bei der Reservierung erhielten wir das falsche Zimmer; wir hatten um ein Queen-Doppelzimmer gebeten und bekamen ein King-Einzelzimmer.

Aus einer Broschüre, die in unserem Zimmer lag, ging hervor, dass das Hotel neue Inhaber habe, dass die Renovierungsarbeiten noch lange nicht abgeschlossen seien, und dass, wenn man zu einem niedrigeren Preis als die standardgemäßen 115,00 $ gebucht habe, der Reservierungsbetrag nicht berücksichtigt werde; dem Pärchen vor uns wurde der ihnen genannte Preis nicht gewährt. Die einzige Erklärung hierfür war, dass zum Zeitpunkt der Buchung dieser beiden Gäste, der Essbereich noch nicht fertiggestellt war, und da er jetzt fertig sei, dürften sie auch einen höheren Preis nehmen. Rabatte würden nicht angeboten.

Die in der Broschüre vorgeschlagenen Aktivitäten und Restaurants befanden sich in Jackson Hole, ca. 30 Meilen vom Hotel entfernt.
Falls Sie in Richtung Yellowstone unterwegs sind, machen Sie sich nicht die Mühe und fahren sie einfach bis nach Jackson Hole weiter. Die Hotels sind preiswerter und man findet alles, was man braucht. (Die vorangegangene Bewertung erwähnte, dass man hier seine eigene Hütte hat. Als wir hier waren, konnte man keine Hütten mieten, sodass ich annehme, dass die Bewertung irrtümlicherweise einem anderen Hotel galt, oder dass die Hütten inzwischen abgeschafft worden sind).

3 Danke, Rebecca M!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alpine.
Cabin Creek Inn
Nr. 38 von 40 in Jackson
Super 8 Jackson Hole
Super 8 Jackson Hole
Nr. 37 von 40 in Jackson

Sie waren bereits im Flying Saddle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flying Saddle Resort

Unternehmen: Flying Saddle Resort
Anschrift: 118878 Us-89, Alpine, WY 83128
Lage: USA > Wyoming > Alpine
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Alpine
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 170€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flying Saddle Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flying Saddle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flying Saddle Resort Alpine, Wyoming
Flying Saddle Hotel Alpine