“Super Hotel in einer Nebenstrasse der Copacabana” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vilamar Copacabana

Vilamar Copacabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vilamar Copacabana
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Bolivar 75, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22061020, Brasilien (Copacabana)   |
Nr. 127 von 267 Hotels in Rio de Janeiro
Mainz
“Super Hotel in einer Nebenstrasse der Copacabana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren hier für ein Wochenende und das Hotel hat überzeugt. Nettes Ambiente , Saubere Zimmer und natürlich die Lage nah am Strand war optimal. Tagsüber Sightseeing und/oder Beach und abends Party time.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Miwick!

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral,nur zwei Parallelstraßen von der Av. Atlantica (direkt an der Copacabana entfernt)
Diverse Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe-alles zu Fuß erreichbar,
zum Ipanema Strand sind es nur 10 bis 15 Minuten zu Fuß,
in unmittelbarer Nähe findet stets ein Souvenirmarkt statt....
es gibt eine hoteleigene Parkgarage,
auf der Dachterrasse befindet sich ein Pool mit Bar,ein Fitnessraum, eine Sauna und der Ausblick reicht zum Atlantik und über die Dächer der Umgebung..
die Zimmer sind ausreichend groß und nett eingerichtet,teiweise mit Jacuzzi,

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Irmgardmosbacher!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel liegt an der Rua Bolivar, 2 Blocks von der Avenida Copacabana entfernt.
Auf dem Dach gibt es einen kleinen unbeheizten Pool, Eine Sauna und Fitnessraum.
Unser erstes Zimmer war geräumig und ruhig im 12 Stock, mit Blick auf Hinterhof und auf eine Favella. (Interessant). Das Frühstücksbuffet hat 4 Sterne verdient. Der Frühstücksraum ist sauber das Buffet einladend. Allerdings ist das Personal sehr unfreundlich, kein (herzlich Willkommen) lächeln an der Rezeption, kein lächeln im Frühstücksraum. Permanent hat man den Eindruck als Dieb angesehen zu werden. Während dem auschecken wird das Zimmer und Frigobar kontrolliert. Wir haben 220 Real für zwei Personen am Wochenende bezahlt. Das Ein- und Auschecken ist sehr anstrengend. Trotzdem waren wir ein zweites mal am Wochenende in diesem Hotel. Das Zimmer lag zu Straße, war "verraucht" und laut. Nicht gut geschlafen. Unbedingt ein Nichtraucherzimmer verlangen. Positiv: Bügeleisen wurde zur Verfügung gestellt und aufs Zimmer gebracht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, joas69!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Meine Frau (Brasilianerin) und ich (Schweizer) verbingen seit 5 Jahren jährlich eine Woche in diesem Hotel. Es liegt eine Strasse vom Strand (Copacabana) entfernt, in einem sehr belebten Viertel. Betreffend Preis / Leistung ist dieses Hotel vermutlich das Beste an der Copacabana! Es hat 3 bis 4-Sterne Niveau. Die Zimmer wurden 2007 neu renoviert, alles ist sehr sauber. Und vor allem ist das Personal sehr freundlich. Die Preise lagen im Mai 2008 bei R$ 200 pro Nacht (90 Euro).

• Aufenthalt Mai 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Swissjourney!
Sheffield, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Wir verbrachten während unseres Brasilienurlaubes (miit First Choice) zwei Tage im Vilamar. Wir haben das Hotel genossen und können uns über nichts beschweren. Das Hotel ist in guter Lage in einem quirligen Teil von Rio. Es liegt sehr nahe am Strand, den Bars und den Restaurants.

Die Zimmer sind recht groß, ebenso das Bad und sind sehr sauber. Im Zimmer befindet sich auch eine Minibar, die kostet extra. Der Safe kostet 2 Real pro Nacht (ca. 50 cents). Es gab einen kleinen Pool, Fitnesscenter und eine Bar auf dem Dach.

3 Danke, VW-Sheff!
Falls Church, VA
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Mein erster Eindruck war, dass dies eine gute Unterkunft war. Nachdem ich dann angekommen war sah die Sache ganz anders aus. Ich benutzte das Jacuzzi und dückten an 'An'-Knopf (als ich mich schon im Wasser befand) und bekam erste eimal einen Schlag versetzt. Kein Witz, einen elektrischen Schlag. Das Hotel wies mir ein anderes Zimmer zu aber weigerte sich, mir einen Nachlass zu geben. Ich versuchte mehrfach, einen Vorgesetzten zu erreichen aber ich hatte das Gefühl, dass Fernando (der Mann am Empfang), ein Grieche um die 50, versuchte, gerade das zu verhindern. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass das dem Personal am anderen Ende vorbeiging. Ich drohte sogar damit, den Verbraucherschutz von Rio zu informieren. Fernando (Rezeptionist) sagte 'tun Sie's doch'. Nachdem ich dann mein neues Zimmer bekam tauchten mehr Probleme auf ... Telefon funktionierte nicht richtig, bekam keine Nachrichten, von den Leuten, die versuchten mich zu erreichen. Zu guter Letzt fiel der Türknopf von der Tür. Wahrhaftig eine Enttäuschung und es hatte auf den ersten Blick so gut ausgesehen.

1 Danke, Novalis116!
Nr. 103 von 267 in Rio de Janeiro
Grande Hotel Canada
Grande Hotel Canada
Nr. 99 von 267 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Vilamar Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vilamar Copacabana

Unternehmen: Vilamar Copacabana
Anschrift: Rua Bolivar 75, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22061020, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 127 von 267 Hotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vilamar Copacabana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilamar Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vilamar Copacabana Rio De Janeiro
Vilamar Copacabana Hotel Rio De Janeiro