“Tolle Unterkunft”

Hotel Fasano Rio de Janeiro
Nr. 5 von 286 Hotels in Rio de Janeiro
Bewertet am 12. Mai 2008

Ich war im Oktober im Fasano und hatte eine sehr gute Zeit. Der Rezeptionist/Concierge war sehr hilfsbereit. Es gab ein paar tolle Empfehlungen für Restaurants und Touren. Mein Zimmer auf einer unteren Etage war klein, bot aber einen schönen Ausblick vom Balkon. Ich konnte den Straßenverkehr hören, wenn sie also sensibel auf Lärm reagieren, dann sollten sie vermutlich ein Zimmer auf einer höheren Etage verlangen. Die Aussicht vom Pool auf dem Dach ist umwerfend. Insgesamt hatte ich einen tollen Aufenthalt und würde auf jeden Fall gern wiederkommen.

Danke, txtravelermmm!
Bewertung schreibenBewertungen (1.528)

Bewertet am 21. April 2008

Wir haben einen zweiwöchigen Brasilienurlaub mit drei Nächten im Fasano begonnen.

Nach einem ermüdenden Flug versorgte uns das Fasano mit einem perfekten Start in den Urlaub und war idealer Ausgangspunkt für Erkundungen in Rio.

Wir hatten nach einem Zimmer nach vorn heraus (gen Strand) gefragt. Es hatte einen Balkon mit Blick über den Strand von Ipanema. Die Dachterrasse und der Pool waren großartig. Das Design von Phillipe Starck macht dieses Hotel besonders; jedes Element von der Lobby, den öffentlichen Bereichen, den Restaurants bis hin zu den Zimmern ist, naja, anders!

Ich muss sagen, das Personal war grandios. Denen war nichts zu viel. Die Reinigung war makellos und der Service kann nicht mehr verbessert werden.

Das Essen war ausgezeichnet und das Restaurant ganz wunderbar.

Das Hotel ist auch günstig gelegen, um die Strände von Copacabana und Leblon zu erreichen (beides nur ein kurzer Spaziergang) und es gibt auch Leih-Wagen.

Ob es teuer war? Ja, klar war es das, aber für dieses einmalige Erlebnis hat es sich auch gelohnt.

Danke, pacraggs!
Bewertet am 16. April 2008

Wir waren zwei Nächte im Fasano Rio. Wunderbares Hotel, freundliches und höfliches Personal, wunderschöne Zimmer, grandioses Dach mit Pool... Das Restaurant ist etwas Besonderes. Hier gibt es die besten Meeresfrüchte in ganz Rio. Versprochen. Bei der Buchung sollten sie angeben, dass sie Strandblick bevorzugen. Es kostet zwar extra, aber die anderen Zimmer bieten eine schreckliche Aussicht (nah an einem anderen Gebäude, man kann sogar die Leute in ihren Appartements sehen). Das einzige Problem ist meiner Meinung nach der Preis (+/- 550 Euro pro Nacht).

Ich glaube nicht, dass es das wert ist. Mir ist es zu teuer. Da es das schönste Hotel in Rio ist, nimmt man auch ordentlich Geld für die Zimmer. Es ist auf jeden Fall ein ganz besonderes Erlebnis. Übernachten sie hier zumindest für eine Nacht.

Danke, Belabrun!
Bewertet am 10. März 2008

Mein Mann und ich waren im Fasano am 22. und 23. Februar und wir hatten eine umwerfend gute Zeit hier. Das Hotel ist bezaubernd. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick über den Strand – es war atemberaubend. Die Angestellten sind äußerst hilfsbereit und haben uns wirklich herausragenden Service geboten. Am Nachmittag haben wir leckere Cocktails auf der Dachterrasse getrunken und bis in den Abend hinein den herrlichen Blick auf Rio genossen. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, ein Zimmer mit Strandblick zu buchen.

1  Danke, ourtravel!
Bewertet am 21. Januar 2008

Das Fasano steht allein in der Liga der Luxus-Boutique-Hotels und ist als solches in der Lage, lächerlich hohe Preise zu verlangen. Ich habe in einem Courtyard View Room übernachtet, aber ich suche immer noch nach dem Innenhof. Die Lobbys in den Etagen sind wunderschön, aber die Zimmer sind nichts Besonderes: sauberes Design, das extrem kalt wirkt und keinen Charme hat. Man sagte mir, das Restaurant wäre ausgezeichnet, aber ich hatte leider keine Möglichkeit, das selbst herauszufinden. Außerdem wurden R$500 von meiner Kreditkarte gebucht, welche eigentlich nur als Bestätigung meiner Liquidität dienten. Als ich deswegen anrief, meinte man nur, man hätte einen Fehler gemacht, aber es folgte keine Entschuldigung. Ich würde nicht mehr hier übernachten.

3  Danke, thefoureyedpanda!
Bewertet am 6. Dezember 2007

Neues Hotel, sauber, schöne Zimmer (wir hatten das billigste ohne Meerblick) in angenehmer Größe. Reizender Pool mit fantastischer Aussicht und das Personal an der Anlage war mehr als hilfsbereit. Die Cocktails waren allerdings teurer als unten in der Hotelbar. Man holt sich am besten welche am Strand. Mit dem Service gab es ein paar Probleme – ein paar Sachen in unserem Zimmer waren kaputt und wir mussten die Angestellten bemühen, dass zu reparieren. Das war beim besten Willen kein 5-Sterne-Standard. Der Concierge und die Türsteher waren sehr hilfsbereit. Im Restaurant habe ich nicht gegessen, also kann ich das nicht bewerten. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und Grund zur Beschwerde war eigentlich nur die Tatsache, dass sich das Hotel als Luxushotel ausgibt und da kann man mehr verlangen. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

Danke, finnishbird!
Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich war im Fasano für 2 Nächte während Thanksgiving. Es ist ein sehr gutes Hotel. Sehr intelligentes Design von Philippe Starck mit komfortablen Zimmern. Ich wurde aufgestuft in eine Suite in der ersten Etage mit einem ausgezeichneten Blick über den angesagten Ipanema-Strand. Die Dachterrasse mit Pool ist ein Muss zum Entspannen. Eine wunderschöne Aussicht zum Erinnern! Das Fasano Seafood Restaurant ist exzellent. Es ist jedoch ein wenig kompliziert, eine Reservierung zu bekommen. Entweder man hat schon lange vorgebucht oder man muss warten, bis das Restaurant um 22:30 Uhr aufmacht. Die London Bar ist sehr bekannt und es kann passieren, dass man plötzlich zauberhaften brasilianischen Models gegenüber steht, die man auch in Manhattan treffen würde! Der Service ist 100%ig okay, und das trotz der Tatsache, dass das Hotel gerade erst seit 4-5 Monaten geöffnet hat.

1  Danke, The Diver!
Nr. 1 von 286 in Rio de Janeiro
Hilton Rio de Janeiro Copacabana
Hilton Rio de Janeiro Copacabana
Nr. 16 von 286 in Rio de Janeiro
Sheraton Grand Rio Hotel & Resor ...
Nr. 24 von 286 in Rio de Janeiro
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Nr. 15 von 286 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Hotel Fasano Rio de Janeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fasano Rio de Janeiro

Anschrift: Avenida Vieira Souto 80 | Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22420-002, Brasilien (ehemals Fasano Hotel & Restaurant)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Ipanema
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 3 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 3 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 4 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 5 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 436€ - 690€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Fasano Rio de Janeiro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fasano Rio de Janeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fasano Hotel Rio
Hotel Fasano Rio De Janeiro Brasilien