“Akzeptabel” 3 von fünf Punkten

Nr. 26 von 280 Hotels in Rio de Janeiro
Suva, Fidschi
“Akzeptabel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2008

Ein funktionales Standardhotel in Barra. Der Strand gleich gegenüber und die Aussicht war schön (außer der Regen!).

Das Zimmer war nett und hatte einen schönen, kleinen Balkon. Das Frühstück war nichts Besonderes, aber in Ordnung. Das Gleiche gilt für das Abendessen.

Danke, CherryPuppy!

2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2008

In Übereinstimmung mit anderen Berichten – der einzige Grund für unsere Übernachtung hier war eine Konferenz. Da dieses Haus häufig für Geschäftsreisen gebucht wird, sollte es mal seine steinzeitliche Internetgebührenpolitik überdenken. 35 Euro für 24 Stunden WLAN sind absurd, nachdem man schon etliches für das Zimmer pro Nacht bezahlt hat. Dem Personal zufolge geht diese Gebührenrichtlinie auf weit entfernt sitzende Betreiber zurück.

Die Infrastruktur ist in Ordnung – ausreichend Steckdosen im Zimmer, damit man elektrische Geräte aufladen kann; die Fahrstühle fahren häufig.

Das Essen vom Zimmerservice (an einem Sonntagabend) war abscheulich.

Danke, SilverioAura!
Cambridge
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Ich war hier für ein Geschäftstreffen. Barra ist weit weg vom Zentrum und den interessanten Teilen von Rio. Es ist ein ordentlicher Weg und es gibt oft anstrengende Staus. Der Strand und die Promenade in Barra sind sehr schön. Nur wenn man landeinwärts schaut, sieht man die riesigen Appartement-Häuser, die hier im Miami-Stil aus dem Boden schießen. Das Hotel ist nett, aber langweilig. Das Restaurant ist eine große (und während unseres Aufenthaltes), hauptsächlich leere Höhle. Die Dachterrassenbar und der Pool sollten eigentlich gut sein, aber selbst mit nur vier anwesenden Gästen dauerte es 45 Minuten, um ein Getränk und ein Sandwich zu bekommen – an zwei Tagen. Hotel ist okay als Business-Center, aber hat sonst nicht viel zu bieten.

Danke, nickcambridge!
Calgary, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2007

Eines der schönsten Hotels, die ich kenne.

Tolles Personal und großartiger Service. Einer der schönsten Strände der Welt...

Ich KANN jedermann einen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen.

Lernen sie etwas Portugiesisch, denn es ist billiger, die außerhalb parkenden Taxis zu nehmen, als die Fahrer, die sich vor dem Hotel anbieten.

Danke, Aft43!
Asia
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich hatte die Kritik schon mal abgeschickt, aber irgendwie ist sie nicht aufgetaucht. Ich habe gesehen, dass viele der Schreiber hier Teilnehmer einer Konferenz waren, genauso wie ich. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum man dieses Hotel bucht. Es liegt recht weit vom Stadtzentrum entfernt und als ich während der Hauptverkehrszeit einmal zu einer Veranstaltung musste, wäre ich fast zu spät gekommen.
Es ist ein 5-Sterne-Hotel und alles hat funktioniert. Es gibt auch ein paar Makel. Der Fitnessraum machte um 8 Uhr auf. Das Essen im Restaurant war teuer, genauso wieder Transfer vom Hotel, was nicht ganz verständlich ist, denn vor dem Hotel warten immer unzählige Taxis, die man auch nehmen kann. Es gibt dort keine Einkaufsmöglichkeiten.
Ich kann das Hotel niemandem empfehlen, der dort nicht an einer Konferenz teilnimmt.

Danke, Panguin!
Limerick, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2007

Ich habe 4 Nächte im Windsor Barra verbracht – ich war auf einer Konferenz im Hotel. Das Personal war ausgezeichnet. Ich wurde heraufgestuft und bekam eine Suite – ausgezeichnet. Habe allerdings das Internet nicht ans Laufen gebracht .. 3 Angestellte mussten mir helfen, das hinzubekommen. Danach, wann immer ich im Hotel gesehen wurde, kam man auf mich zu und fragte, ob alles in Ordnung sei und ob ich meinen Aufenthalt genießen würde.

Die Poolanlage ist großartig. Die Bar ist klein aber schön. Das Frühstück ist in Ordnung, wenn man mit frischen Früchten, Brot und Wurst zufrieden ist. Eier und Schinken gibt es jedenfalls nicht. Ich hatte einmal im Restaurant Mittag und es war in Ordnung, nicht hervorragend aber gut.

Die Gegend ist nicht besonders belebt, was für mich aber in Ordnung war, da ich ja auf einer Konferenz war. Probieren sie das Restaurant Barra Grill. Man wird gratis hin und zurück gefahren und das Fleisch ist exzellent zu fairen Preisen. Einfach an der Rezeption fragen.

Danke, IrelandFirstClass!
Washington, DC
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Ich war für 3 Nächte wegen einer Konferenz ins Windsor Barra gekommen. Das Hotel liegt direkt über der Straße vom Strand im neureichen Viertel Barra da Tijuca in den Randbezirken Rios. Das Hotel ist nicht der Ort, um das wahre Rio zu erleben – dafür sollte man nach Ipanema, Leblon oder Copacabana gehen.

Das Hotel selbst war recht schick – Kingsize-Betten (ungewöhnlich für brasilianische Hotels), Meerblick, riesiges Marmorbad etc. Einige vom Personal waren nicht so toll – als ich ankam brachte der Page mein Gepäck aufs falsche Zimmer und die Rezeption verlor ein Päckchen, das ich erwartet habe. Die Zimmerreinigung und der Zimmerservice waren besser und mein Zimmer wurde jeden Morgen zeitig gereinigt.

1 Danke, DCMundo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Windsor Marapendi Hotel
Windsor Marapendi Hotel
Nr. 7 von 280 in Rio de Janeiro
Sheraton Barra Rio de Janeiro Hotel
Sheraton Barra Rio de Janeiro Ho ...
Nr. 123 von 280 in Rio de Janeiro
3.5 von fünf Punkten 1.271 Bewertungen
Windsor Oceanico
Windsor Oceanico
Nr. 19 von 280 in Rio de Janeiro
Novotel Rio de Janeiro Barra da Tijuca
Novotel Rio de Janeiro Barra da  ...
Nr. 16 von 280 in Rio de Janeiro
Brisa Barra Hotel
Brisa Barra Hotel
Nr. 32 von 280 in Rio de Janeiro
Grand Hyatt Rio de Janeiro
Grand Hyatt Rio de Janeiro
Nr. 4 von 280 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Windsor Barra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Barra

Unternehmen: Windsor Barra
Anschrift: Av. Lucio Costa 2630, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22620170, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Barra da Tijuca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 11 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 11 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 17 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Windsor Barra 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Barra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Barra Barra Da Tijuca
Windsor Barra Hotel Barra Da Tijuca