“Perfekte Lage, nette Unterkunft und super Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Arpoador Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rio de Janeiro suchen?
Arpoador Bed and Breakfast
Nr. 134 von 324 Pensionen in Rio de Janeiro
Bruckneudorf
“Perfekte Lage, nette Unterkunft und super Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Inia ist eine sehr bemühte, nette und gesprächige Gastgeberin. Sie vermietet ein Apartment mit einem Schlafzimmer und einem eigenen Badezimmer (und es gibt dann noch ein zweites, kleineres). Das Haus ist in einer meiner Meinung nach ziemlich sicheren Gegend zwischen den beiden Hauptstränden (5 min zu Fuß), trotzdem aber rund um die Uhr bewacht. Metro ist auch nur ein paar Minuten entfernt.

Wie meistens in Brasilien, sind die Fenster nur einscheibig - also leise ist es trotz 5. Stocks nicht. Die Einrichtung ist schön dekoriert.

Perfekt ist das Frünstück! Was es da alles gibt - von frischem Obst vom Markt über Wurst, Schinken, Käse, frischen Früchten,.....

Das Badezimmer ist mit alten Fliesen "azulejos" gefliest. Sehr schön. Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre etwas mehr Sorgfalt des Zimmermädchens beim Reinigen des Bades. Das hätte sauberer sein können. Ist aber die einzige Kritik.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, bernie469!

Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Wir können den anderen überaus positiven Bewertungen ohne Abstriche zustimmen. Ein Privatquartier im 5. Stock eines über 24 Stunden täglich bewachten Mehrfamilienhauses, in dem man sich wirklich zu Hause gefühlt hat. Die Wege zu den Stränden Ipanema und Copacabana waren mit 300-400m sehr kurz. Gastgeberin Inia ist wirklich eine herzensgute und interessante Persönlichkeit, die 30 Jahre in den USA gelebt hat und insoweit auch perfekt Englisch spricht. Ihre Hilfe aus Bahia ist ebenso ein warmherzige und fantastische Person. Ihr an Perfektion grenzendes Gesangssolo am Frühstückstisch wird mir auf ewig unvergesslich bleiben. Das Frühstück war ausgezeichnet: Verschiedene Brötchen- und Brotsorten, Wurst, Käse, Marmelade und ein sehr grosser und sehr schmackhafter Früchteteller. Dazu wurde neben dem obligatorischen Kaffee auch qualitativ hochwertige und schmackhafte Fruchtsäfte serviert.

Inia verfügt in ihrer Wohnung über zwei Suiten, eine Suite verfügt über einen großzügigen Schlafraum mit integriertem Badezimmer (inkl. Badewanne). Die andere "Suite" ist ein Doppelzimmer, das Bad mit Dusche befindet sich zwei Schritte über den Flur. Eine dritte Suite soll sich in einem anderen Gebäude befinden.

Wenn ich wieder nach Rio komme, möchte ich unbedingt wieder bei Inia buchen. Die 5 Tage waren einfach nur toll! Danke Inia!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Promenade Paradiso
Promenade Paradiso
Nr. 135 von 280 in Rio de Janeiro
Sheraton Barra Rio de Janeiro Hotel
Sheraton Barra Rio de Janeiro Ho ...
Nr. 123 von 280 in Rio de Janeiro
3.5 von fünf Punkten 1.292 Bewertungen
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 18 von 280 in Rio de Janeiro
Jacarepaguá
Hilton Barra Rio de Janeiro
Hilton Barra Rio de Janeiro
Nr. 1 von 280 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Arpoador Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arpoador Bed and Breakfast

Unternehmen: Arpoador Bed and Breakfast