“Gute Lage, Mittelklasse hotel”

Windsor Martinique Hotel
Nr. 30 von 286 Hotels in Rio de Janeiro
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Windsor Martinique liegt am Ende der Copacabana. so kann man zu Fuss auch in 10 -15 min am Strand von Ipanema, bzw den Kneipen dort sein. Viele Supermärkte und einfache Restaurants in direkter Umgebung. Hotel macht sicheren Eindruck. Zimmer hat gute Kimaanlage, Kühlschrank, Safe, Fernseher (mit DWTV). Internet mit Kabel oder W-LAN ist frei. Manchmal schnelles Internet, manchmal hackt es, aber im grossen ganzen ok. Zimmer sind recht klein. Oben auf dem Dach ist ein kleiner Pool, jedoch keine gute Aussicht da die anderen Gebäude höher sind.
Ein Frühstück ist inkludiert, jedoch recht simpel, aber ok.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, ChristianEWolf!
Bewertung schreibenBewertungen (1.161)

Bewertet am 8. April 2012

Das "Windsor Martinique Hotel" liegt am südlichen Ende der Copacabana, nur wenige hundert Meter von Ipanema entfernt. Das recht moderne Hotel hat 7 Stockwerke, 3 z. T. kleine Lifts, Frühstücksraum/Restaurant, Mini-Fitnessraum und -pool. Rezeption ist Tag und Nacht besetzt, ebenso steht vor dem Hotel permanent ein Wachtmann - das Sicherheitsgefühl ist gut. Der Service im Hotel war wirklich vorbildlich. Sehr freundliche Rezeption mit sehr guten Englischkenntnissen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, eine Busroute zu bestimmten Sehenswürdigkeiten zu finden. Gepäck wurde prompt auf das Zimmer gebracht. Beim Frühstück recht viel Personal, ebenfalls immer nett. Zimmer wurden ordentlich gereinigt, es gab nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mitham!
Bewertet am 6. Januar 2012

Die Lage von diesem Hotel ist kaum zu toppen, nur ein paar Meter von der Copacabana entfernt in einer ruhigen Seitenstraße.Direkt nebenan ist eine gute Wechselstube, und einen Supermarkt gibt's gerade um die Ecke. Das Personal ist sehr hilfreich, einige sprechen sehr gut Englisch. Unser Zimmer war klein, aber adäquat. Die Klimaanlage funktionierte super gut! In der Nacht froren wir so, wir mußten sie abstellen! Es gibt einen Kühlschrank mit Minibar - sehr nützlich, um eigene Sachen zu kühlen! Das Fenster ließ sich öffnen, so dass wir frische Luft im Zimmer haben konnten. Die Betten waren sehr bequem und es gab ein Safe im Zimmer für Wertsachen. Gutes, reichliches Frühstücksbuffet, mit frischem Obst, Rühreiern, Speck, und vielem Süßzeug. WiFi vorhanden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, flopsy-bunne!
Bewertet am 18. August 2011

Wir haben nach einem (relativ) günstigen Hotel an der Copa gesucht und uns für das Martinique entschieden.

Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet und das Bad hatte die besten Jahre auch schon hinter sich. Aber alles war sauber und der tägliche Zimmerservice ist ordentlich.

Der Ausblick geht entweder auf einen Hinterhof oder auf die Straße, aber mehr kann man von solch einer Lage und Presiklasse auch nicht erwarten.

Frühstück ist gut, mit frischem Obst, Eiern, Wurst, Käse, Kuchen, etc.

Internet ist im Hotel überall kostenlos, WLAN gibt es nur in der Lobby, im Zimmer benötigt man ein Kabel.

Die Gegend allgemein ist sicher und man kann auch nachts ohne Bedenken sich draußen aufhalten. Gleich in der Nähe befinden sich Banken und ein Supermarkt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, OFZ2010!
Bewertet am 18. Juli 2010

Ideales hotel um Rio zu erkunden, Thypisches Stadthotel mit allen annehmlichkeine die man in braucht, Zimmer sind gut, gräumig und sauber, das Frühstücksbuffet is völlig ausreichend, ja reichlich allerdings ist der Frühstücksraum etwas beengt .Das Hotel ist nah und zentral an der copa cobana gelegen . insgesamt war alles zu underer Zufriedenheit

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schilli72!
Bewertet am 23. März 2010

Das Hotel liegt nur 50 m von der Copacabana in einer ruhigen Seitenstrasse. Vom Dach hat kann man den Strand sehen, ach ein bisschen vom Fenster unseres Zimmers. Sehr schönes Frühstücksbuffet, nettes, hilfsbereites Personal. Bus-und Metrostationen ganz nah, so dass man viel selbst machen kann, ebenso kann man nach Ipanema zu Fuß gehen. Wireless Internet. Wir waren total zufrieden!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, skylineflamingo!
Bewertet am 2. Januar 2009

Ein schönes Hotel im Allgemeinen.
Lage: nur einen halben Block entfernt vom berühmten Copacabana Strand.
Einen halben Block zu weiteren verkehrsreichen Straßen voller Aufregung (Restaurants, Banken, Supermärkte, Hotels).
Ziemlich sicher, sogar in der Nacht.
Hardware: überdurchschnittlichen Einrichtungen.
Hotel sieht aus wie entweder vor kurzem renoviert oder neuer.
Zimmer: unser Zimmer war winzig, aber mit dem Preis, den wir während der heißen Jahreszeit bezahlt haben, beschwerten wir uns nicht.
Kostenloses Internet (obwohl kein WiFi).
Badezimmer sind klein, aber sauber und funktionell.
Unser Zimmer hatte keinen Blick auf jegliche Straßen, so dass wir keinerlei Lärm von der Straße hörten, aber auch keine Sicht hatten.
Service: Einige der Angestellten sind sehr aufmerksam und professionell, aber der Mann der uns eincheckte schien etwas steif zu sein, bin mir nicht sicher ob das sein Englisch oder sein Verhalten war.
Frühstück: Gut.
Wartende Person war sehr aufmerksam.
Die Auswahl war begrenzt, aber ausreichend.
Wir haben den Fitnessraum nicht genützt oder das Hotel für das Buchen einer Reise gefragt.
Eine Randbemerkung: ein weiterer Bericht erwähnte, dass das Hotel eine einseitige Flugreise für R470 bucht. Wenn der Flughafen GIG ist, R$70 ist das, was das Messgerät sagt.
Wie auch immer, wenn der Flughafen SDU ist (lokaler), sollte die Fahrt mit dem Taxi R$35 sein.

1  Danke, CoolDaniel!
Nr. 78 von 286 in Rio de Janeiro
Pestana Rio Atlantica
Pestana Rio Atlantica
Nr. 67 von 286 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Windsor Martinique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Martinique Hotel

Anschrift: Rua Sa Ferreira, 30, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22071-100, Brasilien (ehemals Martinique Copa Hotel)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 24 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 33 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 62€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Windsor Martinique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Martinique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martinique Copa Rio De Janeiro
Windsor Martinique Hotel Rio De Janeiro, Brasilien