Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.660)
Bewertungen filtern
1.660 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.130
290
115
76
49
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.130
290
115
76
49
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.660 Bewertungen
Bewertet am 12. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 23. Oktober 2017

Das Grand Hyatt liegt rund 45 Minuten vom internationalen Flughafen zwischen Strand und einem Park mit See im Quartier Barra da Tijuca, am Rande von Rio.
Da im Hotel selbst - mindestens gegenwärtig - ausser einem kleinen (gastronomischen) Kiosk keine Shops vorhanden sind bzw. die nächsten mindestens einen halben Kilometer entfernt sind, sollte man diesbezüglich keine Einkaufswünsche haben.
Die Anlage selbst ist gut gepflegt und sehr sauber. Verkehr gehört zu Rio, daher stört die Hauptstrasse (zwischen Strand und Hotel)höchstens bedingt. Etwas problematischer ist der Fakt, dass hinter dem Hotel ein lokaler Flughafen liegt, was insbesondere tagsüber viele (Puma-) Helikopterflüge - direkt über dem Pool - zur Folge hat. Viele Einheimische nutzten das Wochenende für einen Hotelaufenthalt mit ihren Familie, was ein wenig einen Fleischmarkt am Pool zur Folge hatte. Unter der Woche war das Business-Hotel jedoch gegeben, die entsprechenden Facilitäten sind gut.
Die Minibar ist zu Beginn des Aufenthaltes gefüllt und kostenfrei benutzbar, sie wird jedoch nicht aufgefüllt. Nachschub kann man im (gastronomischen) Hotelkiosk erstehen. Bei mir fehlte ein Flaschenöffner.
Was mir auch fehlte waren angesichts des Teppichbodens "Badeschlarpen".
Das gastronomische Angebot erfolgt über drei Restaurants, wobei das italienische Frühstück (problematische Kaffeemaschinen) und Lunch serviert bzw. das japanische nur am Abend geöffnet ist. Das Restaurant beim Pool bietet sowohl Lunch wie Diner, allerdings ist die Karte bzw. die Speiseauswahl relativ beschränkt. Was mir im Hotel zudem fehlte war eine gemütliche Bar.

Zimmertipp: Das Hotel ist recht weitläufig. Ich würde "Oceanview" ab 4. Stock in Liftnähe empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rolfula!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, sauber, gutes Internet, sehr gute Restaurant, nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Fitnessstudio- super Lage zum Joggen am Atlantik. Relativ zentral zu Downtown und Airport.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anton S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruno B, Director of Guest Experience von Grand Hyatt Rio de Janeiro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Anton S,
Thank you so much for your great feedback. I look forward to welcoming you back on your next visit to Rio!

Bruno Belletti
Diretor da Experiência do Hóspede
Director of Guest Experience

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. April 2017

Saubere ruhige Zimmer, teilweise aber auch schon etwas abgewohnt.
Keine Besonderheiten im Hotel ansich, Umgebung für Rio sehr ruhig, da am Ende der Bebauung gelegen.
Personal ganz nett, nicht aufdringlich, aber auch nicht die schnellsten z.B bei ein- oder aus-checken.

Tip.
Der Stranspavilon "Quiosque Pescador", aus dem Hotel links halten und ca. 250 den Strand hinunter hat uns besonders gute Caipirinha gezuaubert.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, xesrbt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. März 2017

Ich war hier für einige Tage im März. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber und modern. Ein schöner Balkon mit Blick zum Meer. Leise Klimatisierung, schönes Bad... Alles perfekt. Die Restaurants bieten gutes Essen, es ist nicht billig, aber das weiß man vorher. Frühstück ist reichhaltig und sehr zu empfehlen.
Der Weg zum Strand ist in 1min erledigt, man überquert eine Straße, dann ist man dort. Es ist ein sehr sauberer, gepflegter Sandstrand, Liegen und Sonnenschirme kann man günstig mieten und man hat Platz ohne Ende. Kilometerlang... Wenn man etwas mehr Service möchte geht man etwa 500m den Strand entlang und kommt an ein (zwei) Restaurants, die auch am Strand Servieren. Wieder nicht günstig, aber sehr guter Speisen und (wichtig) sehr kalte Getränke. Ipanema und Copacabana sind 20min mit dem Auto entfernt, ... ich wüßte aber nicht was ich da soll. (War da, gucken, Fotos, abhaken.)
Wenn Rio, dann hier.

Zimmertipp: Ich würde den Meerblick wählen.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, VB_Gru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen