“Riesige Portionen, freundliches Personal”

Bar e Restaurante Eclipse
Platz Nr. 575 von 14.530 Restaurants in Rio de Janeiro
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: brasilianisch, Pizza, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Copacabana
Bewertet 13. Juli 2017

Wie in Brasilien üblich: die Portionen sind sehr groß (eine reicht für 2 Personen). Wir waren zwei Mal dort und das Essen war immer sehr gut. Die Preise sind auch absolut OK.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, enfoc!

Bewertet 6. Oktober 2015

Gute Auswahl an Pizza und Fleischgerichten!
Große Portionen und geschmacklich einwandfrei. Restaurant bietet freien Blick in die Küche.
Nette Atmosphäre durch den Mann am Piano
Tische stehen zum Teil zu dicht zusammen.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Andreas K!
Bewertet 16. November 2014

Günstig und gut gelegen, man hat zum Teil Blick aufs Meer.
Wir gingen dort rein, weil es mittags Sonderangebote und draußen eine bebilderte Speisekarte gab (können kein portugiesisch), und kamen 2x wieder, weils lecker und gemütlich war. Der Kellner schaute zwar etwas komisch, als wir nur zwei Vorspeisen bestellten, aber davon wurde man auch satt...

Besuchsdatum: September 2014
Danke, Manuela S!
Bewertet 8. September 2013

Wir waren mit unserem Besuch zum Abendessen im Eclipse sehr zufrieden. Essen und Service waren nicht herausragend, aber sehr gut - etwas genauere Kenntnisse über die Zutaten der Gerichte seitens des Personals wären noch wünschenswert ("sind die Krabben frittiert?" - "ja, so ungefähr" - "und was ist in dem gericht noch drin?" - "naja, so Gemüse")...

Besuchsdatum: September 2013
    • Ambiente
Danke, Andreas K!
Bewertet 21. Januar 2012

Ich war hier aufgrund der guten Reviews im Tripadvisor, muß aber sagen, ich war herb enttäuscht. Nicht nur, daß die Pizza ziemlich teuer auch für mitteleuropäische Verhältnisse war, war sie auch besonders lieblos gemacht.

Ich hatte eine Quattro Formaggi, und einer der Käse wirkte auf der fertigen Pizza so, als wäre er aus der Tube in Wellenlinien aufgebracht worden - wie Mayonnaise oder Senf. Abtörnend.

Dazu kam dann noch ein meiner Ansicht nach zu dicker Boden und auch Rand.

Vielleicht ist es spät am Abend einfach nicht mehr so motivierend für das Personal zu arbeiten, aber dann darf man nicht mit "24h"-Service werben.

Schade eigentlich um den schönen Holzkohleofen, aus dem hätte man etwas Besseres zaubern können...

Besuchsdatum: Januar 2012
    • Ambiente
Danke, bernie469!

Reisende, die sich Bar e Restaurante Eclipse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bar e Restaurante Eclipse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!