“Lage, Lage, Lage ”

und 1 weitere Seite
Rio Guest House ( Marta's Guest House)
“Lage, Lage, Lage ”
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Rio guesthouse. Die Lage ist gigantisch! Man sieht die komplette Copacabana.
Das Frühstück Super, es gibt sogar frische Eier!

Die Zimmer sind gut, aber die meiste zeit verbringt man eh auf der Terrasse bzw in den Gemeinschaftsräumen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Surfen1983!

Bewertet am 16. November 2013

Diese Pousada ist das beste was man in Rio nehmen kann. Ich habe unser Aufenthalt dort sehr genossen. Die Aussicht ist einfach der Hammer und Marta hat uns so herzlich begrüsst, so dass wir uns sofort wie Zu Hause fühlten. Die Zimmer sind wirklich sehr schön dekoriert und die ganze Ambiente ist einzugartig. Die Better sind riesig gross und man schläft wie ein Baby. Wir werden ab sofort dort Stammkunden sein. Ich kann mir nicht mehr vorstellen in Rio irgendwo anders zu übernachten.

Zimmertipp: Zum Innenhof
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, merian_z!
Bewertet am 20. Oktober 2013

wir verbrachten im Oktober 4 Nächte bei Marta, das war ein absoluter Traum für uns, ein super Apartment mit einer dachterasse mit traumhaften Ausblick, alleine deswegen schon der absolute Hammer, aber Marta und Ihre Hausmädchen sind sehr freundlich und sympatisch. Die Zimmer sind sauber und mit allem nötigen ausgestattet und man hat ein eigenes Bad. Das Frühstück wird um 8:30 serviert und man sitzt mit den anderen Gästen zusammen wo man sehr schnell Kontakte und intensive Gespäche führen kann. Das Frühstück ist sehr lecker und besteht aus Baguette, Schinken und Käse, Eier und Kuchen. Tropische Früchte, frischer Orangensaft und der sehr sehr gute Kaffee runden es ab.
Sehr zentral und ein MUSS in Rio!
Was wir als besonders tollen Service fanden, das wir an unserem Abreisetag noch bis nachmittags im Guesthouse bleiben durfen. Vielen Dank Marta und wir kommen garantiert wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, liebtReisen!
Münster, Deutschland
Bewertet am 30. September 2012

Wer auch immer nach Rio de Janeiro fährt, sollte bei Marta im Rio Guesthouse übernachten!!! Es ist der beste Platz überhaupt! Das B&B ist sehr schön, groß, sauber und hat tolle Zimmer (ich habe in verschiedenen gewohnt). Alle sehr hübsch und liebevoll eingerichtet, die Größe ist ausreichend. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad! Es steht eine kleine Küche für die Gäste zur Verfügung mit Kühlschrank, Wasser und Kaffe-/Teekochmöglichkeit. Das Wohnzimmer und die Terrasse sind einfach atemberaubend!! Es gibt 24h einen "Türsteher", der auch sehr freundlich ist. Die zwei "Hausdamen", die im B&B arbeiten, sind super lieb und machen tolles Frühstück, dass jeden Tag ein bischen anders ist: Kaffee, Tee, frisch gepresster Saft, frische Früchte, Kuchen/Gebäck, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Eierspeisen...Super! Und das beste: Marta, die Eigentümerin! Sie ist der aufregendste, liebenswürdigste und warmherzigste Mensch, den ich je getroffen habe! Sie stand mir immer zur Seite, egal welche Frage ich hatte. Sie konnte mir alle wichtigen Informationen zu Rio geben, Sicherheit, Essen, Verkehr...Der von ihr empfohlene Hang-Gliding Pilot war hervorragend, ebenso der Centro-Guide. Und ihre simple Anwesenheit ist schon pures Rio de Janeiro Feeling! Sie ist so fröhlich, freundlich und glücklich!
Ich habe schon viele Orte auf dieser Welt gesehen und viele Menschen kennengelernt, aber Marta und das Rio Guesthouse werde ich nie im Leben vergessen!!!
Danke Marta! Meine 3 Wochen in Rio de Janeiro waren unvergesslich!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Cornelia S!
Hamburg, Germany
Bewertet am 18. Juni 2012

Nach einem warmherzigen Empfang haben wir uns in der wunderschönen Wohnung sehr wohl gefühlt. Tolles Frühstück, tolle Lage....

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Wilfried58!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 19. August 2010

Herzlich-überschwenglicher Empfang, super "location", prima Frühstück mit frischem Obst und stets selbstgemachtem sehr leckerem Kuchen, schöne, nicht allzu große Zimmer, leider ein bisschen Verkehrslärm trotzt 10./11. Etage, sehr sauber, insgesamt noch angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
Zusammenfassend ein sehr freundlich-familiärer Ort, an dem wir uns auch Dank Marta sehr, sehr wohlgefühlt haben! - herzlicher Dank!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Landwuest!
Düsseldorf
Bewertet am 3. Januar 2010

Also Rio ist immer eine Reise wert - und wer dabei den grandiosesten Blick auf die Copacabana haben möchte, der MUSS bei Marta wohnen.
Der Blick von der Terasse und schon morgens beim wirklich sehr leckeren, frisch zubereiteten Frühstück ist einfach unvergesslich. Marta spricht viele Sprachen und weiß über alles bestens bescheid. Sie gibt die perfekten Tipps für Transportmittel, Sehenswürdigkeiten und leckere Restaurants. Und somit ist die angeblich so gefährliche Stadt wirklich problemlos zu erkunden. Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll. Den Gästen steht eine kleine Küche - riesige Wohnzimmer, Fernseher usw. zur Verfügung. Ein Aufenthalt bei Marta ist jedenfalls viel unvergesslicher als in einem anonymen Hotel. Wir MÜSSEN auf jeden Fall nochmal dorthin. Und ein Tagesausflug mit Rafael ist nicht ganz preiswert - aber ebenso ein unvergessliches, individuelles Erlebnis - man sieht ne Menge - ohne Stress und vor allem - Dinge, die normalerweise Touris gar nicht zu sehen kriegen...

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Naplesmaus!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Rio Design Hotel
Rio Design Hotel
Nr. 51 von 282 in Rio de Janeiro
Mercure Rio de Janeiro Arpoador Hotel
Mercure Rio de Janeiro Arpoador  ...
Nr. 119 von 282 in Rio de Janeiro
4.0 von fünf Punkten 1.093 Bewertungen
Copa Sul Hotel
Copa Sul Hotel
Nr. 57 von 282 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Rio Guest House ( Marta's Guest House)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Guest House ( Marta's Guest House)

Unternehmen: Rio Guest House ( Marta's Guest House)
Anschrift: Rua Francisco Sa 5, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22080-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 24 von 328 Pensionen in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio Guest House ( Marta's Guest House) 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Guest House ( Marta's Guest House) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rio Guest House ( Marta's Guest House) Rio De Janeiro
Rio Guest House ( Marta's Guest House) Rio De Janeiro, Brasilien