“Großartiges Hotel, aber es wird langsam sehr teuer”

Promenade Princess Copacabana
Nr. 136 von 282 Hotels in Rio de Janeiro
Nashville
“Großartiges Hotel, aber es wird langsam sehr teuer”
Bewertet am 26. Juni 2007

Ich habe in dieser Anlage seit 2003 jedes Jahr übernachtet. Wenn ich mich nicht irre wurde es im November 2002 eröffnet. Es ist wirklich ein süßes Hotel. Die Suiten sind so wie kleine Appartements, schön und geräumig. Es gibt einen Herd, einen Kühlschrank, Mikrowelle, Esstisch und ein Sofa. Wenn man ein Zimmer mit Balkon hat, sind dort auch Möbel. Das Appartement ist im zeitgenössischen Design gestaltet, weiße Fliesen auf dem Fußboden und Granitflächen in Küche und Bad. Das Hotel hat ungefähr 11 Etagen und auf jeder Etage gibt es 6 bis 8 Zimmer.

Es ist 2 Querstraßen vom Strand der Copacabana entfernt, hinter dem Rio Othon Hotel. Die Gegend ist sehr nett, es gibt Saftläden an der Ecke und viele Möglichkeiten, die regionale Küche in einer der verschiedenen Restaurants zu probieren. In der Gegend gibt es auch einen Frisör und ein Manikürestudio. Die Post ist 3 Querstraßen entfernt. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit und sie haben sich an uns erinnert, schon nach dem ersten Besuch.

Eine weitere gute Sache: wenn man als alleinstehender Mann hier übernachtet, darf man Besuch mit übernachten lassen und wenn der Gast geht, wird man angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist. Das Problem an diesem Hotel sind die Preise. 2003 haben wir für 9 Übernachtungen €600 bezahlt, 2007 habe ich €1250(nur Hotel) für das Karnevalpaket bezahlt. Das Hotel hat also seine Preise jährlich um fast 20 Prozent erhöht.

Es gibt auch ein Schwimmbecken, eine Sauna, einen Whirlpool und einen Fitnessraum. Dieses Hotel gehört zu der Promenade Hotelkette. Wenn die Preise in der Karnevalsaison nicht so hoch wären, würde ich diesem Hotel die Bestnote geben.

Danke, Retlaw1035!

Pestana Rio Atlantica Hotel
Pestana Rio Atlantica Hotel
Nr. 59 von 282 in Rio de Janeiro
4.0 von fünf Punkten 2.241 Bewertungen

Sie waren bereits im Promenade Princess Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Promenade Princess Copacabana

Unternehmen: Promenade Princess Copacabana
Anschrift: Rua Xavier da Silveira, 58, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22061-010 , Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 60 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Promenade Princess Copacabana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Promenade Princess Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Promenade Princess Copacabana Rio De Janeiro
Promenade Princess Copacabana Rio De Janeiro, Brasilien