“Herrliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Promenade Palladium

Promenade Palladium
3.5 von 5 Hotel   |   Rua General Artigas 200, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22441-140, Brasilien (Leblon)   |
Nr. 73 von 269 Hotels in Rio de Janeiro
london
“Herrliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Ich war hier für 3 Tage. Sehr komfortabel. Leblon ist eine sehr schöne Gegend und bis nach Ipanema ist man schnell gelaufen.

Das Hotelzimmer war riesig und modern mitsamt eigener Lounge und Essbereich. Die Küche war nicht wirklich eine – es gab lediglich Kühlschrank, Kaffeemaschine und Spüle.

Das Café war sehr gut. Es gab ein gutes Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahlund großartigem Kaffee. Ich habe am Abend meiner Ankunft auch dort gegessen und obwohl nichts los war, kam das Essen sehr schnell, war gut gekocht und auch der Kellner war freundlich.

Die meisten Angestellten an der Rezeption sprechen etwas Englisch und draußen warten immer Taxis.

Leider gab es keine Möglichkeit, ins Internet zu gehen. Man sagte mir, dass die Internetterminals hinten im Café defekt wären. Desweiteren ist der Swimming Pool nicht besonders groß und wirkt irgendwie hineingezwängt ins Erdgeschoss.

Ein wenig die Straße rauf gab es einen kleinen Tante-Emma-Laden und so einige Restaurants.

Wenngleich man keinen Strandblick bekommt, so ist der Strand doch nur eine Querstraße entfernt und die vernünftigen Zimmerpreise machen das mehr als wieder wett.

1 Danke, mad4travel!

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ideal als Businesshotel nahe der Altstadt, der U-Bahn und dem etwas schickeren Viertel Leblon. Fragen Sie auf jeden Fall nach einem Zimmer mit Aussicht, da einige Zimmer zum Innenhof raus sind. Dagegen hört man in den anderen Zimmer gegen 7 Uhr schon den Lärm der Straße. Es gibt Wireless Internet, das Frühstück ist im Preis mit drin, Taxis stehen vor der Tür, gutes englischsprechendes Personal. Ich übernachte auf Geschäftsreisen jedes Mal in diesem Hotel.

Danke, Mister8888!
Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Wir haben 7 Nächte im Palladium verbracht und waren wirklich zufrieden mit unserer Wahl. Es war unsere erste Reise nach Rio, entsprechend war die Lage des Hotels für uns wichtig, und wir hätten es nicht besser treffen können! Wir haben uns total in Leblon verliebt. Wir denken sogar, dass es schöner als Ipanema ist. Wir hatten diskutiert, ob wir ein Strandhotel oder das Palladium nehmen sollen und ich bin froh, dass wir uns dafür entschieden haben, nicht am Strand zu wohnen (wenngleich wir nur wenige Meter zu Fuß entfernt waren). Anders als typische Strandresorts oder Städte in Europa gibt es am Strand von Ipanema und Leblon nämlich kaum mehr als Appartementhäuser. Die meisten Geschäfte und Restaurants sind weiter drin.

Das Hotel ist nur einen Steinwurf entfernt von jeder Menge guter Essgelegenheiten: Barra Brasa, Nam Thai, Sushi Leblon, Felinis .. sowie viele Saftstände, schöne Einkaufsmärkte und Delikatessen-Läden. Die Einrichtung und Dekoration sind schön, neu und neutral, nichts herausragendes oder übermäßig luxuriöses, aber dem Auge zuträglich und – noch viel wichtiger – sehr sauber und sehr komfortabel: feste, nicht zu harte Kingsize-Betten, die Badezimmereinrichtung in bestem Zustand, Safe im Zimmer...Das Frühstück war gut und mehr als ausreichend, besonders für Kuchenfans. Es fühlte sich nie wie einer dieser mit Touristen, die ihre Bäuche für den Tag füllen, überfüllten Orte an. Die Klientel war eigentlich sehr angenehm. Ein Mix aus Einheimischen und Besuchern, Geschäftsreisenden und Touristen, älteren und jüngeren Besuchern. Die Preise für den Wäscheservice sind in Ordnung: ca. 1,50 Euro für ein T-Shirt und 2 Euro für ein paar Shorts. Das Personal war hilfsbereit, aber nicht überfreundlich – was uns völlig ausreichend erschien. Einziger Haken: Als ich unsere Suite auf ihrer Internetseite gebucht habe, hieß es, die Suite hätte einen Herd in der Küche. Aber die Mini-Küche hatte eigentlich nur eine Arbeitsplatte mit Mini-Kühlschrank, Spüle und Mikrowelle auf Nachfrage. Kein Herd und nicht mal ein Brett, um etwas Salat zu schneiden. Eigentlich kein Problem bei den Unmengen an guten Restaurants in der Nähe, aber als ich die fantastischen Gemüsesorten und das Fleisch auf dem Markt und in den Supermärkten gesehen habe, habe ich mir schon gewünscht, etwas mehr als nur eine Arbeitsplatte in der Küche zu haben.

Generell aber eine sehr gute Wahl und ich würde wieder herkommen.

Tipp: Wenn man die Sitzecke oder den extra Platz nicht wirklich braucht, dann sollte man ein Standardzimmer nehmen. Die sogenannte Küche ist nicht mehr als eine Arbeitsplatte.

5 Danke, knaz!
Nr. 62 von 269 in Rio de Janeiro
Hotel Leblon Inn
Hotel Leblon Inn
Nr. 172 von 269 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Promenade Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Promenade Palladium

Unternehmen: Promenade Palladium
Anschrift: Rua General Artigas 200, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22441-140, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Leblon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 33 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 34 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 49 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 54 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Promenade Palladium 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, HRS, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Promenade Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Promenade Palladium Rio De Janeiro, Brasilien
Promenade Palladium Hotel Rio De Janeiro