“Ordentliches Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria Palace

Hotel Astoria Palace
Nr. 82 von 273 Hotels in Rio de Janeiro
Olpe
“Ordentliches Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Ich habe bereits mehrmals im Astoria Palace gewohnt und unterschidliche Erfahrungen gemacht. Generell sind die Zimmer sehr ordentlich und frisch renoviert. Die Zimmer nach hinten sind etwas kleiner als die Zimmer mit Meerblick. Der Service ist freundlich, an der Reception ist fast immer eine Dame zu erreichen die sogar deutsch spricht.
Die Lage direkt an der Copacabana ist natürlich gigantisch. U-Bahn, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Ein kleiner Tip:
Geht nicht in den Restaurants an der Copacabana essen, sondern in der Parallelstrasse. Dort ist das Essen besser und die Kellner hauen euch nicht übers Ohr.

• Aufenthalt September 2009, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, ole1210!

Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir haben während unserer Rundreise durch Brasilien 3 Tage im Astoria Palace gewohnt und waren sehr begeistert. Die Lage direkt an der Copacabana ist extrem günstig, 5 Minuten zu Fuß zu nächsten Metro-Station und einige gute Restaurants direkt um die Ecke. Das Hotelpersonal war effizient, freundlich und hilfsbereit, sprach gut Englisch und teilweise sogar Deutsch. Zimmer und Bad waren modern eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns extrem wohl gefühlt, und wir würden jederzeit wieder im Astoria Palace wohnen, sollten wir mal wieder nach Rio kommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Feuerpferd!
Koblach
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Das Zimmer war gerade einmal so groß, daß die Koffer abgestellt werden konnten.
Der Blick in den Hinterhof war nicht gerade erfreulich. Das Badezimmer war dafür sehr groß. Leider wurde die Dusche nicht gereinigt (Sand war nach Tagen noch zu sehen). Ohne Klimaanlage sind die Zimmer sehr warm, mit Anlage sehr laut.
Das Personal war hilfsbereit, das Frühstück mittelmäßig. Die Abrechnung der Getränke war falsch und wurde nicht mehr geändert. Den Gästen werden teure Restaurants empfohlen, obwohl direkt vor dem Eingang ein sehr gutes Restaurant steht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, wisiko!
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Ein Schönes 3 Sterne Hotel direkt an der Copacabana!
Personal war Sehr Freundlich. Im Hotel gibt es 2 Leute die Deutsch reden können!

Frühstück war auch gut.

Würde wieder dieses Hotel nehmen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, preussen!
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Alles in allem ein Hotel mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war winzig, aber man übernachtet ja nicht direkt an der Copacabana, um auf dem Zimmer zu hocken. Die Lage ist natürlich traumhaft, das Frühstück ist umfangreich, das Personal hilfsbereit und sehr gut des Englischen mächtig - keine Selbstverständlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, yunosh!
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wir waren hier 3 Tage. Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind soweit ok, der Ausblick nach hinten eher bescheiden. Das Frühstück ist sehr gut. Der Service ist mittelmass.
Das Internet war nicht kostenlos und eher teuer.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, planettom!
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Also, wir haben eine Woche Urlaub in Rio gemacht (2 Erwachsene, 3 jähriges Kind) und wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war immer sauber! Jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Wir hatten einen tollen Ausblick von unserem Zimmer, über die ganze Coppacabana und haben sogar ein besseres Zimmer bekommen als wir gebucht haben.
Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.
Das Personal war immer sehr freundlich, auch zu Kindern. Überhaupt ist Brasilien ein sehr kinderfreundliches Land. Wir haben echt sehr gute Erfahrungen gemacht.
Auch der Ausblick vom Pool auf dem Dach ist einfach ein Erlebnis. Großartig schwimmen kann man da zwar nicht, aber für Kinder zum spielen oder für eine Abkühlung reicht es. Auf dem Dach hat man auch einen tollen Ausblick auf den Zuckerhut und auf die Statue.
Das "Business-Center" ist etwas klein. Es gibt zwei Computer mit Internetzugang und W-Lan im ganzen Hotel.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Nr. 24 von 273 in Rio de Janeiro
Arena Copacabana Hotel
Arena Copacabana Hotel
Nr. 12 von 273 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Hotel Astoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Palace

Unternehmen: Hotel Astoria Palace
Anschrift: Avenida Atlantica 1866, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 38 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Astoria Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Palace Hotel Rio De Janeiro
Astoria Palace Rio De Janeiro