“perfekt geführtes haus!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Cool Beans B&B

Prices are for 1 room, 2 adults
Casa Cool Beans B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Cool Beans B&B
3.0 von 5 B&B   |   Rua Laurinda Santos Lobo, 136, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-270, Brasilien (Santa Teresa)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
“perfekt geführtes haus!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

die betreiber und der manager führen diese pousada sehr, sehr gut. super frühstück. sichere lage ( gesichertes grundstück, lieber hund & nachtwächter i d strasse ), aber auch i d umgebung fühlte man sich nicht unsicher. st. theresa liegt aufn berg zwar nah dem centro, aber dennoch ein wenig dezentral f d klassischen sights, aber durch die metro gut erreichbar. würde dennoch flamengo o botafogo das nächste mal bevorzugen, wenns der geldbeutel hergibt natürlich auch ipanema oder leblon. zurück zur pousada : schick gemacht , sinn für stil, kleiner pool zum erfrischen und neue lounge möbel zum verweilen... nur beim zimmer hatten wir pech b d auswahl. zimmer nur mit glas schiebetür im 1 og ( ohne fenster ), wir würden das zimmer vorne mit fenster im 1 og oder die zimmer im 2og empfehlen. die tipps etc waren super. ausserdem ist der gästemix wirklich klasse, man teilte sich ein taxi zum busbhf oder zu sightseenigs. diese pousada in einem anderen viertel ohne die beiden innenkabinen-zimmer und 5 punkte wären angesagt :)

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, timkrannich!

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben nach einer unspektakulären, aber teuren Hotel-Nacht in Ipanema mit der Casa Cool Beans unseren persönlichen Volltreffer gelandet. Nach vier tollen Nächten wissen wir: Es muss in Rio eben nicht immer nur Copacabana oder Ipanema sein. Ein echtes, authentisches Stück Rio findet man oben Santa Teresa.

Die Poussada liegt mitten in diesem wunderschönen Künstlerviertel, in dem man sich auch abends sicher bewegen kann, viele originelle Bars und Restaurants für jeden Geschmack findet. Die berühmte Bar Gomez liegt z.B. um die Ecke, dort kann man, umgeben von Einheimischen, sein Bier oder seinen Caipi trinken.

Die Pousada hat 9 individuell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Alle mit Bad, Dusche, Klimaanlage und Kühlschrank. Für heiße Tage gibt es einen kleinen Pool auf der großen Terrasse, auf der morgens auch das leckere Frühstück serviert wird.

Was den Aufenthalt aber so besonders macht, ist die herzliche und persönliche Betreuung von Lance und David. Sie sind voller Ideen und Energie, versorgen einen mit allen wichtigen Informationen und schaffen es damit, dass man sie Stadt absolut genießen kann, ohne Anfängerfehler zu begehen.

Man ist hier kein anonymer Gast in einem überteuerten Hotel, sondern fühlt sich von Beginn wie zu Gast bei Freunden.

Die Lage ist für eine Erkundung der Stadt gut, man ist in wenigen Minuten z.B. an der Talstation des Corcovado, in wenigen Minuten im Kneipenviertel Lapa oder auch für 20 Real an der Copacabana.

Klar, nach vier Tagen kann die Fahrt aus der Stadt zwar etwas nerven, weil sie je nach Verkehr auch etwas dauern kann, aber uns war es lieber, etwas abseits des Trubels zu wohnen und das damit gesparte Geld fürs Essen, Trinken oder auch das Taxi auszugeben. Das ist immer noch günstiger, als eine Unterkunft am Strand.

Wir können Casa Cool Beans absolut weiterempfehlen! Thank you guys, take care!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Ollewa!
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Die Pousada wurde vor 4 Monten von Lance und David übernommen und wurde/wird sehr geschmackvoll renoviert. Das 4 und 3 Bettzimmer haben mir noch eine Ecke besser gefallen als das Doppelzimmer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Am Frühstücksbuffet gibt es jeden Tag frisches Obst und extrem leckere Eier. Probiert die Spiegeleier mit Gemüse und Schinken! David und Lance helfen gerne bei allen Fragen. Die Straße ist sehr ruhig, das Zentrum von Santa Teresa ist allerdings in Gehweite. Die private Buggystadtbesichtigung ist sehr zu empfehlen, vor allem wenn man nicht so viel Zeit in der Stadt hat. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 Danke, BenFrankfurt_Germany!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wir waren einige Nächte im CoolBeans. Man könnte eine Seite füllen warum wir da jeder Zeit wieder einbuchen würden. Herausstechender Service: die beiden Inhaber haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen, zudem gaben Sie uns sofort bei Ankunft alle wichitgen Auskünfte und Insiderinfos über Rio wie Bars, Restaurants etc.. sprechen beide natürlich perfekt Englisch. Die Pousada im Kolonialstil ist sehr schön eingerichtet und sehr gepflegt. Die Lage ist perfekt, da Santa Teresa das kommende Viertel ist mit Kolonialbauten und einer sehr schönen Umgebung...und man ist relativ schnell an der Copacabana. Abends kann man nur den Berg runter zu der angesagten Area wo jeden Abend auf den Strassen und in schönen Bars gefeiert wird. Also alle Daumen hoch für diese Pousada, ohne Einschränkung zu empfehlen. Thank you guys for the great time!! Greetz from Munich!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, MrLud!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir ( 9 Freunde) waren Ende Dezember 2010 für fünf Nächte in der Pousada die bereits unter der Führung von Lance und David stand. Die Pousada ist sehr schön und ruhig gelegen. Man fühlt sich direkt zu Hause. Die Gegend ist sicher und ein schöner Kontrast zu den Strandgegenden.
Lance und David haben uns wunderbar bewirtet und standen für alle Fragen rund um Rio und Santa Teresa zur Verfügung.
Ich kann die Pousada nur jedem empfehlen und freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 4 von 291 in Rio de Janeiro
Santa Tere Hostel
Santa Tere Hostel
Nr. 3 von 586 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Casa Cool Beans B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cool Beans B&B

Anschrift: Rua Laurinda Santos Lobo, 136, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-270, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 291 Pensionen in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Cool Beans B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cool Beans B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Cool Beans Rio De Janeiro
Casa Cool Beans B&B Rio De Janeiro, Brasilien