Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage - schlechtes Hotel”
Bewertung zu Hotel Mercure Leblon

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Mercure Leblon
Nr. 255 von 286 Hotels in Rio de Janeiro
Bewertet am 17. August 2014

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, AnLa230!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreibenBewertungen (439)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 439 Bewertungen

Bewertet am 13. Mai 2014

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Jörg W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 26. Juli 2013

Die gesamten Einrichtungen sind in einem katastrophalen Zustand, es ist über Jahre nichts investiert worden. Es ist fair, das das Hotel darauf hinweist, dass bis Mai 2014 Bauarbeiten stattfinden, aber bis dahin muessen Sie mit folgendem rechnen:
- sehr lauter Lärm den ganzen Tag ( unerträgliche Hammergeräusche, z.T selbst an Feiertagen und Samstagen),
- Fahrstühle, die oft nicht funktionieren oder dreckig sind,
- Auf längere Zeit kein Fitnessraum (der ohnehin klein und nur mit einem nicht funktionierenden Ergometer und einem alten Laufband ausgestattet war),
- Eine zu kleine Cafeteria, könnte aus einem Museum der 50iger Jahre stammen (Frühstück erträglich),
Das Hotel verbreitet den Charm eines billigen Bahnhofshotels (erwarten sie nicht französischen Flair).
Die Lage ist gut, aber in unmittelbarer Nähe wird zur Zeit an der U-Bahn gebaut - tag und nacht, auch an Wochenenden!). und auch das erzeugt Lärm bis ins Hotel und beeinträchtigt das "Flanieren" in der Nähe des Hotels.

Faszinierend der Blick vom Pool im 19. Stock - persönliche Entscheidung, ob das für alles andere entschädigt - mich nicht!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bernhard_1551!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juni 2013

Warum das Einchecken mehr als eine halbe Stunde dauern muss, ist mir auch heute noch ein Rätsel, wir waren die einzigen Gäste in dem Moment an der Reception. Was passiert, wenn eine ganze Busladung Gäste ankommt ? Das Hotel sollte dringend renoviert werden, es macht den Anschein als ob Jahre nichts mehr investiert wurde. Zimmer sind gross, Lage ist gut. Im Moment viel Lärm wegen der Metrobaustelle ( 24h ). Von den 3 Aufzügen funktionierten während der ganzen Woche nur deren 2. Frühstücksbuffet sehr bescheiden und lieblos.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, tolen2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Oktober 2014

  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. August 2014

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juni 2014

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Leblon
Promenade Palladium
Promenade Palladium
Nr. 123 von 286 in Rio de Janeiro
372 Bewertungen
Leblon
Ritz Plaza Hotel Leblon
Ritz Plaza Hotel Leblon
Nr. 169 von 286 in Rio de Janeiro
270 Bewertungen
Leblon
Marina All Suites
Marina All Suites
Nr. 110 von 286 in Rio de Janeiro
449 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Leblon
Mc Flats The Claridge
Mc Flats The Claridge
Nr. 230 von 286 in Rio de Janeiro
36 Bewertungen
Ipanema
Hotel San Marco Ipanema
Hotel San Marco Ipanema
Nr. 194 von 286 in Rio de Janeiro
307 Bewertungen
Ipanema
Sofitel Rio de Janeiro Ipanema
Sofitel Rio de Janeiro Ipanema
Nr. 45 von 286 in Rio de Janeiro
1.819 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mercure Leblon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mercure Leblon

Anschrift: Rua Joao Lira 95 | Leblon, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22430-210, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Leblon , Lagoa
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 74 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Preisklasse: 147€ - 871€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Mercure Leblon 2.5*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Leblon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Leblon Rio De Janeiro, Brasilien
Mercure Apartments Rio De Janeiro Leblon Hotel Rio De Janeiro
Mercure Rio De Janeiro

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen