“Paradies in St Teresa!”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Paradies in St Teresa!”
Bewertet am 2. Februar 2014

Ich bin schon an vielen Orten in der Welt gewesen, aber solch eine schöne Unterkunft mit 2 so extrem liebenswerten, hilfsbereiten Gastgebern - Claudio und Gabriel - hätte ich in Rio nicht erwartet. Das Frühstück sensationell, die Einrichtung und Aussenanlage mit Pool und Blick auf Lapa sehr geschmackvoll und gepflegt - überall erkennt man die "Liebe zum Detail"! Aber wie schon erwähnt, besonders hervorzuheben sind die Gastgeber Claudio und Gabriel. Zu Fuß nur wenige Minuten nach Lapa und St Teresa. Ich kann Casa Geranio nur wärmstes empfehlen, die perfekte Adresse für Rio...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, sivo43!

Geschäfts-
reisende
Walvis Bay, Erongo, Namibia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Januar 2014

Noch niemals haben wir eine solche Gastfreundschaft erleben dürfen wie im Casa Geranio bei Claudio und Gabriel.

Schon im Vorfeld bei der Planung unserer Reise war Claudio per email-Kontakt überaus hilfreich und gab uns Tipps und Empfehlungen. Daran hat sich auch bei unserem dreitägigen Aufenthalt im Casa Geranio dann nichts geändert. Die Beiden helfen, beraten, telefonieren und organisieren - was auch immer zu tun ist.

Aber das ist nur ein kleiner Aspekt im Hinblick auf den allgemeinen Wohlfühlfaktor der mit dem Casa Geranio verbunden ist. Das gesamte Ambiente lädt zum gemütlichen Verweilen ein, hier möchte man eigentlich gar nicht wieder weg.

Die wenigen Hotelzimmer der alten portugiesischen Villa sind unterschiedlich gestaltet, allesamt sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail. In jeder Ecke des Hauses findet man Beweise für das stilsichere Gespür von Gabriel wenn es ums Dekorieren und Einrichten geht.

Und dies hört auch beim Frühstück nicht auf: wer einmal an dem farbenfrohen Frühstückstisch auf Claudio's und Gabriel's Terrasse Platz genommen hat, mit hausgemachten Kuchen und Marmeladen sowie selbstgemachten Fruchtsmoothies verwöhnt wurde, der weiss das Paradies hat einen Namen: Casa Geranio

Einziges Manko - woran auch die Inhaber leider nichts ändern können - ist die Lage am Berg in der Altstadt von Santa Theresa, da es für Menschen mit Gehbehinderung nicht oder nur sehr mühsam möglich ist dieses kleine Hotel zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Katja N!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Hotel Santa Teresa Rio MGallery by Sofitel
Hotel Santa Teresa Rio MGallery  ...
Nr. 10 von 282 in Rio de Janeiro
Nr. 1 von 331 in Rio de Janeiro
Casa da Carmen e do Fernando
Casa da Carmen e do Fernando
Nr. 7 von 331 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Casa Geranio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Geranio

Unternehmen: Casa Geranio
Anschrift: Rua Joaquim Murtinho 383 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20241-320, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 331 Pensionen in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 177€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Geranio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Geranio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Geranio Rio De Janeiro, Brasilien