“Wenn Fleisch mag, wird dieses Restaurant lieben!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Churrascaria Majórica

Churrascaria Majórica
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Churrascaria Majórica keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 67 von 13.429 Restaurants in Rio de Janeiro
Küche: Steakhaus, brasilianisch, Barbecue, südamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wenn Fleisch mag, wird dieses Restaurant lieben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Mitten im Stadtteil Flamengo liegt dieses Restaurant und ist sehr unscheinbar. Auf Grund eines Brandes ist es leider nur noch halb so groß wie zuvor. Entsprechend muss man entweder recht früh vor Ort sein oder viel Geduld beim Warten mitbringen. Egal, ob man hierher zum Mittag- oder Abendessen kommt. Reservieren kann man nicht!
Aber, das warten lohnt sich! Das Fleisch, dass es hier gibt ist so zart, dass man dem Grunde nach kein Messer braucht. Ebenso ist der Geschmack des Fleischs hervorzuheben. Es ist mit deutschen Fleisch nicht zu vergleichen. Man schmeckt förmlich die Kräuter, die das Rind zuvor auf der Weide zu sich genommen hat. Die Portionen sind reichhaltig. Hier wird jeder satt. Die Beilagen, die gereicht werden sind typische Beilagen der Brasilianischen Küche (Bohnen, gebratener Reis etc.). Die Auswahl an Weinen ist sehr gut, wenn nicht preiswert.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und kann dieses Restaurant nur jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Tanqueray03!

erlangen
“Stilvoll und lecker Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Wer stilvoll und sehr gut Essen gehen will ist hier genaur richtig. Nettes Personal, super Fleisch und gute Caipis. Dem ein oder anderem mags zu rustikal sein, ich fand es für den Abend nett und gediegen. Preis-Leistung stimmt, würde auf alle Fälle wieder hingehen wenn ich in Rio bin.

Ambiente
      Essen