4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Bewertungen (4.095)
4.095 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. März 2016

Die Zimmer sind sauber. Das Personal nett. Das Frühstückbuffet sehr gut. Auch der Strand ist nicht weit. Super Preis-Leistungsverhältnis, wenn man nicht umbedingt am Strand übernachen muss. Vom Flughafen sind es nur rund 30 Minuten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, vitom607!
Bewertet am 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Schönes komfortables Hotel in Strandnähe ( 10 min zu Fuß ) . Bietet sehr guten Service , Küche und Bar Top !
Auf dem Zimmer vermisst man nichts , sauber und komfortabel . Sehr freundliches hilfsbereites Personal !
Aus besondere Wünsche sind kein Problem ...
Eine Gute Wahl auch für mehrere Übernachtungen !

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, allest629!
Bewertet am 16. März 2015

Das Hotel soll das beste der Stadt sein, es liegt in Ponta Negra, in direkter Strandnähe. Die Zimmer sind recht klein und wirken durch die etwas überladene Einrichtung (viel Gold und Plüsch - arabischer Einfluss, wie ich mir sagen ließ) leider noch kleiner. Die Atmosphäre im Hotel ist ansonsten angenehm, der Service aufmerksam, das Frühstück hervorragend. Wegen Renovierungsarbeiten kam es tagsüber manchmal zu Lärm, was uns, da wir uns dann kaum im Hotel aufhielten, nicht störte. Zudem wurden wir schriftlich darauf aufmerksam gemacht. Wer Erholung und Strandleben sucht, ist hier richtig.

Zimmertipp: je weiter oben, desto besser
Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, steve20251!
Bewertet am 18. Juni 2013

Das etwas "barock" eingerichtete moderne Hotel liegt an der Hauptstraße zwischen Stadtzentrum und Ponta Negra oberhalb des Strandes mit Promenade. Der Verkehr hat unsere Nachtruhe nicht gestört - er war bei geschlossenem Fenster nicht zu hören. Auch die Zimmer, die nicht in erster Reihe liegen, haben (seitlichen) Meerblick.Die Betten sind sehr groß (entgegen einer Kritik hier auch geschätzt 2 m lang). Alle Einrichtungen haben funktioniert. Die Klimaanlage war gut einstellbar und auch bei leisem Lauf ausreichend. Angenehm waren ein Warmwasserbereiter mit Kaffee und Tee sowie ein Bügeleisen nebst Bügelbrett.
Uns hat das Frühstück - international mit brasilianischen Spezialitäten - gut geschmeckt. Wenn ich wieder einen günstigen Preis finde, werden wir sicher wieder dort einkehren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
2  Danke, Uwe88!
Bewertet am 27. September 2012

Also das Hotel ist wirklich nichts besonderes. Zimmer sind ok. Vom Personal spricht fast niemand Englisch und mit meinem Spanisch bin ich boch etwas weitergekommen aber kein gutes Zeichen für so eine Hotelkette.
Die Ortschaft ist sehr schön und da wir ja nicht die ganze Zeit im Hotel bleiben wollten hat es das wieder zu einem angenehmen Aufenthalt gemacht.

Aufenthaltsdatum: August 2012
3  Danke, KlGr76!