“Abgewohnt und laut - Lage ist einziger Pluspunkt”
Bewertung zu Copacabana Rio Hotel

Copacabana Rio Hotel
Nr. 67 von 282 Hotels in Rio de Janeiro
Bruckneudorf
Beitragender der Stufe 6
“Abgewohnt und laut - Lage ist einziger Pluspunkt”
Bewertet am 3. April 2011

Ich habe Anfang April ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Es war vielleicht in den 50er Jahren ein gutes Hotel, hat aber seine besten Tage schon lange gesehen

Pluspunkte:
+ Definitiv die Lage: 200m zur Copacabana und 500m zum Ipanema-Strand.
+ Frühstücksbuffet gut
+ Aussicht vom Dach ist über Häuser davor (15. Stock) - daher über ganze Bucht

Minus:
- Zimmer extrem klein und abgewohnt, detto das Bad.
- Ich war im 7. Stock, aber die Fenster schließen so schlecht, daß man alles von der Straße hört
- Value for money stimmt nicht - zu teuer
- Rooftop Swimming Pool ist eine bessere Badewanne und exakt 4 Liegen (immer voll)

Das nächste Mal werde ich ein anderes Hotel nehmen, das ähnlich liegt

PS: Tip - hat nichts mit diesem Hotel zu tun: Seid vorsichtig, wenn Ihr ein Hotel ganz vorne buchen solltet (direkt am Strand...). Heute morgen habe ich um 6h früh beim Laufen noch eine mobileHouse-Stranddisco mit vollen (im wahrsten Sinne des Wortes) Gästen und lauter Musik gesehen (und gehört). Ich denke, da bekommt man als Hotelgast auch was ab...

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
2 Danke, bernie469!

Burscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juli 2010

Ein super Hotel, Zimmer sind sehr sauber, der Service spitze, alles super in Ordnung. Die Rezeption bietet Erlebnistouren und andere möglichkeiten Rio zu erkunden. Mit Englisch, Spanisch oder Italienisch ist man in diesem Hotel bestens beraten. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Der einzige Makel ist der Pool, was aber eher an den Bewohnern des Hotels liegt, viele gehen ohne zu duschen, Sonnencreme verschmiert ins wasser, daher hat der Pool oft einen leichten Fettfilm

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, dirk1973!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juli 2010

Kann das Hotel sehr weiterempfehlen. Sehr hilfsbereites Personal. Toller Pool auf dem Dach mit Blick über die Copa. Kleiner Fitnessraum einen Stock tiefer. Zimmer sind 3-Sterne entsprechend, aber sehr sauber gewesen. (z.B. Klimaanlage hat funktioniert, aber etwas laut). Sehr sehr gute Lage des Hotels. Frühstück war gut. Viele Früchte, Wurst, Joghurt etc.
Der Pool auf dem Dach ist phänomenal.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, pekelo12!
wiesbaden
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juni 2007

das hotel war echt nett und gepflegt. es verstanden sogar mehrere leute an der rezeption deutsch, und ich hatte auch nicht das gefühl, dass mir nach der rückkehr vom strand geld fehlte, allerdings sollte man sein portemonnaie in die wäsch tun und nicht allzu offen herumliegen lassen. das essen war gut & ausreichend, und vom dach aus kann man wunderbar in einem zwar winzigen pool seine runden drehen, aber auch toll die straßenschluchten von rio fotografieren- traumhaft!
andreas-stahl@usa.com

• Zufrieden mit — korrektes ehrliches personal, sauberkeit und das gute essen
  • Unzufrieden mit: — fragen sie nach dem internetzugang siehe: www.copacabanariohotel.com
  • Aufenthalt September 2006, Allein/Single
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, zdrastvutye!
Dallas
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Dezember 2006

Wir waren vor einer Kreuzfahrt im Copa und da wir mit Amex Platinum bezahlt haben, bekamen wir einen Upgrade zu einer Suite. Aber das Zimmer, obwohl zum Meer raus (wofür wir auch bezahlt hatten), war nicht in einem der oberen Stockwerke angesiedelt und auch nicht im allerbesten Zustand.
Das Zimmer roch irgendwie muffig und wirkte irgendwie „alt“. Die Lage des Hotels ist großartig, obwohl mir die ganze Stadt gefährlich, dreckig und heruntergekommen vorkam. Am Strand gab es einen sehr großen Mann, der einem die Liege aufgestellt und Handtücher gereicht hat. Wir fragten ihn, ob wir noch weiter nach vorne gehen könnten und er riet uns davon ab, da er uns dort nicht beschützen könnte! Es schien also fast so, als wenn man dort einen Bodyguard braucht, nur um am Strand zu sein.
Das Essen im Hotel war gut und insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, Neil-from-Dallas!
Nr. 27 von 282 in Rio de Janeiro
Arena Copacabana Hotel
Arena Copacabana Hotel
Nr. 22 von 282 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Copacabana Rio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copacabana Rio Hotel

Unternehmen: Copacabana Rio Hotel
Anschrift: Av. Nossa Senhora de Copacabana, 1256, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22070-012, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 39 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 47 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 49 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copacabana Rio Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copacabana Rio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copa Cobana
Copacabana Rio De Janeiro