“Charmantes Hotel mit kolonialem Flair, fantastischer Aussicht und kleinem tropischem Paradies” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Castelinho38

Castelinho38
Erlenbach, Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir haben in diesem Schlösschen mitten in Santa Teresa im Juli 2013 ein paar wunderbare Tage verbracht. Die Pousada wird mit viel Liebe zum Detail gepflegt, der Service ist sehr persönlich und freundlich. Eine besondere Attraktion sind natürlich die beiden Hunde Samba und Jazz, die unsere Jungs umgehend ins Herz geschlossen haben. Die Pousada ist in einer ruhigen Seitenstrasse mitten im quirligen Boèhme-Viertel Santa Teresa. Von der (Frühstücks-)Terrasse hat man einen wunderschönen Blick auf Rio. Das Frühstück besticht durch täglich wechselnde frische Früchte und Kuchen, kleine Käsebrötchen und individuellen Service von Eierspeisen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Achtung: je nach Jahreszeit Zimmer mit Klimaanlage buchen. Für uns war das kein Problem, da wir ja im brasilianischen Winter anreisten.... Die Reception ist behilflich bei Transporten von und zum Flughafen und für Tipps bei Restaurantbesuchen. Wir haben die familiäre und persönliche Atmosphäre sehr genossen und auch unsere Jungs waren happy. Wir können die Pousada wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern ab 11 Jahren unbedingt 2 Zimmer buchen (z.B. im Erdgeschoss des Hauses). Ac ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Nicole L!

Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Castelhino und waren angetan von der Sauberkeit, der Ruhe und Freundlichkeit. Wir entspannten in Hängematten u genossen das Lichtmeer Rios, das unter uns lag. Die Terrasse lud abends ein, noch gemütlich ein Bierchen zu trinken, das Frühstück am nächsten Morgen war fantastisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, versorgte uns mit entsprechenden Tipps, was wir - auch bei schlechtem Wetter - unternehmen könnten. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, SaS242!
manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

Ich war schon zweimal in diesem Pousada und für mich war es Liebe auf den ersten Blick! Es ist ein kleines Schloss auf einem Hügel und die Atmosphäre dort ist zauberhaft! Es liegt im Zentrum von Rio, aber es fühlt sich so als ob man sich mitten auf dem Land befindet! Es hat eine große Terrasse, wo sie das Frühstück servieren und von wo aus man auf Rio und auf die grünen, friedlichen Hügel blicken kann. Alle Zimmer sind verschieden, sehr individuell eingerichtet, mit abstrakten Bildern. Die Zimmer sind groß und luftig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und ich fühlte mich beide Male sofort dort wohl. Am Abend kann man dort herrlich einen Caipirinha trinken und dabei die wunderschöne Aussicht und die kühle Brise genießen! Ich fand es super dort. Sie hatten gerade aufgemacht und ich wünsche ihnen viel Glück, denn sie haben mir den Aufenthalt in Rio dort versüßt!

Danke, skapunky!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Hotel Santa Teresa MGallery by Sofitel
Hotel Santa Teresa MGallery by S ...
Nr. 18 von 280 in Rio de Janeiro
Casa Amarelo by Robert le Heros
Casa Amarelo by Robert le Heros
Nr. 33 von 321 in Rio de Janeiro
Casalegre Art Vila B&B - Santa Teresa
Casalegre Art Vila B&B - Santa T ...
Nr. 3 von 321 in Rio de Janeiro
Rio Panoramic
Rio Panoramic
Nr. 5 von 321 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Castelinho38? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castelinho38

Unternehmen: Castelinho38
Anschrift: Rua Triunfo 38 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-320, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 41 von 321 Pensionen in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castelinho38 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castelinho38 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castelinho38 Rio De Janeiro, Brasilien
Castelinho38 Hotel Rio De Janeiro