Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (9.892)
9.894 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. März 2016

Das Hotel ist sehr gross. Was speziell Mühe macht, sind die unübersichtliche, komplizierte Wege durch das Jungle von Korridoren, Geländen, Türen, Schildern und so weiter... Sobald man aber den Web zum Strand gefunden hat, kann man kilometerweit am Strand spazieren.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, vitom607!
Bewertet am 24. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr hektisches Familienhotel

Wir waren jetzt in den letzten Jahren schon 7 x in diesem Hotel. Leider wird das Hotel von Jahr zu Jahr mehr abgewohnt. Es wird leider Null Renovationen vorgenommen und daher sind alle Hoteleinrichtungen sehr "abgewohnt"!
Das hotel hat sich auf Familien spezialisiert. Es ist sehr laut und ohne Atmosphäre. 3,5 Sterne sind korrekt! Nicht 5!
Von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr ist am Pool nur laute Musik und ein Animateur welcher besser in einen Club Med passen würde.
Die Sauberkeit war vor Jahren besser als heute.
Die Junior Suite war ok.
Im Restaurant ist leider die Qualität dem Preis nicht angemessen.
Leider gibt es in Natal wenig Alternativen von guten Hotels.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, jellmix5!
Bewertet am 20. Mai 2015

Sehr gute Lage, zwischen Natal und Ponta Negra, direkt am weitläufigen Sandstrand. Trotz der Größe des Hotels sehr persönlicher, aufmerksamer und hilfsbereiter Service bei Rezeption, Guest Relations, Portier, Zimmer und Restaurants. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig mit regionalen Spezialitäten, unter anderem 20 verschiedene Obstsorten. Angenehme Atmosphäre, keine Massenabfertigung. Badelandschaft für alle Ansprüche (Unterhaltung und Sport). Uneingeschränkt zu empfehlen. Waren geschäftlich und privat insgesamt zehn Tage Gast.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meerblick.
Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Rosmarie B!
Bewertet am 5. Februar 2013

Die direkte Lage am Meer lädt zu stundenlangen Strandspaziergängen ein,aber man sollte auf die Gezeiten achten..
die wunderschöne Badelandschaft mit insgesamt 4 Schwimmbädern birgt für jeden ein passendes Plätzchen,ob im Schatten oder in der prallen Sonne..,und die Poolbar sorgt für die innere Abkühlung....
wer noch wärmeres Wasser bevorzugt,kann sich im beheizten Schwimmbad vergnügen,nebenan befindet sich der Wellness und Fitnessbereich,
die Standardzimmer sind ausreichend groß und alle bieten einen Meerblick,in den oberen Stockwerken,es gibt 7,hat man die beste Aussicht....
in den 4 verschiedenen Restaurants findet jeder etwas für seinen Geschmack...
das riesige ,reichhaltige Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen...
Preis-Leistung stimmt..
Alles empfehlenswert...

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
Danke, Irmgardmosbacher!
Bewertet am 6. Januar 2013

Das 5 Sterne Hotel Serhs Natal ist ein Familienhotel am wunderschönen Strand von Natal. Die Junior Suiten mit direktem Meerblick sind geräumig, und haben eine herrliche Aussicht. Die 3 Restaurants entsprechen eher einem Bistro als einem 5 Sterne Hotel. Frühstücksbuffet ist umfangreich und die Qualität gut. Mitarbeiter sind freundlich. Es herrscht andauernd etwas Hektik, da die Mitarbeiter sehr belastet sind. Poollandschaft und Strand sind sehr gut. das Hotel ist durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Junior Suiten und Suiten mit direktem Meerblick sind unbedingt zu empfehlen. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick können etwas laut durch die Strasse sein.
Aufenthaltsdatum: November 2012
1  Danke, jellmix5!