“Flamengo - einer der schönsten Parks in Rio” 4 von 5 Sternen

Aterro Do Flamengo
Im Voraus buchen
63 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Eintrittskarte für das Museum für moderne Kunst in Rio de ...
Platz Nr. 56 von 648 Aktivitäten in Rio de Janeiro
Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Flamengo - einer der schönsten Parks in Rio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Der Flamengo-Park ist für mich immer noch einer der schönsten Orte von Rio. Allerdings würde ich dort nur tagsüber spazieren gehen. Vom Catete-Palast dem ehemaligen Sitz der Brasilianischen Präsidenten gelangt man auf die riesige Grünfläche zwischen den Häusern und dem Strand. Dort befinden sich Felder für Fussball, Volleyball etc. und auch Parks in denen gelaufen oder mit dem Hund spazieren gegangen wird. Der Stand bietet einen ausgezeichneten Blick und Fotoobjekt vom Pao de Acucar (Zuckerhut) und diverse Standbaren laden zu feinem Kokussaft direkt aus der Frucht ein. Am Sonntag werden sogar die überbrückten Hauptstrassen auf dem Flamengo-Strand für die Velosfahrer gesperrt.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Rene B!