“Der etwas andere Blick auf Rio...”

Rio Guest House ( Marta's Guest House)
Hamburg
“Der etwas andere Blick auf Rio...”
Bewertet am 30. November 2009

Bei Ankunft, herzlicher Empfang durch die Besitzerin Marta Miller und atemberaubender Ausblick von der Dachterrasse im 10. Stock auf die gesamte Copacabana. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber, alle mit Safe und Klimaanlage, Bad teilweise im Zimmer, teilweise auf dem Flur. Jeden Morgen wird ab ca. 9°° ein köstliches Frühstück für alle Gäste an einem Tisch serviert mit frischem Obst, Saft, Brot, Kuchen, Marmelade, Käse/Schinken und Rührei. Wenn sie Zeit hat, setzt sich Marta gern dazu, erzählt und gibt wertvolle Tips für die Stadtbesichtigung bzw. organisiert auf Wunsch Taxifahrer für Touren.
Das Besondere an diesem Guesthouse ist die herzliche, familiäre Atmosphäre, in der Gäste international zusammengeführt werden und einen etwas anderen (Ein-)Blick auf das Leben in Rio erhalten. Wer eine persönlichere Alternative zu einem Hotel sucht, für den ist dieses Guesthouse genau das Richtige.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, lilahamburg!

Rio
Bewertet am 18. November 2006

Wir wurden vom Flughafen abgeholt und ins Marta's Guesthouse gefahren.Das Guesthouse ist wunderschön.Der Blick über die Copacobana ist genial.Riesengroße Terrasse mit stilvollen Möbeln aus Holz.Das Frühstück(alles was das Herz begehrt)mit diesem Blick war jeden Morgen ein Erlebnis.Marta ist die perfekte Gastgeberin!!!Sie hat uns Ausflüge vermittelt,Tips gegeben und sogar eine Reiki-Meiserin kommen lassen(sehr günstg)Außerdem haben wir andere nette Gäste dort kennengelernt(Canadierin und einen Amerikaner)Wir haben uns dort wie zu Hause gefühlt.Ich werde auf jeden Fall nochmal nach Rio fliegen und dann wieder ins"The guesthouse rio de Janeiro"!!!!

Aufenthalt Juli 2004
3 Danke, sportmadita!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Rio Design Hotel
Rio Design Hotel
Nr. 53 von 281 in Rio de Janeiro
Mercure Rio de Janeiro Arpoador Hotel
Mercure Rio de Janeiro Arpoador  ...
Nr. 110 von 281 in Rio de Janeiro
Nr. 54 von 281 in Rio de Janeiro
Copa Sul Hotel
Copa Sul Hotel
Nr. 58 von 281 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Rio Guest House ( Marta's Guest House)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Guest House ( Marta's Guest House)

Unternehmen: Rio Guest House ( Marta's Guest House)
Anschrift: Rua Francisco Sa 5, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22080-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 24 von 331 Pensionen in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio Guest House ( Marta's Guest House) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Guest House ( Marta's Guest House) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rio Guest House ( Marta's Guest House) Rio De Janeiro
Rio Guest House ( Marta's Guest House) Rio De Janeiro, Brasilien