“Super, tolle Einrichtung” 5 von fünf Punkten

Mama Ruisa
Hongkong, China
“Super, tolle Einrichtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Habe Mama Ruisa im Internet gefunden und dort, wegen der guten Bewertungen 2 DZ gebucht. Diese ist ein kleines Haus, schöner EInrichtung, herrlichem kleinem Garten mit einem Pool in dem man wirklich schwimmen kann. Das Frühstück war spitze: frisches Obst, Actimel, Marmeladen, Müslie, frisch gepresstem Saft. Ganz toll!! Abends, nach dem Ausgehen, sind wir nochmals schwimmen gegangen und wir bekamen noch einen Absacker am Pool. Die Lage ist gut, wir hatten uns einen Tagesführer besorgt und haben Rio von hieraus gut erkunden können. Vom Hotel haben wir auch gute Tips für Abendrestaurants bekommen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kämen immer wieder hierher. Es gibt viel zu betrachten, kleine Kunstwerke, Bücher, Möberl. Interessante EInrichtung.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, nota1timetraveller!

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Das Mama Ruisa liegt im schönen Viertel Santa Teresa. Die Villa ist wirklich ein schönes Schmuckstück mit Garten und Pool zum Ausruhen nach den Sightseeingtouren. Das Frühstück wird einem am Platz nach Wunsch serviert. Der Service ist wirklich super und das Personal ist sehr aufmerksam. Schade jedoch ist, dass es keine Duschen hat ausserhalb der Zimmer. Check-out ist um 12.00 h und so hatten wir keine Möglichkeiten uns vor dem Rückflug um Mitternacht zu duschen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Noria1Dario1!
Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2006

Das Haus von Jean-Michel in Santa Teresa war wunderschön. Unser Zimmer war super, mit einem komfortablen großen Doppelbett und eigenem Bad (mit einer großen Eckwanne für zwei Personen) ausgestattet, mit Klimaanlage und Balkontüren, die auf einen Balkon führten, von wo aus man auf Rio und den Zuckerhut blickte. Der Poolbereich und der Garten waren auch super. Jean-Michel war der perfekte Gastgeber und dank seiner Hilfe und Tipps, haben wir Orte in Rio kennen gelernt, die wir sonst nie gesehen hätten. Sein Personal war auch nett und hat uns zu jeder Zeit mit Essen und Getränken (inkl. Frühstück und Caparinhas!) versorgt. Santa Teresa ist ein wunderschönes Viertel, liegt aber recht weit von den Stränden Rios entfernt. Ich kann das Mama Ruisa für ein paar Nächte empfehlen, wenn man schon einen Sonnenbrand hat und man genug von Ipanema hat.

2 Danke, Postcard9!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Miramar Hotel by Windsor
Miramar Hotel by Windsor
Nr. 3 von 280 in Rio de Janeiro
4.5 von fünf Punkten 2.245 Bewertungen
Hotel Santa Teresa Rio MGallery by Sofitel
Hotel Santa Teresa Rio MGallery  ...
Nr. 43 von 280 in Rio de Janeiro
Nr. 2 von 328 in Rio de Janeiro
Casa Cool Beans B&B
Casa Cool Beans B&B
Nr. 1 von 328 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Mama Ruisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mama Ruisa

Unternehmen: Mama Ruisa
Anschrift: Rua Santa Cristina 132, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20241-250, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 328 Pensionen in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mama Ruisa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mama Ruisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mama Ruisa Rio De Janeiro, Brasilien
Mama Ruisa Hotel Rio De Janeiro