“Gutes Hotel für Sightseeing”

Augusto's Copacabana Hotel
Nr. 70 von 286 Hotels in Rio de Janeiro
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren vier Nächte in diesem Hotel und haben uns von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Der Service war klasse und das Zimmer sowie die Lage wirklich gut. Das Frühstück hat (fast) bis abends satt gemacht und man konnte die Sehenswürdigkeiten sowie die Strände Copacabana und Ipanema super erreichen.Wir hatten Glück und haben das Hotel zu einem Angebotspreis bekommen.
Der Spa-Bereich hat uns nicht überzeugt, allerdings hatten wir auch genug andere Dinge zu tun.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin H!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt ideal, um rasch an die Copacabana zu erreichen, um Einkäufe zu tätigen oder um Essen zu gehen. Auch lässt es sich im Hotel recht gut und zu vorteilhaften Preisen essen. Komisch nur, dass es bei ungefähr 12 Gästen nicht möglich ist, dass wenn man das Menu bestellt man dieses auch bekommt.
Das Frühstücksbuffet war relativ mager, und da der Raum klein und der Andrang gross war, gab es dauernd ein Gedränge.
Das Personal ist äusserst kompliziert (Rangordnung)!

Zimmertipp: Ein Zimmer nicht in Richtung Strasse.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Oski V!
Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Ich bin zwei Tage in diesem Hotel gewesen. Die Lage ist tip top, nahe zum Strand und auch mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind ok und sauber. Einzig das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, NatalieSwiss!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel sieht von außen sehr gepflegt und hochwertig aus. Die Ernüchterung kommt, sobald man das Zimmer betritt: spartanisch, in die Jahre gekommen und der Kühlschrank ist einfach alt und laut. Wir waren in der 13. Etage untergebracht. Wenn dort bis 22 Uhr das Fitness-Center benutzt wird, ist an Ruhe nicht zu denken. Auch ist leider die ganze Zeit der Betrieb des Lifts lautstark zu hören und an festen Schlaf war kaum zu denken. Die Dachterrasse ist ganz toll, auch wenn der Pool mehr einem Wasserbecken gleicht. Das Frühstück war einfach, aber gut. Wirklich gut ist die Läge: Nähe zum Strand, die vielen Restaurants und Kneipen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Berlin-HM!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Good:
Location next to Metro stop Cantagalo and only a couple of blocks away from the beach.
Small balcony (enough for one chair)
Location quiet enough to sleep with an open window.
Spacious room and bath room. Firm beds.
Small roof top swimming pool with only a few chairs (just enough for a dip an a great view).
Various comidas a quilo (self service restaurants) in the same street.
Left luggage.
Shower on the roof top till 10 PM, so you can fresh up even after check out before a night flight.

Average:
Very small breakfast room. Small buffet but readily replenished. Very good fresh fruits.
Very sober room.

Bad:
Wifi not free (R$15/day)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ZurichDoc!
Bewertet am 2. März 2011

Ein gutes Hotel in der Nähe von Strand von Copacabana. Etwa 3-5 Minuten zu Fuß. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer. Das Zimmer hat einen Balkon. Das Bad und Zimmer sauber. Die Betten sind bequem. Das Personal ist freundlich und bereit, mit allen möglichen Fragen zu helfen. Die Dachterrasse mit Pool ist klein. Und als bar. Das Frühstück ist gut. Inbegriffen in den Raum.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sadler2k!
Bewertet am 16. Juli 2010

Ich war für ein Wochenende dort, das Hotel sieht von außen sehr gepflegt und hochwertig aus auch an der Lobby lässt sich nichts auszusetzen. Wenn man jedoch dann auf sein Zimmer geht kommt ein wenig die Ernüchterung, man sieht doch das die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind, mein Hote war im zweiten Stock und beim Blick aus dem Fenster war leider nicht sehr viel zu erwarten denn ich habe nur einen Hinterhof oder so ähnlich gesehen. Ein weit aus besserer View wartet auf der Dachterrasse auf einen.
Das Frühstück war einfach aber gut. Wirklich gut is die Nähe zum Strand und die vielen Restaurants und Kneipen die direkt um die Ecke sind.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen denn es ist ein günstiges Hotel wenn man die Lage in betracht zieht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 99 von 286 in Rio de Janeiro
Americas Copacabana Hotel
Americas Copacabana Hotel
Nr. 52 von 286 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Augusto's Copacabana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusto's Copacabana Hotel

Anschrift: Rua Bolivar 119 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22061-021, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 39 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 48€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augusto's Copacabana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusto's Copacabana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augusto's Copacabana Rio De Janeiro
Augusto's Copacabana Hotel Rio De Janeiro, Brasilien