“Als wenn man in Rio ein zweites Zuhause hat!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu O Veleiro Bed and Breakfast

und 1 weitere Seite
O Veleiro Bed and Breakfast
UK
“Als wenn man in Rio ein zweites Zuhause hat!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Wir waren über Weihnachten und Sylvester 2006 insgesamt für 10 Nächte im O Veleiro und wir hatten eine wundervolle Zeit. Rob, Richard, Julio, Patricia, Wendel und Sheila haben wirklich alles gemacht, dass wir uns dort sehr willkommen und komfortabel fühlen. Es war wie ein zweites Zuhause und eine Oase in einer manchmal verrückten Stadt! Wir wurden wie Familienmitglieder behandelt und haben sogar an ihren Weihnachts- und Neujahrsfeierlichkeiten teilgenommen. Rob und Julio sind auch Fremdenführer und haben auch Trips für uns organisiert, ohne dabei uns das Gefühl zu geben, etwas buchen zu müssen, was ja nicht zu selten vorkommt. Sie haben uns viele Infos über Rio, Brasilien und andere Länder gegeben, die man besuchen will und haben einen bei der weiteren Reiseplanung unter die Arme gegriffen. Wir können uns keine schönere Übernachtungsmöglichkeit in Rio mehr vorstellen!!

2 Danke, Fifteen_15_Cornwall!

Tulsa, OK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Das O Veleiro ist wie ein wundervolles zweites Zuhause. Wenn Sie ein Haus in den Tropen haben wollten, dann würde es wahrscheinlich genau so aussehen! Ein Traumhaus mit einer wunderschönen Steinterrasse und viel Holzarbeiten im Inneren des Hauses, eine traditionelle brasilianische Einrichtung, eine Ziegelsteinbar auf der Terrasse nahe des Pools, Hängematten, ein üppiger, grüner, tropischer Garten, wo auch Affen, Vögel und Schildkröten vorbeischauen, eine Sammlung mit brasilianischen CDs, Reiseführern usw. Am besten waren aber die Gastgeber! Rob und Richard waren fleißige und zuvorkommende Gastgeber. Ich habe mit Rob eine Beachtour nach Grumari und Abricó gemacht – er war sehr geduldig und kannte sich gut aus. Richard hat mich vom Flughafen abgeholt, was mir die Ankunft in Rio sehr erleichtert hat! Es war eine wertvolle Erfahrung, Rio einmal erleben zu dürfen und dann immer wieder in dieses wundervolle und friedliche Haus zurückkehren zu dürfen. Es ist ein Übernachtungsmöglichkeit für erfahrene Rio-Besucher als auch für Leute, die zum ersten Mal in der Stadt sind!

11 Danke, LatinAmericanist!
Nr. 5 von 311 in Rio de Janeiro
Casa da Carmen e do Fernando
Casa da Carmen e do Fernando
Nr. 9 von 311 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im O Veleiro Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O Veleiro Bed and Breakfast

Unternehmen: O Veleiro Bed and Breakfast
Anschrift: Rua Mundo Novo 1440 | Botafogo, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22251-020, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Botafogo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 311 Pensionen in Rio de Janeiro
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O Veleiro Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
o Veleiro Hotel Rio De Janeiro
o Veleiro Pension