“Super Lage, Service und Ausstattung OK”
Bewertung zu Hotel OK

Hotel OK
Nr. 154 von 282 Hotels in Rio de Janeiro
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Super Lage, Service und Ausstattung OK”
Bewertet am 20. Juni 2014

Liegt sehr central im alten Zentrum von Rio, Metrostation, Banken, Bars und Restaurants gleich um die Ecke. Super auch die Möglichkeit, zu Fuß bzw schnell mit demTaxi nach Lapa bzw Santa Theresa zu kommen. Mit der Metro kommt man auch schnell u unkompliziert durch die Stadt.
Hotel vermutlich aus den 20er Jahren, interessante Architektur, aber etwas heruntergekommen. Beide Zimmer klein und etwas dunkel, Klima funktionierte nicht so richtig. Personal relativ freundlich aber öfters bisl überfordert, wenig Englischkenntnisse. Zimmer auf die Seitenstrasse vermeiden, laut, Essensgerüche und stickig!! Pool auf dem Dach winzig, aber durchaus einen Schwimmausflug wert! Frühstück war lecker und reichlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Arielle64!

Santiago, Chile
Bewertet am 22. Mai 2011

Einige Dinge, die in diesem Hotel passiert sind: - Ein Fuß des Bettes brach ab - An einem Tag hatte man vergessen, mein Bett zu machen - Jedes Mal, wenn ich ins Bett ging, bekam ich eine ziemlich heftige allergische Reaktion.
Beachten Sie bitte, dass das passierte, als ich in das Hotelbett stieg und nicht irgendwo anders, es ist also eine Sache, die mit dem Bett in Zusammenhang steht.
Sehr wahrscheinlich ist das Bett nicht sauber, da mir sowas zu Hause nicht passiert.
- übler Fernseher aus den frühen 1990er Jahren -- sehr laut

Danke, StgoM!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rio de Janeiro.

Salzburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. August 2010

Für dieses Hotel entschiedn wir uns zu dritt spontan auf einer Rucksack-Durchreise in Rio. Da Juli ein Nebensaison-Monat ist, bekamen wir großzügig Rabatt und durch unsere morgendliche Ankunft auch noch ein weiteres Frühstück geschenkt.

Das Zimmer war tip top. Das sehr gut ausgestattete Badezimmer hatte nur ein kleines Manko: Das Fenster zum Gang.

Ganz toll fand ich den kleinen Pool am Dach, in der Rio-Hektik kann man dort ein wenig entspannen.

Erwähnenswert ist auch die perfekte Lage im alten Stadtzentrum, man kann ohne Taxi in der Gegend sehr gut abends fort gehen und tagsüber kommt man dank der nahen Metro-Station super zum Strand (zB Copacabana).

Mein Tipp:
Feilschen! Wenn das Hotel nicht voll ist, bekommt man es wesentlich günstiger als angegeben.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Itajuba Hotel
Itajuba Hotel
Nr. 193 von 282 in Rio de Janeiro
Hotel ibis budget Rio de Janeiro Centro
Hotel ibis budget Rio de Janeiro ...
Nr. 153 von 282 in Rio de Janeiro
Hotel Monte Alegre
Nr. 144 von 282 in Rio de Janeiro
Hotel Pouso Real
Nr. 185 von 282 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Hotel OK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OK

Unternehmen: Hotel OK
Anschrift: Rua Senador Dantas No 24 | Cinelandia, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20031-203, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Centro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 von 282 Hotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 72€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel OK 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OK daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel OK Rio De Janeiro, Brasilien