“Wunderbares Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Clara

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Santa Clara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santa Clara
2.5 von 5 Hotel   |   Rua Decio Vilares, 316, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041040, Brasilien (Copacabana)   |
Nr. 129 von 245 Hotels in Rio de Janeiro
“Wunderbares Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Nach 4 Jahren waren wir wieder für ein paar Tage im Hotel. Wenn man ein Zimmer nach vorne hat, guckt man auf grüne Bäume und ältere Herrschaften, die mit ihrem Hund spazieren gehen. Dies ist sehr untypisch für die Copacabana. Man kann auf dem Balkon sitzen und lesen bzw, frühstücken. Die Lage ist wirklich besonders, nicht so laut, an 3 Tagen ist ganz in der Nähe auf dem Platz ein Markt, die Gegend ist sicher. Zur Metro sind es 2 Blocks, zu den wichtigen Bussen läuft man 10 Minuten.
Gewöhnungsbedürftig ist das Frühstück auf dem Zimmer, von der Menge und Qualtität etwas dürftig, (Das ist aber häufig in Brasilien so). Wir fanden das Personal nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Bernd S!

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Für uns haben Preis/Leistung nicht gestimmt. Wir hatten eigentlich ein Zimmer im 1. Stock mit Veranda gebucht, bekommen haben wir dann ein dunkles, lautes und schmuckloses Zimmer im Erdgeschoss. Der Nachtportier war sehr freundlich, was leider nicht für den Rest galt. Es wurde uns unmißverständlich klargemacht, dass Fragen und Anregungen unerwünscht sind. Im kleinen Empfang lief ständig der Fernsehen, vor dem auch stets jemand vom Personal seine Zeit verbrachte. Und die Lage ist auch nicht gerade gut. Besser ein günstigeres DZ in einem Hostel in Ipaneme oder ein teureres Hotel in erster Reihe!

Aufenthalt April 2012
Danke, Jake O!
south america
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich war hier für vier Nächte und es hat mir sehr gut gefallen. Das Hotelpersonal war freundlich und insgesamt sehr hilfsbereit. Nicht alle sprachen Englisch, aber es gab immer mindestens einen Angestellten, mit dem man sich verständigen konnte.
Die Zimmer hatten eine anständige Größe, waren sauber und mit Klimaanlage und Fernseher ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und wurde auf dem Zimmer serviert, was Vor- und Nachteile hatte.
Es liegt in einem ruhigeren Bereich der Copacabana. Ich fühlte mich auch als alleinreisende Frau sicher, wenn ich vom Strand zurück zum Hotel ging. Es wäre allerdings schöner gewesen, wenn der Strand und die Geschäfte näher am Strand gelegen hätten.
Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, Touren zu empfehlen und zu buchen. Der Lobby- und Loungebereich im Erdgeschoss war ideal, um andere Gäste kennen zu lernen.

1 Danke, tas_tas!
Nr. 171 von 245 in Rio de Janeiro
Ibis Copacabana Posto 5
Ibis Copacabana Posto 5
Nr. 9 von 245 in Rio de Janeiro
Hotel Nossa Senhora da Boa Viage ...
Nr. 113 von 245 in Rio de Janeiro
Hotel Angrense
Hotel Angrense
Nr. 142 von 245 in Rio de Janeiro
Praia Lido Hotel
Praia Lido Hotel
Nr. 141 von 245 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Hotel Santa Clara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Clara

Anschrift: Rua Decio Vilares, 316, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041040, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Nr. 129 von 245 Hotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Santa Clara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Booking.com, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Clara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Clara Rio De Janeiro, Brasilien
Santa Clara Rio De Janeiro