19 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
88 $
Kostenlose Stornierung bis zum 01.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Bewertungen (9.895)
9.895 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2019

der erste eindruck war ganz gut bis wir nach dem check–in realisierten dass unser extra gekauftes all–inklusiv paket nur ein teil–inklusiv war. nach 2 mal rausreden wurde zurückgebucht. auch sind die restaurants und speisekarten sehr schmutzig. das essen kantinemässig. da helfen auch die grossen zimmer und ein privatpool nichts.

Zimmertipp: nicht buchen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 168max!
Bewertet am 1. März 2016

Das Hotel ist sehr gross. Was speziell Mühe macht, sind die unübersichtliche, komplizierte Wege durch das Jungle von Korridoren, Geländen, Türen, Schildern und so weiter... Sobald man aber den Web zum Strand gefunden hat, kann man kilometerweit am Strand spazieren.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, vitom607!
Bewertet am 24. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr hektisches Familienhotel

Wir waren jetzt in den letzten Jahren schon 7 x in diesem Hotel. Leider wird das Hotel von Jahr zu Jahr mehr abgewohnt. Es wird leider Null Renovationen vorgenommen und daher sind alle Hoteleinrichtungen sehr "abgewohnt"!
Das hotel hat sich auf Familien spezialisiert. Es ist sehr laut und ohne Atmosphäre. 3,5 Sterne sind korrekt! Nicht 5!
Von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr ist am Pool nur laute Musik und ein Animateur welcher besser in einen Club Med passen würde.
Die Sauberkeit war vor Jahren besser als heute.
Die Junior Suite war ok.
Im Restaurant ist leider die Qualität dem Preis nicht angemessen.
Leider gibt es in Natal wenig Alternativen von guten Hotels.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, jellmix5!
Bewertet am 20. Mai 2015

Sehr gute Lage, zwischen Natal und Ponta Negra, direkt am weitläufigen Sandstrand. Trotz der Größe des Hotels sehr persönlicher, aufmerksamer und hilfsbereiter Service bei Rezeption, Guest Relations, Portier, Zimmer und Restaurants. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig mit regionalen Spezialitäten, unter anderem 20 verschiedene Obstsorten. Angenehme Atmosphäre, keine Massenabfertigung. Badelandschaft für alle Ansprüche (Unterhaltung und Sport). Uneingeschränkt zu empfehlen. Waren geschäftlich und privat insgesamt zehn Tage Gast.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meerblick.
Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Rosmarie B!
Bewertet am 5. Februar 2013

Die direkte Lage am Meer lädt zu stundenlangen Strandspaziergängen ein,aber man sollte auf die Gezeiten achten..
die wunderschöne Badelandschaft mit insgesamt 4 Schwimmbädern birgt für jeden ein passendes Plätzchen,ob im Schatten oder in der prallen Sonne..,und die Poolbar sorgt für die innere Abkühlung....
wer noch wärmeres Wasser bevorzugt,kann sich im beheizten Schwimmbad vergnügen,nebenan befindet sich der Wellness und Fitnessbereich,
die Standardzimmer sind ausreichend groß und alle bieten einen Meerblick,in den oberen Stockwerken,es gibt 7,hat man die beste Aussicht....
in den 4 verschiedenen Restaurants findet jeder etwas für seinen Geschmack...
das riesige ,reichhaltige Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen...
Preis-Leistung stimmt..
Alles empfehlenswert...