“Gutes Hotel am Strand von Copacabana” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria Palace

Hotel Astoria Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria Palace
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Atlantica, 1866, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021001, Brasilien (Copacabana)   |
Nr. 85 von 267 Hotels in Rio de Janeiro
Oslo, Norwegen
“Gutes Hotel am Strand von Copacabana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Das Hotel ist sehr gut gelegen am Strand von Copacabana. Wir waren in einem Zimmer, welches nicht zum Strand gelegen ist. Das war aber genau so in Ordnung, wie die eher lauten Zimmer Richtung Strand. Am besten genießt man den Blick vom Dach-Swimming Pool des Hotels, unabhängig in welchem Zimmer man übernachtet.

Sehr gutes Essen (Frühstück). Das Hotel ist sicher und die Zimmer sind sauber.

Das Personal ist angenehm freundlich und spricht gut genug Englisch.

Es ist weder das teuerste noch das billigste Hotel in Rio. Wenn sie es sich leisten können – es ist auf jeden Fall eine gute Wahl und ich kann das Hotel absolut empfehlen. Genießen sie ihren Aufenthalt!

Danke, Ragnar_76!

Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Wir haben schließlich Doppelbetten in einem kleineren Zimmer angeboten bekommen, aber was uns sowieso am wichtigsten von allem ist – es war sauber & ruhig. Es gab so einige Leute auf unserer Tour, die ihr Zimmer erst 6 Stunden später bekommen haben!

Der Frühstücksbereich war eher klein und die zur Verfügung stehende Auswahl an Speisen war gering. Der kleine Rezeptionsbereich war manchmal wirklich arg überfüllt mit Menschen. Über die Straße ist gleich der Strand von Copacabana. Es ist wirklich toll da, aber wir wurden gestört von einigen Einheimischen, die uns Sachen andrehen wollten. Wenn man so 3 Mal „nein“ sagt und sie ignoriert, kriegen die das aber irgendwann mit und lassen einen in Ruhe. Rio war gar nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nirgendwo spielte Musik, es sei denn es war ein typischer Partyort wie eine Bar, und außerdem fühlte ich mich nicht sicher, sogar am Tag. Wir sind deshalb nicht wirklich weit gelaufen, aber an den meisten Straßenecken gibt es Touristenpolizei!

Danke, Emma1110!
bromley
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Wir hatten Seeblick und – obwohl das Zimmer klein war – war alles sauber & der Zimmerreinigungsservice war wundervoll. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit & freundlich, besonders die junge Dame an der Rezeption. Sie gab uns Tipps & Hilfe.

Der momentane Koch macht die besten Rühreier mit Speck, die ich seit langem hatte, und das Frühstücksbüffet war toll. Nach 6 Tagen wiederholt sich allerdings so einiges, aber das ist bei allen Büffets dieser Welt so.

Mein Partner & ich können dieses Hotel gar nicht genug empfehlen und falls wir Rio wieder einmal besuchen sollten, gehen wir wieder ins Astoria Palace. Das Hotel befindet sich eine Querstraße vom Copacabana Palace Hotel entfernt und wir hatten denselben Seeblick zu einem Bruchteil der Kosten.

2 Danke, pavmanmikey!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Ich habe hier mit meiner Frau und meiner 12jährigen Tochter übernachtet. Es hat uns allen sehr gefallen.. Die Lage ist sehr gut, man befindet sich nur zwei Türen weiter vom berühmten Copacabana Palace. Das Frühstück ist großartig und das Personal ist sehr freundlich, sei es auch mit eher begrenzten Englischkenntnissen.

2 Danke, djny10003!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Fantastisches Hotel. Modern, frisch und makellos rein. Es ist wirklich nur ein Schritt über die Straße bis zum Strand. Entgegen den meisten Berichten hier hatten wir absolut KEINE schlechten Erfahrungen in Rio. Wir hatten für zwei Nächte gebucht und sind dann vier geblieben. Marcel an der Rezeption war ganz besonders nett zu uns. Der Dachterrassenpool wird nur von der Sonne gewärmt, ist also kühl, aber perfekt als kleine Erfrischung. Vom Dach hat man eine Aussicht auf Copacabana und die Christus-Statue. Das Personal hätte nicht netter sein können. Das Frühstücksbüffet war fantastisch.

2 Danke, MacTuras!
Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ein sehr schönes Hotel mit neu renoviertem Zimmer in der 8. Etage. Großartiger Ausblick, mein Zimmer hatte aber keinen Balkon. Sehr modernes Zimmer mit einem sehr großen Bett, Marmorfußböden, einer super Klimaanlage und einem 32 Zoll Flachbildschirm mit vielen Kanälen. Außerdem gab es einen Whirlpool und eine gute Dusche, ein Rasierset/Zahnbürsten, eine Minibar, einen kostenlosen Zimmertresor und einen großen Kleiderschrank. Im Zimmer hört man keine Außengeräusche, die Fenster sind schalldicht. Vom Gang war manchmal zu hören, wenn Zimmertüren geknallt wurden. Da es aber nur 6 Zimmer pro Etage gab war das kein wirkliches Problem.
Der Poolbereich auf der Dachterrasse war schön und man hatte einen super Ausblick. Der Fitnessraum war sehr klein, nur mit einigen Trainingsgeräten ausgestattet.
Das Hotel ist eine Querstraße vom Copacabana Palace Hotel entfernt, großartig!
Das Frühstück war gut.
Die Fahrt zum Flughafen GIG in einer Hotellimousine hat 80 Reales gekostet.
Beim Einchecken wurde ich gebeten 20 min zu warten bis mein Zimmer fertig sei. Als ich dann wieder nachfragte, sagten sie, dass ihnen die Verzögerung sehr leid täte und sie stuften mich höher.
Für 75 € pro Nacht war dieses Hotel wirklich erstaunlich!!

Danke, bouldercolorado45!
Nr. 25 von 267 in Rio de Janeiro
Arena Copacabana Hotel
Arena Copacabana Hotel
Nr. 13 von 267 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Hotel Astoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Palace

Unternehmen: Hotel Astoria Palace
Anschrift: Av. Atlantica, 1866, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 39 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Astoria Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, HotelsClick, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Palace Hotel Rio De Janeiro
Astoria Palace Rio De Janeiro