“Weit, weit abseits wohnen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gavea Tropical Boutique Hotel

Gavea Tropical Boutique Hotel
Nr. 162 von 273 Hotels in Rio de Janeiro
buenos aires
“Weit, weit abseits wohnen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Hatten über Hotels.com gebucht. Auf der Hotelwebsite ist eine Landkarte, auf der die Entfernung vom Zentrum von Gávea sehr kurz aussieht. Das ist vollkommen unrealistisch (oder unwirklich). Mit dem Taxi von Gávea dauert es ewig, und man muss durch mehrere Sicherheitskontrollen und Zäune durch, was einem nicht gerade das Gefühl vermittelt, in einer freundlichen Umgebung in einer City zu sein, die allgemein als (un-)sicher bekannt ist.

Der Inhaber des Hotels wartete schon mit einem freundlichen Lächeln auf uns, das auch angesichts unserer wiederholten Beschwerden nicht verschwand: Der WiFi-Internetanschluss auf unserem Zimmer funktionierte nicht, eine der Schubladen in der Küche war voller Ameisen etc. Es gab noch weitere Eigenarten, die wir uns gar nicht zu erwähnen getrauten, um nicht als altmodisch zu gelten: keine Türen in der Toilette!!!!! Die Toilette ist normaler Bestandteil des Zimmers, sodass man sich über das Taktgefühl seines Partners freuen darf (oder auch nicht). Außerdem hatten wir das Gefühl, dass nicht alles im Zimmer immer richtig sauber war: schmutzige Gläser etc.

Wir beschlossen, nicht die vier Nächte, die wir gebucht hatten, zu bleiben, und der Inhaber war so freundlich, sie uns nicht in Rechnung zu stellen, worüber wir angesichts des Angebots von 180 Euro pro Übernachtung sehr erleichtert waren.

Das Hotel selbst ist sehr schön, wunderschöner Blick auf die Lagoa und den Dschungel. Aber definitiv überteuert für das, was man bekommt.

Danke, gemallen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
The Villa
Nr. 119 von 273 in Rio de Janeiro
Santa Teresa
Santa Teresa Hotel RJ MGallery By Sofitel
Santa Teresa Hotel RJ MGallery B ...
Nr. 14 von 273 in Rio de Janeiro
Leblon
Hotel Leblon Inn
Hotel Leblon Inn
Nr. 172 von 273 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Gavea Tropical Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavea Tropical Boutique Hotel

Unternehmen: Gavea Tropical Boutique Hotel
Anschrift: Rua Sergio Porto N 85 | Gavea, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22451-430, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 53 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gavea Tropical Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavea Tropical Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gavea Tropical Boutique Hotel Rio De Janeiro, Brasilien