“Fantastisches Hotel”

Nr. 10 von 92 Hotels in Natal
London
“Fantastisches Hotel”
Bewertet am 16. September 2006

Im Januar/Februar 2006 buchten wir über Thomsons 3 Wochen im Visual Praia Hotel. Dieses 3-Stern Hotel war beeindruckend und meines Erachtens 4 Sterne wert. Das Personal war sehr um uns bemüht und sprach ausgezeichnetes Englisch. Beim Frühstück war die Auswahl sehr gut. Unsere Zimmer waren sauber und groß, mit netten Badezimmern. Ich kann nur eines an diesem Hotel bemängeln: seine Lage, denn zu dieser Jahreszeit kann man am Pool nach 15 Uhr nicht mehr sonnenbaden, weil die Sonne hinter dem Hotel untergeht.

Wir fühlten uns in Ponta Negra sehr sicher und hatten kein Problem. Das Wetter war ausgezeichnet. Ab und zu regnete es mal für 5 Minuten, was aber nicht störte.

Wir gingen 2 Tage nach Pipa, einem fabelhaften und sehr zwanglosen und entspannenden Resort. Wir organisierten das selbst: wir nahmen außerhalb des Natal Einkaufszentrums einen Bus (die Fahrt dauerte etwa 2 Stunden)und wohnten im Pousada Riva, wo es sehr behaglich und angemessen war.

Wir gingen auch nach Rio, was wir auch selbst arrangierten (4 Nächte kosten rund £350/pro Person [rund 448 Euro] einschließlich Flug mit GOL). Ein wirklich sehenswerter Ort. Wir sahen sogar einen Wettkampf im Maracana, den wir ehrlich genossen.

Brasilien ist Spitze. Werden ganz sicher wiederkommen.

20 Danke, Freddieboxer!

Kristie Resort
Kristie Resort
Nr. 7 von 92 in Natal
Rifoles Praia Hotel & Resort

Sie waren bereits im Visual Praia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Visual Praia Hotel

Unternehmen: Visual Praia Hotel
Anschrift: Rua Francisco Gurgel 9184 | Ponta Negra, Natal, Bundesstaat Rio Grande do Norte 59090-050, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio Grande do Norte > Natal > Ponta Negra
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Natal
Nr. 7 der Strandhotels in Natal
Nr. 7 der Familienhotels in Natal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Visual Praia Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Visual Praia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Visual Praia Hotel Natal, Brasilien
Visual Praia Natal