Hotel Astoria Palace
PortoBay Rio Internacional Hotel(Rio de Janeiro)
195 $*
183 $*
  • Pool
Novotel RJ Santos Dumont(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Novotel
  • Restaurant
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro(Rio de Janeiro)
289 $*
JW Marriott
  • Am Strand gelegen
347 $*
325 $*
Sheraton.com
  • Pool
Windsor Barra(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
126 $*
46 $*
43 $*
  • Pool
Transamerica Prime Barra(Rio de Janeiro)
52 $*
  • Inklusive Frühstück
Copacabana Rio Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
  • Inklusive Frühstück
Rio Othon Palace Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
139 $*
  • Pool
Brisa Barra Hotel(Rio de Janeiro)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.075)
1.075 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2009

Ein Schönes 3 Sterne Hotel direkt an der Copacabana!
Personal war Sehr Freundlich. Im Hotel gibt es 2 Leute die Deutsch reden können!

Frühstück war auch gut.

Würde wieder dieses Hotel nehmen!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, preussen!
Bewertet 15. Juli 2009

Alles in allem ein Hotel mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war winzig, aber man übernachtet ja nicht direkt an der Copacabana, um auf dem Zimmer zu hocken. Die Lage ist natürlich traumhaft, das Frühstück ist umfangreich, das Personal hilfsbereit und sehr gut des Englischen mächtig - keine Selbstverständlichkeit.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, yunosh!
Bewertet 6. Mai 2009

Wir waren hier 3 Tage. Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind soweit ok, der Ausblick nach hinten eher bescheiden. Das Frühstück ist sehr gut. Der Service ist mittelmass.
Das Internet war nicht kostenlos und eher teuer.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, planettom!
Bewertet 14. April 2009

Also, wir haben eine Woche Urlaub in Rio gemacht (2 Erwachsene, 3 jähriges Kind) und wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war immer sauber! Jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Wir hatten einen tollen Ausblick von unserem Zimmer, über die ganze Coppacabana und haben sogar ein besseres Zimmer bekommen als wir gebucht haben.
Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.
Das Personal war immer sehr freundlich, auch zu Kindern. Überhaupt ist Brasilien ein sehr kinderfreundliches Land. Wir haben echt sehr gute Erfahrungen gemacht.
Auch der Ausblick vom Pool auf dem Dach ist einfach ein Erlebnis. Großartig schwimmen kann man da zwar nicht, aber für Kinder zum spielen oder für eine Abkühlung reicht es. Auf dem Dach hat man auch einen tollen Ausblick auf den Zuckerhut und auf die Statue.
Das "Business-Center" ist etwas klein. Es gibt zwei Computer mit Internetzugang und W-Lan im ganzen Hotel.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, brasilia10!
Bewertet 3. September 2008

Vorteile: Das Hotel reagierte schnell auf unsere Beschwerde, als ein Teil der Decke in unsere Dusche fiel! Nachteile: Das Hotel war schmutzig. Die Zimmermädchen wechselten unsere Bettwäsche gar nicht! An einem Mittwoch Nachmittag waren wir am Strand und so gelangte ein bisschen Sand auf unsere Bettwäsche. Der Sand war am Samstag immer noch da! Das Hotelpersonal war unhöflich. Der Concierge war wenig hilfsbereit und hatte eine furchtbar schlechte Einstellung. Er war merklich genervt, wenn wir ihn baten, seine Arbeit zu machen - uns eine teure Karte fürs Internet zu verkaufen (30R/Stunde), uns über Ausflüge zu informieren, Geld zu wechseln, usw. Der Hotelpage war sehr nett, aber alle anderen waren unhöflich und nicht entgegenkommend!

Danke, LeilaA!