“Sehr schönes Hotel an der Copacapana” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria Palace

Hotel Astoria Palace
Nr. 84 von 269 Hotels in Rio de Janeiro
Villach
“Sehr schönes Hotel an der Copacapana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr schönes Hotel direkt an der Copacapana. Wir wurden sehr freundlich empfangen! An der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen. Das Frühstück ist wirklich ein Traum es gibt Melonen, Ananas, Papayas, Melonensäfte, Fruchsäfte, Joghurt, verschieden Kuchen, Torten, Eierspeise, Pizza, Würstel, Gulasch...und..und...und...

Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel ist sehr empfelenswert. Mit dem Bus würde ich nicht fahren. Kosten: ca. 80 - 90 Real vom Aiport GIG. Das Hotel bietet ein Taxi vom Hotel zum Flughafen um ca. 70 Real an. (Auch sehr empfehlensert).

Für fühlten uns in RIO sehr wohl. In Punkto Sicherheit war alles o.k.!!! Wie empfohlen wurde hatten wir immer ein wenig Geld mit so 20 Real, keine Schmuck, keine Markenkleidung, nur eine kleine Nikon Kamera. Ich bin auch täglich um ca. 5:00 Uhr die Copacapana rauf und runter gelaufen. (ca. 8 km).

Um Geld zu sparen haben wir sogar den normalen Bus verwendet. Pro Fahrt zwischen 1,5 und 2,5 Real. Wir sind mit dem Bus zur Christusstatue (ca. 30 - 45 Min). zum Zuckerhut (ca. 15 - 20 Min). und in die Innenstadt (ca. 25 Min). gefahren. (Einfach nicht viel reden, dann geht das schon.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, heinz1978!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir hatten ein Zimmer zur Capacabana gelegen. Ein Traum, super Blick und trotzdem recht ruhig. Das Zimmer war schön groß, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war auch sher gut , aber der absolute Hammer ist die Dachterrasse mit Pool und Aussicht ohne Ende. Hier stimmt das Preisleistungeverhältnis wirklich. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, reisendeaushh!
4153 Reinach BL, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ausgezeichnete Lage an der Copacabana: Strasse überqueren und rein in die Wellen (auch mit kleinen Kindern)! Aussicht auf die ganze Copacabana-Küste und das Stransleben sowie Zuckerhut und Corcovado vom Swimmingpool auf dem obersten Stockwerk. Sehr freundliche Bedienung (sachgerechte Auskünfte über Sehenswürdigkeiten und ) an der Reception. Traumhafter "Café da manha". Zweckmässige und neuwertige Ausstattung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, muellhe!
Olpe
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Ich habe bereits mehrmals im Astoria Palace gewohnt und unterschidliche Erfahrungen gemacht. Generell sind die Zimmer sehr ordentlich und frisch renoviert. Die Zimmer nach hinten sind etwas kleiner als die Zimmer mit Meerblick. Der Service ist freundlich, an der Reception ist fast immer eine Dame zu erreichen die sogar deutsch spricht.
Die Lage direkt an der Copacabana ist natürlich gigantisch. U-Bahn, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Ein kleiner Tip:
Geht nicht in den Restaurants an der Copacabana essen, sondern in der Parallelstrasse. Dort ist das Essen besser und die Kellner hauen euch nicht übers Ohr.

• Aufenthalt September 2009, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, ole1210!
Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir haben während unserer Rundreise durch Brasilien 3 Tage im Astoria Palace gewohnt und waren sehr begeistert. Die Lage direkt an der Copacabana ist extrem günstig, 5 Minuten zu Fuß zu nächsten Metro-Station und einige gute Restaurants direkt um die Ecke. Das Hotelpersonal war effizient, freundlich und hilfsbereit, sprach gut Englisch und teilweise sogar Deutsch. Zimmer und Bad waren modern eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns extrem wohl gefühlt, und wir würden jederzeit wieder im Astoria Palace wohnen, sollten wir mal wieder nach Rio kommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Feuerpferd!
Koblach
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Das Zimmer war gerade einmal so groß, daß die Koffer abgestellt werden konnten.
Der Blick in den Hinterhof war nicht gerade erfreulich. Das Badezimmer war dafür sehr groß. Leider wurde die Dusche nicht gereinigt (Sand war nach Tagen noch zu sehen). Ohne Klimaanlage sind die Zimmer sehr warm, mit Anlage sehr laut.
Das Personal war hilfsbereit, das Frühstück mittelmäßig. Die Abrechnung der Getränke war falsch und wurde nicht mehr geändert. Den Gästen werden teure Restaurants empfohlen, obwohl direkt vor dem Eingang ein sehr gutes Restaurant steht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, wisiko!
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Ein Schönes 3 Sterne Hotel direkt an der Copacabana!
Personal war Sehr Freundlich. Im Hotel gibt es 2 Leute die Deutsch reden können!

Frühstück war auch gut.

Würde wieder dieses Hotel nehmen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Nr. 25 von 269 in Rio de Janeiro
Arena Copacabana Hotel
Arena Copacabana Hotel
Nr. 13 von 269 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Hotel Astoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Palace

Unternehmen: Hotel Astoria Palace
Anschrift: Av. Atlantica, 1866, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 39 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Astoria Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Expedia, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Palace Hotel Rio De Janeiro
Astoria Palace Rio De Janeiro