“We Loved it!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Cool Beans B&B

Prices are for 1 room, 2 adults
Casa Cool Beans B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Cool Beans B&B
3.0 von 5 B&B   |   Rua Laurinda Santos Lobo, 136, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-270, Brasilien (Santa Teresa)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
“We Loved it!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Super freundliches Personal, sehr sehr hilfsbereit & immer da. Das Zimmer ist Top & das ganze Hotel einfach nur eine Wohlfühl Oase. Und das mitten in Rio, in einem traumhaft schönen viertel. Wir haben uns sehr sicher & aufgehoben gefühlt! Würden jederzeit wieder kommen. Aiman & Valerie & Jochen

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Valseria!

Gersthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Es gibt definitv eins zu sagen: TOP! Die beiden Inhaber Lance und David sind dermaßen hilfreich und gastfreundlich, noch nie so erlebt! Jeden Morgen beim Frühstück wird man gefragt was man den Tag über so geplant hat, dann wird die Karte rausgeholt und fleißig geholfen. Taxis wurden organisiert, Telefonate übernommen etc...Uns wurde sogar angeboten uns nach unserer Abreise per Email zu melden falls wir noch was bräuchten in den anderen Stationen auf unserer Reise. Frühstück 1a, alles frisch, Eier wie man sie möchte (Natur, Gemüse etc...), Zimmer sauber und stilvoll! Santa Teresa selbst ist in den Bergen Rios, es fährt alle paar Minuten ein Bus für 2,75 Real downtown. Von dort aus kann man mit der Ubahn alles erreichen. Die Busfahrten sind ein Abenteuer ;)
Santa Teresa ist relativ sicher und angesagt, es ist nicht zu vergleichen mit den völligen überlaufenen Vierteln Ipanema und Copacabana. Wenn Rio dann jederzeit wieder Casa Cool Beans in Santa Teresa!!!! (wir waren zwei mal während unserer Reise hier und hatten zwei verschiedene Zimmer! Beide super und sauber!!!)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Crissi L!
bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, schöne Zimmer, tolle Terrasse, sehr leckeres Frühstück und immer eine gute Beratung und Hilfe bei der Planung des Tages. Eine solche Unterkunft findet man an den Stränden nicht! An manchen Tagen fliegen allerdings die Flugzeuge direkt über das Haus!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, christinita09!
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Mein Partner und ich haben hier 5 wunderschöne Tage erlebt. Hier stimmt einfach alles. Lance und David geben einem das Gefühl, dass man in ihrem Haus zu Hause sei. Die Pousada ist gut gelegen im Stadtteil Santa Teresa, wo man auch gut zu Fuss unterwegs sein kann.

Nach einem feinen Frühstück mit herrlichem Omelett und noch herrlicheren exotischen Früchten beraten einem die bei Manager, was man so alles machen könnte!

Das Zimmer (wir hatten Nr. 3) war schön gross und hoch, so dass die Hitze erträglich blieb. Die Einrichtung des ganzen Hotels ist sehr geschmackvoll.

Der einzige Minuspunkt ist eigentlich, dass es kein Restaurant gibt, es wäre herrlich, unten unter dem grossen Mangobaum zu essen!!

Vielen Dank nochmals - Ihr beiden, das macht ihr wirklich hervorragend!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, thesi_graf!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

die betreiber und der manager führen diese pousada sehr, sehr gut. super frühstück. sichere lage ( gesichertes grundstück, lieber hund & nachtwächter i d strasse ), aber auch i d umgebung fühlte man sich nicht unsicher. st. theresa liegt aufn berg zwar nah dem centro, aber dennoch ein wenig dezentral f d klassischen sights, aber durch die metro gut erreichbar. würde dennoch flamengo o botafogo das nächste mal bevorzugen, wenns der geldbeutel hergibt natürlich auch ipanema oder leblon. zurück zur pousada : schick gemacht , sinn für stil, kleiner pool zum erfrischen und neue lounge möbel zum verweilen... nur beim zimmer hatten wir pech b d auswahl. zimmer nur mit glas schiebetür im 1 og ( ohne fenster ), wir würden das zimmer vorne mit fenster im 1 og oder die zimmer im 2og empfehlen. die tipps etc waren super. ausserdem ist der gästemix wirklich klasse, man teilte sich ein taxi zum busbhf oder zu sightseenigs. diese pousada in einem anderen viertel ohne die beiden innenkabinen-zimmer und 5 punkte wären angesagt :)

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, timkrannich!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben nach einer unspektakulären, aber teuren Hotel-Nacht in Ipanema mit der Casa Cool Beans unseren persönlichen Volltreffer gelandet. Nach vier tollen Nächten wissen wir: Es muss in Rio eben nicht immer nur Copacabana oder Ipanema sein. Ein echtes, authentisches Stück Rio findet man oben Santa Teresa.

Die Poussada liegt mitten in diesem wunderschönen Künstlerviertel, in dem man sich auch abends sicher bewegen kann, viele originelle Bars und Restaurants für jeden Geschmack findet. Die berühmte Bar Gomez liegt z.B. um die Ecke, dort kann man, umgeben von Einheimischen, sein Bier oder seinen Caipi trinken.

Die Pousada hat 9 individuell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Alle mit Bad, Dusche, Klimaanlage und Kühlschrank. Für heiße Tage gibt es einen kleinen Pool auf der großen Terrasse, auf der morgens auch das leckere Frühstück serviert wird.

Was den Aufenthalt aber so besonders macht, ist die herzliche und persönliche Betreuung von Lance und David. Sie sind voller Ideen und Energie, versorgen einen mit allen wichtigen Informationen und schaffen es damit, dass man sie Stadt absolut genießen kann, ohne Anfängerfehler zu begehen.

Man ist hier kein anonymer Gast in einem überteuerten Hotel, sondern fühlt sich von Beginn wie zu Gast bei Freunden.

Die Lage ist für eine Erkundung der Stadt gut, man ist in wenigen Minuten z.B. an der Talstation des Corcovado, in wenigen Minuten im Kneipenviertel Lapa oder auch für 20 Real an der Copacabana.

Klar, nach vier Tagen kann die Fahrt aus der Stadt zwar etwas nerven, weil sie je nach Verkehr auch etwas dauern kann, aber uns war es lieber, etwas abseits des Trubels zu wohnen und das damit gesparte Geld fürs Essen, Trinken oder auch das Taxi auszugeben. Das ist immer noch günstiger, als eine Unterkunft am Strand.

Wir können Casa Cool Beans absolut weiterempfehlen! Thank you guys, take care!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Ollewa!
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Die Pousada wurde vor 4 Monten von Lance und David übernommen und wurde/wird sehr geschmackvoll renoviert. Das 4 und 3 Bettzimmer haben mir noch eine Ecke besser gefallen als das Doppelzimmer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Am Frühstücksbuffet gibt es jeden Tag frisches Obst und extrem leckere Eier. Probiert die Spiegeleier mit Gemüse und Schinken! David und Lance helfen gerne bei allen Fragen. Die Straße ist sehr ruhig, das Zentrum von Santa Teresa ist allerdings in Gehweite. Die private Buggystadtbesichtigung ist sehr zu empfehlen, vor allem wenn man nicht so viel Zeit in der Stadt hat. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 4 von 291 in Rio de Janeiro
Santa Tere Hostel
Santa Tere Hostel
Nr. 3 von 588 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Casa Cool Beans B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cool Beans B&B

Anschrift: Rua Laurinda Santos Lobo, 136, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-270, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 291 Pensionen in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Cool Beans B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Despegar.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cool Beans B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Cool Beans Rio De Janeiro
Casa Cool Beans B&B Rio De Janeiro, Brasilien