Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.281)
1.281 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2015

Touristenhotel an guter Lage, direkt am Strand von Ponta Negra. Man kann die Promenade entlangspazieren, bis an das Ende des belebten Ortes ca. 20 min.
Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern. Verschiedene kleine Pools. Poolservice freundlich und zuvorkommend (wie überall in Brasilien). Buffet (Frühstück und Abendessen) Qualität auch gut. Zimmer gibt es zum Teil renovierte und etwas ältere.
Aber durchaus ok. Wie erwähnt es ist ein Touristenhotel und Preis- Leistung stimmt.
Kann man durchaus empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Gregory W!
Bewertet am 26. Mai 2008

Direkt neben der Abwasseranlage und der Geruch hat ein sonst gutes Hotel umöglich gemacht.

Ponta Negra war sehr belebt und war nicht der Eindruck von Brasilien, den ich haben wollte.

Geht woanders hin.

1  Danke, people_trees!
Bewertet am 21. November 2007

Nach 3 Flügen und einem sehr langen Tag am Ende eines fantastischen Ausflugs zu den Iguasso Fällen (beeindruckend) trafen wir um 1:30 Uhr morgens ermüdet ein. Wir freuten uns darauf, unsere Koffer auszupacken und uns auszuruhen, aber als wir in unser Zimmer kamen waren wir schockiert und entsetzt. Man hatte uns im Kerker einquartiert, 2 Etagen abwärts ohne Aufzug oder Licht im Korridor. Zudem war das Bett ungemacht und das Zimmer nicht geputzt.

Wir marschierten wieder zum Empfang zurück und verlangten ein anderes Zimmer, denn wir hatten 10 Monate im voraus gebucht. Dem Empfang gemäß gab es nur noch ein freies Zimmer, daneben, Nr. 203. Wir bestanden darauf, dass wir keine 10 Tage im Keller wohnen würden, und uns wurde daraufhin versprochen, dass wir am nächsten Tag nach 14 Uhr umziehen könnten. Dann gingen wir in unsere Zelle (Nr. 203) im Glauben, dass es nur für eine Nacht sei. Und dann lief die Toilette über und der ganze Boden war überschwemmt - HILFE!!!

Das Personal im Empfang nahm sich gleich der Situation an und am nächsten Tag konnten wir umziehen, wie versprochen. Unser Zimmer im zweiten Stock war toll, mit Meeresblick (wie gebucht).

Trotz der obigen Beschreibung gefiel es uns sehr gut im VISUAL und wir empfehlen das Hotel der Lage wegen - wir hatten eben Pech.

2  Danke, NorfolkPasty!
Bewertet am 5. Februar 2007

Meine Frau und ich (beide 30) wohnten vor kurzem im Visual Praia und fanden es sehr gut.

Die Zimmer waren sauber und groß, das Essen gut und die Lage ausgezeichnet im Bezug zum Strand und einem sicheren Spaziergang zu einer Menge von Restaurants.

Natal selbst ist sehr nett. Wenn Sie etwas suchen, das noch nicht vom Tourismus entdeckt ist, sind Sie hier am richtigen Ort. Fantastisches Wetter für diese Jahreszeit, sehr billig und mit viel zu tun.

Die Buggyfahrten am Beach kann ich empfehlen - sie machen Spass und sind interessant. Pipa ist auch einen Besuch wert, sehr jung und lebendig. Wir buchten unsere Hotels über www. pipa. com/br und nahmen dann einen Bus von Natal. Problemlos und sicher und auf dem Weg hat man fantastische Ausblicke. Es ist auch viel billiger, wenn man es selbst organisiert. Es kostete uns unter £60 (76 Euro) einschließlich einer Nacht für zwei in einem netten Hotel.

Ich kann auch ein Fußballspiel empfehlen. Wir versuchten es auch selbst auf gut Glück und sahen ABC, eine einheimische Mannschaft. Kein Spitzenklassenspiel, aber gute Atmosphäre und natürlich auch billiger, wenn Sie es selbst organisieren.

Im Bezug auf Geld würde ich raten, Dollar und einige brasilianische Real (BRL) mitzubringen. Sie können die Dollars im Hotel wechseln lassen oder an den Strand gehen bei den Restaurants und dort Geld und Reiseschecks günstiger eintauschen lassen. Seien Sie aber gewarnt, der Mann im Empfang ist gemein!!

Essen in Natal ist durchschnittlich. Auf jedem Menu findet man Garnelen, sodass man früher oder später genug davon hat. Bei den Gerichten ist Menge wichtiger als Qualität, aber ich muss sagen, die Steaks waren ausgezeichnet.

Insgesamt kann ich es hier empfehlen. Wenn Sie etwas Anderes, etwas Interessanteres suchen, wo Engländer nicht den Großteil der Touristen darstellen, dann ist jetzt eine gute Zeit zu reisen. Ich bin sicher, das wird sich bald ändern.

11  Danke, NewExplorers!
Bewertet am 16. September 2006

Im Januar/Februar 2006 buchten wir über Thomsons 3 Wochen im Visual Praia Hotel. Dieses 3-Stern Hotel war beeindruckend und meines Erachtens 4 Sterne wert. Das Personal war sehr um uns bemüht und sprach ausgezeichnetes Englisch. Beim Frühstück war die Auswahl sehr gut. Unsere Zimmer waren sauber und groß, mit netten Badezimmern. Ich kann nur eines an diesem Hotel bemängeln: seine Lage, denn zu dieser Jahreszeit kann man am Pool nach 15 Uhr nicht mehr sonnenbaden, weil die Sonne hinter dem Hotel untergeht.

Wir fühlten uns in Ponta Negra sehr sicher und hatten kein Problem. Das Wetter war ausgezeichnet. Ab und zu regnete es mal für 5 Minuten, was aber nicht störte.

Wir gingen 2 Tage nach Pipa, einem fabelhaften und sehr zwanglosen und entspannenden Resort. Wir organisierten das selbst: wir nahmen außerhalb des Natal Einkaufszentrums einen Bus (die Fahrt dauerte etwa 2 Stunden)und wohnten im Pousada Riva, wo es sehr behaglich und angemessen war.

Wir gingen auch nach Rio, was wir auch selbst arrangierten (4 Nächte kosten rund £350/pro Person [rund 448 Euro] einschließlich Flug mit GOL). Ein wirklich sehenswerter Ort. Wir sahen sogar einen Wettkampf im Maracana, den wir ehrlich genossen.

Brasilien ist Spitze. Werden ganz sicher wiederkommen.

20  Danke, Freddieboxer!